Welche Sprachsoftware habt ihr

  • Wollte mal wissen welche Sprachsoftware am besten ist und auch leicht ist.


    Welche Sprachsoftware hab ihr denn so , es gibt ja mehr als nur eine Sprachsoftware und jeder hat ja auch nicht die gleiche oder .

  • Soviel ich weiß gibt s nicht mehr als 4*edit*;

    eine von ChrisFTB und 2 von VWeirauch (Kitt;Karr) :D

    Habe selber die von VWeirauch und finde diese eigentlich sehr gut, bloß die Installation ist sehr schwer ;)

    EDIT: Achja, eine noch von CaliforniaKnight, sorry :D

    3 Mal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (18. August 2007 um 16:20)

  • Wenn Du eine einfache, funktionierende Software suchst, nimm die von ChrisFTB...

    Die Software von Wolfgang (CaliforniaKnight) ist direkt für seinen Wagen und die dortige Hardware geschrieben und lässt sich mit Sicherheit nicht ohne weiteres in anderen Fahrzeugen anwenden. Wolfgang ist Elektrotechniker und hat seine Programme direkt für seine Anwendungsumgebung geschrieben. Damit werden Laien in ihrer Anwendungsumgebung sicherlich nicht ohne weiteres klarkommen ;)

  • das habe ich auch gehört , die von Weirauch soll ja auch sehr gut sein , die von Weirauch habe ich schon lange aber noch nicht Installiert , ich brauche dafür nur noch ein PC denn ich mir besorge erst noch.

  • Zitat

    Original von Feueradler
    das habe ich auch gehört , die von Weirauch soll ja auch sehr gut sein , die von Weirauch habe ich schon lange aber noch nicht Installiert , ich brauche dafür nur noch ein PC denn ich mir besorge erst noch.


    Wie lange hast du das Programm bereits? Habe ebenfalls ein Exemplar das Opfer des billigen Label Klebers geworden ist und die CD absolut dadruch nicht mehr auszulesen ist. Und das nach 2 Jahren.

  • Nunja, ausser Grandmaster und zwei andere aus diesem Board haben alle diese Software ans Laufen bekommen - ist auch im Board nachzulesen, weil Mitglieder diese gepostet haben ( Beispiel Bimon) .
    Aber die Software gibt es bei mir nicht mehr im Programm.
    Dafür wird bei Wolfgang Unger bald eine Neue Software geben.

    Viele Grüße Volker

  • Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben :D

    Zitat

    Die Software von Wolfgang (CaliforniaKnight) ist direkt für seinen Wagen und die dortige Hardware geschrieben und lässt sich mit Sicherheit nicht ohne weiteres in anderen Fahrzeugen anwenden.

    Das stimmt so nicht ganz. Meine Sprachsoftware ist sehr flexibel aufgebaut und kann in jedem Fahrzeug eingesetzt werden. Sie kann mehrere Relaiscontroller ansteuern und ist beliebig mittels Plugins erweiterbar. Zusätzlich habe ich eine eigene Skriptsprache entwickelt und eingebaut. Mit Hilfe der Skripts können alle Funktionen der Software angesteuert werden bzw. wirkt die Software dadurch intelligenter. So ist es zum Beispiel möglich dass die Software bei dem Sprachbefehl "Umgebung scannen, Kumpel" zuerst überprüft ob der Scanner überhaupt aktiv ist und falls nicht zuerst rückfragt ob dieser aktiviert werden soll. Mittlerweilen ist die Software ziemlich mächtig - zum Beispiel ist auch alles über Bluetooth von jedem javafähigen Handy steuerbar oder die Programmierung eines kleinen Mediacenters mit Touchscreenbedienung (oder bald auch Hardwarebedinung mittels meiner Switchpods) mit meiner Skriptsprache möglich.

    Momentan habe ich leider den Verkauf meiner Software eingestellt da ich einfach zu wenig Zeit habe daran weiter zu arbeiten bzw. Support zu geben. Deshalb kommt es leider auch vor das ich einige Emails recht spät beantworte. In meiner Arbeit ist ziemlich viel zu tun aber sie macht verdammt Spass. Zum Beispiel bin ich jetzt eine Woche in den USA bei Microsoft in Redmond.

    Also Sorry an alle die noch auf eine Mail von mir warten ;)


    Lg,
    Wolfgang

  • hallo Wolfgang,vielen dank für deine Informationen und weiter viel spass und erfolg in deine weitere Arbeit und mit Kitt und vieleicht klapt es ja mal später mit einer Software die man bei dir erwerben kann. Viele Grüße Feueradler