Knight Rider auf "Das Vierte"

  • So da der alte Thread zu sehr aus dem Ruder gelaufen ist, habe ich diesen geschlossen und ihn verschoben.

    Dieser neu aufgemachte Thread soll nun einzig und alleine seinem Thema Dienen und mehr nicht.

    Das heißt man kann die Sendepolitk des Senders und sonstiges dazu hier Diskutieren. Nur bitte keine Personenbezogenen Diskusionen mehr. Falls dazu Bedarf besteht, kann man einen eigenen Thread dazu aufmachen. In diesem Sinne.


    Chakotay Board Mod KRB Staff.

  • Hi Chakotay

    Oh dank, danke sehr :] Endlich hat der Mod mal durchgegriffen =)

  • Ich find die neue sendezeit von KR auf das Vierte einfach be.. ähh blöd. :evil: :evil: :evil:
    18.05Uhr-19.05
    die alte war besser, oder?( ?

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Schön und gut das der alte Thread weg ist - ich habe ihn nicht mehr verfolgt und erst eben im Internen gelesen, was da aus dem Ruder gelaufen ist.

    Aber mal meine Frage: Was gibt es hier im neuen zu diskutieren? Mehr als hier unnötig und übertrieben über Das Vierte meckern ist im alten Thread ja nicht passiert...

    Freut euch das KR überhaupt gesendet wird, die alten Hasen hier haben ganz andere Zeiten mitgemacht, da kam jahrelang kein Knight Rider im TV.

    Ansonsten gibt es noch DVD's.

    Marcel

  • kann mich meinem Vor redner - schreiber nur voll und ganz anschließen!!!
    Die momentane Situation is ja eh sehr rosig, Jahrzehnte lang wahr abstinenz angesagt, zu kaufen gabs ja auch nix!!!

    Also sind wir dich froh das er überhaupt gesendet wird, und für den Fall der Fälle DVD, sollte man sich wegen der Schnittpolitik der Fernsehanstalten ja sowieso zulegen!!!


    Lg, Gerhard!!!

  • Naja ihr habt ja schon recht... aber die neue Sendezeit ist schon dumm. Auch über die Schnittpolitik kann man sich ja schon ziemlich aufregen - einmal haben sie in einer Folge nach der Werbung ca.10 min wiederholt, was dazu geführt hat dass das Finale gefehlt hat... Naja...
    Aber im Allgemeinen sollte man sich schon freuen.

    Grüße

    s.

    Knight Rider is the best tv show of the world!!!

  • KNIGHT RIDER ist voll cool aber die neue sendezeit ist wirklcih blöd ich fand die alte beser .........die müssten mal ein tv program entwerfen wo nur KNIGHT RIDER drauf gestrallt wird das wer doch mal was cooles 24 stunden nur KNIGHT RIDER wer das nicht was schönes aber dafon Teäumen wol alle KNIGHT RIDER fan s aber ob dieser traum in erfühlung geht ich lgaube nicht abre wer weiss vieleicht wird es ja einens tages wirklich keit ..........


    KNIGHT RIDER ist das beste was es je gab und gibt

  • Zitat

    Original von K.R.O.
    KNIGHT RIDER ist voll cool aber die neue sendezeit ist wirklcih blöd ich fand die alte beser .........die müssten mal ein tv program entwerfen wo nur KNIGHT RIDER drauf gestrallt wird das wer doch mal was cooles 24 stunden nur KNIGHT RIDER wer das nicht was schönes aber dafon Teäumen wol alle KNIGHT RIDER fan s aber ob dieser traum in erfühlung geht ich lgaube nicht abre wer weiss vieleicht wird es ja einens tages wirklich keit ..........

    Da du neu bist, folgendes: Erstmal herzlich Willkommen. Und so willkommen wie du bist, sind bei uns auch Satzzeichen. Sie erleichtern nicht nur das Lesen erheblich, sondern auch das Textverständnis. Versuch bitte darauf zu achten.

    Ich denke, für das 24h-Paket Knight Rider gibt es die DVD-Boxen und außerdem würde sich das Programm in der Woche fast zweimal wiederholen, wenn man denn jede Folge auf eine Stunde mit Werbung streckt. Purer Blödsinn also und das würden sich selbst die größten Fans nicht antun.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (15. Juni 2007 um 16:55)

  • habt ihr es eigentlich gemerkt, dass die den angriff auf KITT am Ende stark verkürzt haben?! Ich habe die Folge schon einige Male gesehen und bin mir sicher, dass die KITT richtig zusammengestaucht haben, und der Angriff gestern war zu 95% gekürzt. was soll denn sowas??! :rolleyes:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich denke, für das 24h-Paket Knight Rider gibt es die DVD-Boxen und außerdem würde sich das Programm in der Woche fast zweimal wiederholen, wenn man denn jede Folge auf eine Stunde mit Werbung streckt. Purer Blödsinn also und das würden sich selbst die größten Fans nicht antun.

    Genau für sowas sind die Knight Rider Boxen da
    aber mal ehrlich wer würde 24std Knight Rider schauen?
    mir reichen am stück schon 2 Edisoden aus ;)
    es gibt doch noch wichtigere sachen als K.R.

  • Hi Leuts

    Nicht nur der Angriff auf KITT war gekürzt gestern, sondern die haben die Szene rausgenommen in der Devon zu Jennifer sagt er habe den Schlüssel nicht und auch die Prügelei mit dem falschen Devon wurde entfernt. Schon irre wie ich finde denn wenn man die Werbung mal mit anderen Sendern wie RTL vergleicht da ist genau ein Werbeblock zu viel drin bei das Vierte. Ich sag ja, schön das die Serie läuft, aber muss man deswegen da dermaßen schneiden. Bestimmt nicht. Dann sollen sie lieber diese dämliche Schweinchenwerbung oder andere Handywerbung vor und nach der Werbung rauslassen, die wiederholt sich in der Werbung nämlich auch noch :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Hi Leuts

    Nicht nur der Angriff auf KITT war gekürzt gestern, sondern die haben die Szene rausgenommen in der Devon zu Jennifer sagt er habe den Schlüssel nicht und auch die Prügelei mit dem falschen Devon wurde entfernt. Schon irre wie ich finde denn wenn man die Werbung mal mit anderen Sendern wie RTL vergleicht da ist genau ein Werbeblock zu viel drin bei das Vierte. Ich sag ja, schön das die Serie läuft, aber muss man deswegen da dermaßen schneiden. Bestimmt nicht. Dann sollen sie lieber diese dämliche Schweinchenwerbung oder andere Handywerbung vor und nach der Werbung rauslassen, die wiederholt sich in der Werbung nämlich auch noch :rolleyes: :rolleyes:

    hab ich doch richtig gesehen :D
    Ich glaube, es fehlte auch der Monolog von Michael: "Was sie angeht, Ihr Schweigen ist eine Wohltat für mich!", als er Jennifer und Devon gerettet hat. Dieser Satz fehlte schon in einigen Ausstrahlungen. Is das denn soo schwer, ne komplette Serie in der richtigen Reihenfolge und ungekürzt auszustrahlen??! :rolleyes: ;)
    Aber was richtig beknackt ist, ist: Die fangen nach der 4. Staffel nochmal von vorne an. Leute, so blöd kann man doch gar nicht sein....!!!!! Irgendwann muss doch mal was anderes kommen, wenigstens mal ne Pause könnten die mit KR machen. X(
    Gibt noch soviel andere Serien, die ich lieber sehen würde - weil sie ewig nicht kamen (macGyver, Street Hawk, Ein Colt für alle Fälle, und und und - aber nein, man zeigt bis an mein Lebensende KR...tolle Wurst... ;( :(

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Actionfreak260575 (16. Juni 2007 um 21:43)

  • Ich kann mich erinnern es gab ne Zeit,wo wirklich jeder hier KR wieder im TV sehen wollte.Ok,es gab zu der Zeit nicht nicht die DvDs aber egal.
    Nun läuft KR mal wieder im TV und einige sind unglücklich.Ich finds cool das sie KR wieder im TV zeigen,und wenn ihr was anderes sehen wollt.Dann schaltet doch nen anderen Programm ein. ;)

    Aber so Serien wie McGuyver sollten die echt mal wieder zeigen oder Street Hawk

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Manchen kann man es nie recht machen :rolleyes:.
    Dazumal hier niemand genau weiß, wie viel Budget dem Vierten zur Verfügung steht und wie es mit Lizenzen an MacGyver, Ein Colt für alle Fälle, etc. aussieht. Und vielleicht ist Knight Rider auch mit eines ihrer besten Zugpferde und bleibt deswegen drin. Ich meine, wenn ich eine Serie hätte, die durchweg gute Quoten bringt ( nur eine Theorie, ich kenne den wirklichen Marktanteil nicht ), würde ich die auch nicht absetzen, nur weil manch einer lieber was anderes gucken würde. Ich schätze, man kann auch davon ausgehen, dass Baywatch recht lange laufen wird und damit David Hasselhoff das beste Zugpferd vom Vierten ist und bleibt.
    Und was die Schnitte angeht: Altes Fernsehspielchen, wem es nicht gefällt, der lässt es halt aus oder holt sich die DVDs.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Manchen kann man es nie recht machen :rolleyes:.
    Dazumal hier niemand genau weiß, wie viel Budget dem Vierten zur Verfügung steht und wie es mit Lizenzen an MacGyver, Ein Colt für alle Fälle, etc. aussieht. Und vielleicht ist Knight Rider auch mit eines ihrer besten Zugpferde und bleibt deswegen drin. Ich meine, wenn ich eine Serie hätte, die durchweg gute Quoten bringt ( nur eine Theorie, ich kenne den wirklichen Marktanteil nicht ), würde ich die auch nicht absetzen, nur weil manch einer lieber was anderes gucken würde. Ich schätze, man kann auch davon ausgehen, dass Baywatch recht lange laufen wird und damit David Hasselhoff das beste Zugpferd vom Vierten ist und bleibt.
    Und was die Schnitte angeht: Altes Fernsehspielchen, wem es nicht gefällt, der lässt es halt aus oder holt sich die DVDs.

    ich habe auch lediglich gesagt, dass es nach der vierten Ausstrahlung auch erstmal langt. Mittlerweile konnte wirklich jeder die Serie in dreifacher Ausfertigung sehen, archivieren, schneiden, etc pp. Irgendwann muss doch mal was neues kommen...
    Das mit den Lizenzen ist allerdings ein berechtigter Einwand. Aber so schwer kann es doch nicht sein, da ranzukommen. Und eine alte serie wie "Colt" wird sicher kein Vermögen kosten wie die neueren Sachen, schätze ich mal... :rolleyes: ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D