Wie lange hatte ihr gebraucht ....

  • HI

    Wie lange hatte ihr gebraucht bis ihr das spiel durch hattet
    also da es bei mir in den märkten noch net zu kaufen gibt warum auch immer hab ich es doch gefunden in eiern video theke und ich war der erste der es ausgeliehen hatte :)


    Also ich hatte es mir übers wochenende ausgeliehen und ahbe mich am sonntag hingesetzt und gezockt allerdings war ich in guten 3 std durch !!!

  • genau sagen kann ichs nicht, aber vllt 1 1/2 tage, bin nur bei einer mission ziemlich lange hängen geblieben, aber der rest ging. leider ein wenig kurz, hat aber trotzdem mäßig spaß gemacht!

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • - hab 2 Tage nach Verkaufstart gebraucht bis ich es in einem Laden gefunden hab.

    - und dann 3 Stunden zum durchspielen gebraucht.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also ich habe mir das Spiel am 15 geholt und war am 17 schon fertig. Nur 2 Tage, fand das echt zuuuuuuuuuuu wenig. ABer Spaß hats trotzdem rieeeeeeeeeesig gemacht :D
    Knight

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hallo

    Ich habe auf schwerster Stufe auch sowas um die 3 Stunden gebraucht.

    Ausserdem muss ich sagen das das Spiel wirklich Mist ist (mal abgesehnen von der Tatsache das man mit Kitt fahren kann und das das einzig Gute an dem Spiel ist)Ich habe noch nie ein Spiel innerhalb so kurzer Zeit durchgespielt und muss sagen das ich enttäuscht dafon binn.
    Ich hatte mir zwar vorher Gedacht das dieses Spiel nix besonderes sein kann aber das es so billig ist hätte ich nicht gedacht.

    Grüße,

    Duck

    Möge die Macht mit Dir sein!

    Mitglied der Black Knights Community

  • Jo ich hab mir das Spiel gestern Nachmittag nach der Schule für die PS2 gekauft. Hab gestern Nachmittag eine, gestern Abend eine und gerade eben auch nochmal so eine Stunde gespielt und bin jetzt soweit ich das sehe durch. Die letzte Szene ist doch die in der KARR im Meer versinkt oder? War recht unspektakulär deswegen bin ich mir nich sicher :D

    Im Gesamt war das Spiel auf jeden Fall schon spaßig, auch wenn ich sagen muß, dass das selbe Spiel ohne Knight-Rider Bonus mir wahrscheinlich sonst wo vorbei gegangen wäre auch wenn ich sagen muß, dass ich von der Grafik doch eher positiv überrascht war, vor allem die Spiegelungen auf KITT fand ich gut. Natürlich ist die Grafik nicht der Oberhammer aber besser als erwartet.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • ...na , also mehr als 2-3 Stunden waren es bei mir auch nicht :( ..schade eigentlich . Aufjedenfall werd' ich es nochmal durchspielen , wenn Kitts neue Stimme draußen ist .. :]

  • Bei mir warens beim ersten durchspielen gerade mal 2 Stunden, beim 2. mal so ca. 1:30 Stunden.

  • Bei mir war's 1 Tag un 2 stunden ich hätte es auch ind 3-2 stunden durch gehabt wollte es aber nicht so schnell durchspielen.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Hallo!

    Also ich habe das Spiel ziemlich schnell durchgespielt (ca. 2 h).
    Nachdem man die Kampagne geschafft hat, ist das Spiel leider langweilig. Man hätte noch ein paar Extra-Missionen hinzufügen sollen.

    guru :D

  • Also ich habe sechs Tage gebraucht, habe auch immer nur ein, zwei Missionen gemacht. So war das Spiel ganz lustig, wobei es nicht gerade sprektakulär war/ist. 8)

    Was ich mich frage, wer ist eigentlich FLAG??? :rolleyes:

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....