Devon bei Hart aber Herzlich!!!

  • Als ich vor ein paar tagen DAS VIERTE eingeschalten habe, sah ich Edward Mulhare bei Hart aber Herzlich (diesmal als Bösewicht)...

    :D :D :D

  • Nichts außergewöhnliches! Viele Stars haben Damals auf vielen Baustellen gearbeitet. Patricia McPherson war mal in einer Star Trek TNG Folge dabei. Auch die Star Trek Darsteller von TNG waren zum Teil in Falcon Crest, Columbo, Murder she wrote ( Mord ist ihr Hobby) usw zu sehen.

  • Ich meine, den auch schonmal wo anders als in Knight Rider gesehen zu haben.

    Hab mal bei Wikipedia gekuckt....

    Jaja, der hat schon überall mitgemischt, der Eddie.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hier zum Beispiel William Daniels (englische Stimme von KITT) in der St Elswhere TV Serie. Ich find das echt lolisch zu sehen wenn KITT plötzich einen "Körper" hat :D

    William Daniels

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (20. August 2007 um 19:19)

  • Das ist witzig. Schon komisch KITTs Stimme zu hören, aber einen Menschen das sprechen sehen. Aber ganz ehrlich: Die Stimme passt nicht zu dem Typ! Ich habe ja schon Bilder von ihm gesehen, aber ich wollte es nie glauben. Genauso, wie bei Gottfried Kramer -die dt. KITT Stimme- die Bilder passen nicht zu der Sprache!

  • Hab da auch mal ne Frage......

    gestern kam 'Die Nackte Kanone 2 1/2' und ich wollte wissen... der Bösewicht, der sich in dem Haus verschanzt hat, in das der Drebin mitm Panzer fährt, ist das nicht auch ein Bösewicht aus Knight Rider? Den Typ sieht man auch im Badezimmer, als die Jane da duscht.

    Zweite Sache....
    Ebenfalls einer aus 'Nackte Kanone'... und zwar spielt er da irgendeinen Boss einer Öl/Gas Firma oder so, den sieht man immer dort, wo auch der Präsident auftritt ..... und ich meine, derjenige spielt in einer Episode in Knight Rider mit.... ich weiß nicht mehr welche das war.... irgendeinen skandinavischen(?) Professor für Physik oder so, der dann ausgetauscht wird und jemand anderes mit Maske den Part übernimmt. Die Nichte schmeißt sich an den Michael ran, oder andersrum. ;) Tolle Beschreibung meinerseits... vlt. weiß jemand, was ich meine. :D

    Lieg ich da richtig, dass das jeweils die gleichen Leute sind?

  • Jupp, liegst du. Schauspieler können halt meist nicht von einer Serie/Film ihr ganzes Leben lang leben... :D .... und wollend as meist auch gar nicht, sonst wären sie nicht Schauspieler geworden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Bei KR hat von den Hauptdarstellern ja auch niemand im Film geraucht. Das heißt, doch, Garthe Knight. Da habe ich auch mal ne Frage, wofür ich keinen eigenen Thread aufmachen will: Waren die Rauchkreise eigentlich echt, die David als Garthe gemacht hat?

  • Oder so wie ich:GAR NICHT!

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von CypressKitt


    Zweite Sache....
    Ebenfalls einer aus 'Nackte Kanone'... und zwar spielt er da irgendeinen Boss einer Öl/Gas Firma oder so, den sieht man immer dort, wo auch der Präsident auftritt ..... und ich meine, derjenige spielt in einer Episode in Knight Rider mit.... ich weiß nicht mehr welche das war.... irgendeinen skandinavischen(?) Professor für Physik oder so, der dann ausgetauscht wird und jemand anderes mit Maske den Part übernimmt. Die Nichte schmeißt sich an den Michael ran, oder andersrum. ;) Tolle Beschreibung meinerseits... vlt. weiß jemand, was ich meine. :D

    Lieg ich da richtig, dass das jeweils die gleichen Leute sind?


    Die Episode war der zwote Zweiteiler Mit Garth und Goliath. Der Schauspieler heißt Peter Mark Richman und verkröperte da den Physiker Dr Claus Bergström.

    Unter Anderem konnte man Richman in Star Trek TNG, Bonanza und The Outer Limits in Gastrollen sehen.

    Auch Patricia McPherson hatte ein Gastspiel bei Star Trek TNG, was ja eigenlich schon ein alter Hut sein dürfte.

  • Ach genau, diesen Schauspieler von dem Bergstrom habe ich auch schon oft irgendwo gesehen, aber bei Knight Rider auch nochmal bei Herzlichen Glückwunsch, als böser.
    Genauso wie den einen von KITTs Unfall mit Folgen, der war auch bei Michael fällt in Ungnade, aber egal.