K.I.F.T. entwurf im Semi

  • Hallo,hab grad bissel im net gestöbert und ein bild gefunden,da ist zu sehen das im Semi an der wand ein bild von nem roten wagen ist.

    vielleicht kam man so auf die idee wie der K4000 aussehen sollte?

    LINK

    ist aus der folge in der karr in den semi brettert weil er ersatzteile benötigt

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Der unterste ist definitiv bis auf die Dachform ein veränderter Lamborghini Countach, das andere sieht mir verdächtig aus wie der Prototyp des Mazda 323 F :D

  • Hallo,

    wo ich da so den Ausbau vom Semi sehe.

    Weiß Jemand, ob das echt in einem LKW Trailer gedreht wurde, oder war es nen normaler Raum? :)

    ZEUS

  • Studioaufnahmen, manchmal sieht man, dass das "Dach" fehlt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • das war ein studio dreh,denn in nem trailer bekommt man die großen türen von kitt nicht mehr auf

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ist mir auch schon öfters aufgefallen das bild von ,,KIFT" vllt haben die ja deshalb einen roten KIFT verwendet.Vllt sollte ja dieses Auto als KITT in der Serie erst benuzt werden,wer weiss. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • ich tippe das sie für nen nachfolger des alten trans am überlegt haben und dann über diese alten fotos gestolpert sind. :D

    aber wieso hingen damals solche bilder im semi?hatten sie keine on KITT? :rolleyes:

    anbei noch ein fotto vom "semi studio". rechts oben sieht man das er offen ist und ein paar scheinwerfer.kitt ist rückwerts geparkt

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Die beiden Zeichnungen sind aus meinen Augen am wahrscheinlichsten Designstudien von General Motors.

    Nen Countach kann ich da beim besten Willen nicht entdecken, der untere sieht eher aus wie eine Vorüberlegung zu einem Dodge stealth...würde aber nich in das Markenportfolio von GM passen.

    Stephan

  • Das is ein Countach, ich hab das erst auch nich richtig gesehen, aber bei einer anderen Folge hab ich dann die Typischen Felgen und den Spoiler erkannt für dieses Modell. Schade das des keiner in größer da hat. Wäre cool, wie gesagt es is einer. Man sieht das auch wenn das etwas größer wäre

  • Wo wir sowieso gerade beim dem Thema SEMI sind:....Wie funktioniert das, dass RC vom Fahrerhaus in den Laderaum kann, während der Fahrt? Ich meine abgesehen von Bonnies Autopiloten. Logikfehler? :D

  • das is allerdings mal ne gute frage :D

    sicher is da so ein stretch gedöns eingebaut wie bei den gelenkbussen,so schmal das wir es nur nicht sehen:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P