Kennt jemand den Namen...

  • ... der Baywatch Folge in der im TV Knight Rider läuft und irgend jemand dann sagt, Michael hätte ähnlichkeit mit Mitch?

    Gruss


    Dominik

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat

    Original von Dome
    ... der Baywatch Folge in der im TV Knight Rider läuft und irgend jemand dann sagt, Michael hätte ähnlichkeit mit Mitch?

    Gruss


    Dominik

    Hi Dome,

    wenn mich mein Gehirn jetzt nicht im Stich lässt, dann müsste die Folge "Filmteam am Strand" heissen. Der Dialog kam aber ganz am Schluss. Stephanie sagte es zu Mitch, dass er irgendwie Ähnlichkeit mit Michael aus KR hätte.

    Hoffe ich lag nicht allzu daneben. ;)

  • @ Banshee:

    Nene. Die reden da zwar über Knight Rider, aber von Mitch und Michael wird nichts gesagt.

    Mitch: "Sie meinen, eine Serie über Rettungsschwimmer würde keinen Menschen interessieren."
    Stephanie: "Ach, das haben die bei Knight Rider auch gesagt."
    Mitch: "Hey, von der Serie hab ich, glaube ich, schon was gehört."
    CJ: "Hat da nicht Tom Cruise die Hauptrolle gespielt?"

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Der Hasselhoff macht praktisch in Baywatch Werbung für KR! Also wirklich, so ein Spitzbub :D Schlaues Kerlchen.
    Aaaaaaaaaaaaaaber;
    ist mir auch schon aufgefallen, nämlich bei so einer Folge, wo Logan so ein Baby untergeschummelt wird, und er denkt, es wäre seines, da gibt er es dann nämlich Mitch zum Babysitten und dann fragt der dann irgendwas wie:"Na, magst du Barney schauen oder lieber Knight Rider?"
    Aber was erzähl ich das euch, wo ihr des eh schon wisst.

    Trotzdem, irgendwie finde ich das nicht soooooo toll, dass er da gleich KR mit einbezieht. Ich weiß nicht....

  • David hat doch auf etlichen Konzerten auch KITT mitgeschleppt und so. Der hat wirklich jede Plattform zum Werben genutzt. Und warum auch nicht, so haben wir was zum Lachen :D Außerdem glaube ich,d ass es da auch so allmählich mit Knight Rider zuende ging und er so einen Werbeschub gut gebrauchen konnte, um die Zuschauerzahlen doch nochmal anzukurbeln.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja, jeder hat da so seine eigene Meinung, aber ich weiß nicht. Es ist witzig, klar, aber egal.
    Mit den Konzerten habe ich kein Problem, Lookinhg for freedom handelt nun mal von KITT und auch sonst mit den anderen Liedern, wie Jump in my car und so, weil das ist keine Serie sondern ein Konzert. Hach ich kann`s nicht richtig erklären. Ist ja auch wurscht.

  • Gibts vllt Videos von solchen Konzerten wo er KITT dabei hat?Also vom Hasselhoff ein Konzert.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Krass wie der da abgeht. :D :D :D :D

    Ja,aber ich sag mal so das hat meiner Meinung nach nix mit Werbung zu tun.Im Video zu Looking fpr Freedom kam ja auch KITT vor.Denke deshalb hat er da auch KITT auf die Bühne genommen. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Habe ich ja geschrieben, dass das bei den Konzerten anders war. (Kam das bei meinem vorletzten Beitrag nicht richtig raus? Sonst muss ich es nämlich noch ändern)