• Jaja auch gestern Tödliche Orchideen geguckt was?! ^^

    Na gut:

    Einmal hab ich in einer Garage geparkt...

    Naja vergessen wie das genau mit den Mäusen war *schäm* :P

  • obwohl den mit "dann nehmt meine Frau"...wie geht der eigentlich richtig? haben sie ja nur teilweise gezeigt :rolleyes:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • blöd nur, dass der Witz so überhaupt nicht witzig ist... :evil:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ein weiterer Witz:

    Früher, als ich noch ein Kind war...

    Michael:

    KITT, du warst nie ein Kind!

    KITT:

    Also als ich noch ein Kind war , waren wir sehr arm ;(. Wir waren so arm, dass wir uns noch nicht mal den Käse für die Mausefalle leisten konnten. Wir haben dann nur ein Bild von einem Käse reingelegt.

    Michael, wissen sie, was wir dann gefangen haben?

    ---

    Ein Bild von einer Maus!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    PS: hat KITT in der Folge "eine tödliche Orchidee" eigentlich einen Clown gefrühstückt? oder so was ähnliches? ich kenn keine andere Folge wo er auch nur annähernd so viele Witze erzählt...

    Grüße

    S.

    Knight Rider is the best tv show of the world!!!

  • vor allem soviel schlechte Witze... ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ich fin K.I.T.T.s Witze lustig
    K.I.T.T:
    Hab ich euch schon von meinem Cousin der eine Orange...

    Michael:Nein aber das wirst du sicher gleich

    K.I.T.T:wir wollten ihn wegwerfen aber wir brauchten noch seinen Saft!:D:D:D:D

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Zitat

    Original von Actionfreak260575
    vor allem soviel schlechte Witze... ;)

    Och, das würde ich nicht unbedingt sagen. Man muss das aus KITT's Perspektive sehen, er fand die Witze bestimmt lustig. Einige waren aber gut erzählt. ;)

  • Zitat

    Original von PontiacFirebird
    Ich find sie auch geil :] Den mit dem Bild einer Maus find ich am besten :D:D hihi

    War der einzigste der mir ein Schmunzeln entlockt hat. :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von wildcat1984
    Ist zwar nicht direkt ein Witz aber wenn Michael den Turbo Boost einsetzt sagt KITT oft "Michael sie wollen doch nicht wirklich .... Er tut es tatsächlich". Finde KITT´s Sprüche (nicht nur Witze) allgemein super.

    Das ist einer der Running Gags in der Serie... :D
    Mir auch schon öfter aufgefallen :evil:
    Genauso wie Michael immer genau das Gegenteil von dem tut, was Devon ihm sagt... :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Im großen und ganzen ist die Serie ein bisschen witzig,aber die Witze da sind echt schlecht.

    Aber naja,sollte ja immerhin eine Action-Serie sein,ne? :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ganz genau - Eine Action Serie und keine Komödie und dafür find ich die Witze schon OK. Außerdem muss man bedenken dass KITT eigentlich ein Computer ist und die Witze dafür schon gut sind und mein Computer erzählt mir nicht mal einen Witz :(

    Was ich auch immer gut find (ist zwar nicht von KITT oder Michael und auch kein Witz im dem Sinn): Devon: "Oh Wilton er tut das was du gesagt hast. Womit habe ich das verdient".

    Aber gut ist wie gesagt eher ein Zitat aber auch recht amüsant.

  • Ja, Actionserie, aber auf jeden Fall gewollt komisch, oder?
    Zumindest ab und zu.
    Besonders im englischen Originalton, da sind einige Passagen, die auf deutsch eher ernst klingen, recht komisch anzuhören.
    Michael´s gute Laune kommt da viel besser und lustiger rüber...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Direkt Witze gibts ja bis auf die in der einen Folge soweit ich weiß keine, aber in jeder Folge meistens irgendein witziges Kommentar von jemand. Das von deiner Signatur Tobi find ich auch nicht schlecht, weiß leider nicht mehr welche Folge das war.

    Aber was auch immer wieder lustig ist, ist wenn KITT alleine irgendwo geparkt wird und dann irgendeiner auftraucht (z. B. der eine Gärtner bei "Der Fassadenkletter" der dann fast von der Leiter fällt oder am Schluss die Büsche abschneidet vor Schreck, oder in der einen Folge der Reklamejunge wo KITT dann das Gewinnspiel gewinnt usw) den KITT dann auch ganz schön auf die Schippe nehmen kann bzw. aus dem Konzept bringt.

  • Das Zitat ist aus der Pilotfolge, wo Michael sich zum ersten Mal zusammen mit Devon in KITT setzt.

    Jaja, aber zum Ende hin, wo die einzelnen Folgen wesentlich schlechter wurden und man dfie Handlung irgendwie stopfen musste, war der Da-kommt-jemand-bei-KITT-vorbei-Gag irgendwann nur noch nervtötend. Zum Beispiel der Hund in "KITT-napping" oder der schwänzende Junge, dem KITT Geschichtsunterricht erteilt. Ganz zu schweigenm von dem Alligator in "Michael Knight fällt in Ungnade". Einfach nur peinlich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von wildcat1984
    Außerdem muss man bedenken dass KITT eigentlich ein Computer ist und die Witze dafür schon gut sind und mein Computer erzählt mir nicht mal einen Witz :(

    Meiner schon... :tongue: Als ich dieses scheiß Norton Antivirus Programm hatte,
    hat er mir beim scannen keinen Virus gemeldet. Doch das stimmte garnicht :D Es waren zwei Trojaner drauf !:D :tongue: xD ^^ hihi