• Eilmeldung:

    David ist heute bei TV-Total! Sendung läuft bereits...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Verdammt nochmal!

    Hab z.Zt. ne Kieferentzündung, und ich musste ständig bei Davids Auftritt lachen. (Stille Acht... :D )
    Ich sag euch..DAS waren Schmerzen! ;(


    Aber schön zu hören das er "married with a car" ist! :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ja, das war echt lustig wie er versucht hat Deutsch zu singen.

    Tja, und wieder freue ich mich etwas mehr auf den 18.02.2010...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Nö, ich hab keine, aber youtube-videos gibt´s bei...youtube! ;)

    Du hast wirklich nix gefunden? Oder hast du nicht gesucht? Bereits bei meinem ersten Suchversuch mit den Begriffen "Hasselhoff", "Berlin" und "2010" kamen jede Menge Ergebnisse... :rolleyes:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hallo,

    in der Sendung "Brisant" im Ersten kam gerade ein kurzer Bericht über David. Er hat wohl einen Werbespot für eine Eiscreme gedreht. Auch ein paar Fotos vom Dreh wurden gezeigt, dort trägt er wieder sein rotes Baywatch-Outfit (allerdings nicht mehr "bauchfrei" sondern mit weißem T-Shirt unter der Jacke).

    Leider wurde nichts darüber gesagt, welche Eiscreme, schätze also mal ist fürs amerikanische Fernsehen. Aber wird man dann zu gegebener Zeit sicherlich bei youtube entdecken...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Juhuuuu... am Samstag in Sursee (CH)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Wow... war das geil. Bin soeben vom Konzert nach Hause gekommen und es läuft schon wieder das Album "Looking for Freedom". Das Konzert war einfach der Hammer. Beinahe ausverkauft, super Stimmung. Nur die Deppen, die sich auf die Bühne verlaufen haben, anstatt schön brav im Publikum sitzen zu bleiben haben mich etwas aufgeregt. David aber hat alles geboten, was man erwartete: Die Hits, Anspielungen auf KR und BW :D Wo aber blieben seine Töchter? Die waren nicht dabei?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Der Vollständigkeit halber:

    David tritt auf:

    02.04.2011 um 20.15 Uhr Willkommen bei Carmen Nebel (ZDF)
    04.04.2011 um 23.15 Uhr TV-total (Pro Sieben)

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Zitat

    Ich habe ja rausgefunden, dass meine wahren Wurzeln in Völkersen liegen (ein Dorf in Niedersachsen, d. Red.). Da kam mein Ururgroßvater her. Und mit dem Fernsehsender RTL habe ich da eine Spezialsendung gemacht, in der wir nach Hasselhoffs in Völkersen gesucht haben. Und wir haben tatsächlich Leute gefunden, mit denen ich verwandt bin, großartig. RTL hat die Dokumente, die das beweisen.


    Was ist das für eine Sendung? Wann ist die gelaufen? Oder wird die erst noch kommen?


    Zitat

    Dort werden wir einen neuen "Knight Rider"-Film drehen und an noch mehr Musik arbeiten.


    Ist da wirklich etwas dran??? Wenn ja, wird es hoffentlich endlich ein richtiges Reunion! Mit original KITT (soweit überhaupt möglich) und original Hoff....

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • "Wir drehen einen neuen Film" ist seit Jahren Hasselhoffs einprogrammierte Standardantwort. Vollkommen egal ob es ein Drehbuch oder Produzenten gibt.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Heute Morgen wird die Sendung
    "Willkommen bei Carmen Nebel" um 11:00Uhr auf ZDF wiederholt.
    Freue mich immer wenn ich David Hasselhoff in einer Sendung sehe :)