• Ich kann nicht viel schreiben, weil meine Deutschkentnisse ein bisschen begrenzt sind. Also die Frage: Was ist eure Meinung von diesem Dash? Natürlich ist dieser Bild in jpeg, aber der größere Bild mit besser Bildqualitaet kann ich ja nicht hier aufladen. Es hat so ungefehr eine Woche gedauert, bis ich diese Zeichnung fertig gemacht habe. Der season 4 Dash ist auch fertig, aber zu erst kommt die Original. Was der ganze Bild angeht, halte ich es für mein Copyright.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lovag (31. Mai 2007 um 09:25)

  • Danke sehr! Was die grüne Display betrifft: ich hab bei grün entschieden, weil es kein wirklich gutes Bild über den Geschwindigkeitsmesser gibt. Einmal grün, einmal blau, einmal wieß. Deshalb hab ich es grün gefaerbt.

    Das bild wurde einfach mit Paint von Windows gemacht. Bei Einfügung des Steuers nutzte ich GIMP. (natürlich weil es kostenlos ist) Deshalb ist es nicht so genau.

    Und hier ist das naechste Bild, season 4 Dash.

    Einmal editiert, zuletzt von Lovag (31. Mai 2007 um 09:26)

  • Hallo Lovag

    erstmals willkommen im Board. ;)
    Nochmals nen PAINT-Künstlers. :D

    Muss sagen, dass Dash ist echt klasse geworden.
    Beeindruckend.
    Und ich weiß zur Genüge was da für ne Arbeit da dahinter steckt, da ich viele meiner Zeichnungen auch schon mit PAINT gemacht habe.

    Siehe hier im Thread:
    KNIGHT RIDER Art

  • Auch von mir herzlich Willkommen im KR Board. ;)

    Ich zieh meinen Hut (wenn ich einen hätte), ein wirkliches Meisterwerk ist das Dash geworden.

  • Ich bin froh, daß es euch gefaellt. Waere jetzt Kaese in meinem Mund, würde es zerschmeltzen. And last but not least mein letztes Werk (vorlaeufig), KARRs voice-box. Wie die andere Zeichnungen, es seht viel besser aus in bmp, aber begrenzter Specheirplatz ist nun mal begrenzter Specheirplatz.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lovag (31. Mai 2007 um 14:06)

  • So ein Dash zu zeichnen ist eigentlich die leichteste und gleichzeitig die kompliziertste Sache der Welt. Einfach, weil du must nur die Displays kopieren. Kompliziert, weil du must auch die Ordnung beachten, wie fern sind die einzelne Teile von einander, und so weiter. Es erinnert ein bisschen an spielen mit Lego.

  • Ich wusste, daß ich was vergessen habe. Also bitte schön, die Switch-pod Ordnung des season 3/4 Armaturenbrettes (vorausgesetzt, dass es eine überhaupt gibt). Das heißt, daß die Funkionen veraendern sich in jede Episode. Jedoch es gibt Knöpfe, die nicht ihrer Platz wechseln.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lovag (29. Januar 2011 um 14:00)

  • Du machst das mit PAINT?

    Also wenn ich im Paint zeichen sieht das aus als hätte ich einen Krampfanfall! :tongue:

    Hab dir eine MAIL geschrieben!

    Nicht oft online (wird alt)

    Einmal editiert, zuletzt von S.A.I.N.Z. (26. Mai 2007 um 15:56)

  • Erstmal auch ein herzliches willkommen im Board.
    Du kannst echt gut zeichnen- vor allem wenn man bedenkt, dass du das mit Paint machst. Alle Achtung!! Ich probiere auch immer wieder mal was zu zeichnen von KR aber das wollen wir gar nicht so genau wissen wie das aussieht. :D :D :D :D :D :D
    Und mit Paint will ich da gar nicht ran. Aber echt klasse gemacht.
    Eine kleine Kritik möchte ich aber auch loswerden. Bei deinem ersten Bild ist das Lenkrad ein wenig zu breit nach oben -kann sein, dass es nur so aussieht, aber wollte es halt mal loswerden. Vor allem, weil es bei den anderen Bildern dann nicht mehr so ist. Aber echt wahnsinn!!! Kannst stolz auf dich sein.
    Du bist aus Ungarn, ja? Lernt man da Deutsch in der Schule oder wie kommst du dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (28. Juli 2007 um 12:08)

  • DAS hast DU mit PAINT gemalt / gemacht? 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Mannometer das man(n) DAS mit PAINT machen kann!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Aber erstmal : Herzlich willkommen im Board :D =) :D =) :P kr)

    Wie ist das Wetter bei dir ???
    Und wie machst du das mit Paint????

    __________________


    Gruß K.I.T.T.-is-cool


    Dieser Beitrag wurde 16.011996 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T.-is-cool: Heute, 0:00.

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von K.i.t.t.-is-cool (28. Juli 2007 um 12:50)

  • Erstens, Danke vielmals. Nein, nicht in der Schule, sondern ich habe mich selbst unterrichtet - so zu sagen. Seit langem schaute ich deutsches Fernsehen, denn es gibt manchmal bessere Sendungen, als bei uns. Natürlich hab ich kein Wort verstanden, also hab ich etwas dazu gelernt. Nicht schwerer, als ungarische Sprache, aber meine Kenntnisse sind nicht perfekt.

    Das Lenkrad ist eigentlich Echt. Weiß nicht, von welcher Website hab ich es. Ich hab es mit GIMP in die Grafik gestellt und hab was daran gearbeitet.

    Ein KITT Dash zu zeichnen ist nicht so schwer mit Paint, weil du mußt nur Rechtecke oder Kreise machen. Die richtige Arbeit kommt, wenn du den Abstand von der einzelne Teile so gut wie möglich abmessen willst. Drei Wörte dazu: Augenmaß, Augenmaß, Augenmaß. Ich hatte nichts weiter, als Bilder von die Internet, als Beziehungspunkt.

    O ja, das Wetter ist verdammt heiß. 42 Grad oder so. Das Gras hat ausgebrennt. Schade. Es ist ein relativ schöner Garten.

  • WOW!!!!!!!!!!!!!!!

    Auch Respekt für deinen selbstunterricht!! Aber ich mach das auch so ähnlich, schaue mir meine Knight Rider DVDs immer in Englisch an und habe daher einen Vorsprung gegenüber meiner Klassenkameraden. Du faszinierst mich!! Wirklich 8o 8o

  • Da diese datein mit Paint gemacht sind und es im NFs3 einen Car editor gibt könnte man sich jetzt klasse cockpits machen wir ich das schon mal für einen Wagen gemacht habe 8)