• Komisch, daß ich mal der erste bin? Passiert doch sonst nicht...

    - In der Szene, in der Michael Tiny aus dem Auto schießt, drückt er "Eject Left", aber Tiny sitzt auf dem Beifahrersitz... 8)

    Das ist jetzt der einzige Fehler, der mir so beim ersten Gucken aufgefallen ist. Werden aber sicher noch mehr drin sein.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Eine der Szenen, wo Michael durch die Gegend fährt ist wohl vom Vorspann geklaut. Da sieht man KITT durch die Wüste und nicht auf einer Strasse fahren.

  • Nicht aus dem Vorspann, sondern aus der Folge: "Das endgültige Urteil".

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Achja... da fällt mir ein das ich in einer Szene den "anderen" KITT aus dem Pilotfilm gesehn hab.. also den mit dem falsch positionerten Scanner.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi,

    der is auf den gleichen Straßen gefahren wie in "No Drop to drink"... wie heisst die gleich wieder?..... genau: "Die große Dürre" :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • wenn kitt allein fährt und das cockpit etwas aus entfernung gezeigt wird, wie beim endduell in kidnapping oder auch in der goliathfolge, spielen der tacho und ein paar anzeigen verrückt. der tacho zählt rauf und runter was das zeug hält. die techniker waren bestimmt superstolz, dass die anzeigen auch am set gingen, nicht nur im studio.
    ich fand es sehr cool, dass kitts voicebox letztens auch von weiter weg gezeigt wurde und sich die balken bewegten (ich weiss gerade nicht, welche folge).

  • Die Folge war 'Shatners Komplott'.
    Diese Perspektive war mal was anderes.

    Ich glaub in der Goliath-Folge wird der Drehzahl-
    messer gezeigt, aber der zählt immer nur
    schnell von 0-99, egal wie schnell KITT fährt,
    auch die LEDs sind aus.

    Anscheinend nahm man es nicht immer so
    genau mit der Drehzahl, Geschwindigkeit...

    Hauptsache der Motor geht nicht krachen.