• Nein, es sieht eher aus wie die aus der dritten und vierten Staffel. warte, ich seh mal, ob ich ein Bild für dich habe, von der KR2000-Box

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • danke :D:D:D:D

    Markus den alten oder den neuen ? den alten kann ich dir morgen mailen der neue dauert noch ist sehr viel arbeit den nachzuzeichnen

    verdammt tippt hier jeder schneller als ich ? :D

  • :) scheinbar schon aber mich würde der bauplan auch interessieren wenn du denn die endgültige fassung hast

    so ne box würde sich sogar in meinem party keller gut machen :))

  • exe
    Der alte Plan reicht für's erste. Vielleicht kann ich den für mich selbst ja weiterentwickeln. Meine E-Mail-Adresse kriegst über das Board raus. Wenn nicht, kannst mir hier Bescheid geben und ich stell meine E-Mai-Adresse raus. Dsa mache ich aber nicht gerne, denn ein paar Leute mit Viren lauern gerne irgendwo.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • mal ne frage die drei kleinen leds unten links neben dei drei grossen sind beim original gelb oder ?
    und ich glaube die 10 leds links und rechts würden besser aussehen wenn ich die grossen von unten nehmen würde oder ?

  • Jo, exe, die sind gelb. Aber ich glaube kaum, dass das hier einen stört. ich muss mich übrings von deinem alten Pln bedanken. Eigentlich ganz logisch. Und schön billig, die teile.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • naja das ic ist nicht mal so billig was am meisten rein haut sind die leds der rest summiert sich weil die ansteuerung so nicht so gut hinhaut

  • hi da ich im mom etliche emails und nachrichten bekomme die nach den Plänen fragen werde ich jetzt erstmal keine mehr beantworten wenn ich die neuen pläne habe werde ich mal sehen was ich mache

    cu

  • Kann schon sein, aber diese Elektronik-Artikel krieg ich billig bei einem Bekannten. Connections heißt das Zuberwort.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Auch von mir ein Kompliment. Ich würde mir jemanden in Deutschland suche, der schon ein KR-Dash hat und schauen ob es passt.

    Dann könntest du da wirklich mit in Serie gehen. Wie du siehst gibt es hier nen ganzen Haufen Abnehmer (inkl. mir :D )

  • kennst du einen im raum celle ?
    leider ist mein scanner gerade in rauch aufgegangen :D naja zu schwache transistoren

    welche funktionen soll der scanner haben ?
    ich dachte daran das alle lampen beim einschalten leuchten und das die lampen nachziehen habe ich sonst noch was vergessen ?????

    und bei der voice-box steht immernoch die frage ob ich die leds links und rechts grösser mache das ganze display mach ich steckbar das bedeutet das man es tauschen kann ich denke an eine karr version wenn nachfrage da ist (karr hatte gelbe leds oder )
    der anschluss wird über 3,5 klinke also kopfhörerbuchse oder direkt an den lautschprecher erfolgen wenn man radio im auto über die voice-box haben will wird beides möglich sein ich versuche noch das piepen beim einchschalten der leds einzubauen sind sonst noch funktionen die sie haben sollte die ich vergessen habe ? ;)
    leider wird es sich bis zur serien produktion noch ein bisschen hinziehen muss noch die letzten 20 tage beim bund überstehen dann habe ich zeit ich hoffe das ich bis spätesten mitte januar fertig bin dann kommt das kleine spielzeug in mein auto :D
    cu

  • Bei dem Scanner sollte man die Laufgeschwindigkeit einstellen können. Ich hab 'ne Frage: Du baust das Ding ja als Staffel 3 oder 4-Version. Kannst du diese voicebox auch im 2. Staffel-Stil machen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Beim zweiten teil meinte ich die Voicebox.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • exe
    Villeicht solltest du noch ein Schaltpult für die Kontrollen von AUTO CRUISE, NORMAL CRUISE und PURSUIT bauen. das bleibt dir überlassen. wenn man das Ding bei dri bestellen würde, müsste man es dann selbst beschriften oder bekommt man sie von dir beschriftet zugesandt. Ich brauch das nicht, aber es wird ein paar leute hier interessieren.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte