Petition für KR Movie

  • Im Forum von Knight Rider Online hat ein Mitglied zur Unterschriftaktion für den KR Movie aufgerufen.
    http://knightrideronline.com/phpbb/viewtopi…0237&highlight=

    Zitat

    If you want your voices heard about getting this movie into production, I have created this petition to help the studios and Glen realize just how many people out there would support getting this great franchise on the big screen and would pay to see it.

    This is your opportunity to let Glen A. Larson realize how much this cult favorite has touched, inspired, or otherwise impacted your lives. Let's find out just how passionate you are to see this film move into full production by signing this petition.

    Please take the time to sign it and let your voices be heard so we can prove that one person can make a difference.

    SIGN THIS PETITION!:
    http://www.thepetitionsite.com/1/knight-rider-movie

    It's victor_kros post from http://www.imdb.com, the exact address to topic: http://www.imdb.com/title/tt0384254/board/nest/84549053?p=1

    Selbst wenn es auf taube Ohren stößt, wäre es interessant, wie viele Fans es gibt, die daran teilhaben. :rolleyes:

    Würdet ihr mitmachen?

  • Mir stellt sich ehrlich gesagt die Sinnfrage nach sowas.

    Ich meine selbst wenn der sagen wir mal eine Million Leute zusammenkriegen würde, das deckt dann immer noch nicht die Produktion eines Kinofilmes, der heutzutage mehrere Millionen Dollar kostet und nicht nur durch ein einziges FanDom alleine eingenommen werden kann (ok, mal von Star Trek und Star Wars abgesehen).

    Aber sein wir mal ehrlich: Der FanDom von Knight Rider ist aus meinen Augen nahezu winzig, gegenüber seinen Konkurrenten aus dem Science Fiction Lager.

    Auf die Frage ob ich bei sowas mitmachen würde: Eher nein.

    Stephan

  • Seit wann definiert sich ein Fan über das Unterschreiben einer Petition?

    Da ich auch nicht an einen Film glaube und auch nichts gutes erwarte, sollte er kommen, enthalte ich mich meiner Stimme auch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Toll und genau das nenn ich nen echten KR Fan :D :rolleyes: Ich hab schon mitgemacht ;)

    Vielleicht grade weil ich kein KR Fanatiker bin - ich schaus mir gerne mal an, aber das wars dann aber auch schon - seh ich das ganze etwas nüchterner und vor allem realistischer.

    Was soll daran so verkehrt sein?

    Stephan

  • Nennt mich verrückt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Irgendwo hab ich mal gehört: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
    Und mir ist ehrlich egal ob der Film ein Kinoknüller wird oder nicht.
    Ich will einfach wieder was neues sehn.
    Die alten Folgen sind bei mir so ausgelutscht wie ne alte Platte.

    Und vor 7 Jahren gabs sogar für die KR Serie mal ne Petition unter den deutschen Fans.
    Damals haben auch etliche mitgemacht, weil sie dachten KR würde nicht mehr im TV wieder zu sehn sein.

  • Finde die Idee eigentlich voll cool,weil man sieht das die KR Fans ihre Serie nicht aufgeben.
    Also ich finds schon interessant,aber obs was bringt werden wir ja sehen. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nun ich sehe es eher Nüchtener. Die Petition mag ein netter Versuch sein. Aber seit 2002 ca soll ja der Film kommen, der von Dave in einer Quasi Schnappslaune ersonnen wurde.
    Was ist seither Passiert? Dave hat sich mit Promille in den Schlagzeilen gehalten, die Studios wollen nicht nach Daves Vorstellungen den Film in Angriff nehmen ( zB das KITT nicht mehr sprechen soll, also wie bei Viper ).
    Und die offensichtliche Unfähigkeit einiger Fans über den Tellerand zu blicken um zu erkennen das man Knight Rider fürs Kino einem gealtigen Facelift Unterziehen muss.

    Ich habe mich damit abgefunden das eher noch die Golden Girls ins Kino kommen als Knight Rider. Vielleicht ist es auch wirklich besser so, das der Film nicht gedreht wird.

  • Knight Rider im Kino...

    Also wie ich das sehe is dieser Zug schon sehr lange abgefahren.Dafür ist es viel zu spät. :rolleyes:

    Wie war es denn bei "CHiPs"?dieser Serie mit den Motorrad Cops?

    Kam doch auch vor einiger zeit nen CHiPs 2000 Film ins Kino,und keinen hatte es interessiert,obwohl die Serie damals recht erfolgreich war. ;)

    Ich denke bei einem Knight Rider Kinofilm würde es nicht anders sein.
    Die paar Fans der Serie freuen sich und sehen ihn sich eventuell auch an,aber sonst eher wohl keiner :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Vllt wird Hasselhoff auf diese Aktion aufmerksam und nimmt stellung nahme zu dem Film.
    Also ich will nur von ihm hören ob ein Film kommt oder nicht.Aber ehrlich gemeint.
    Also mir persöhnlich würde durch diese Aktion eine reaktion von Hoff genügen. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Im Forum von Knight Rider UK scheint es nun ein Mitglied zu geben, dass in der Produktion einbegriffen ist.

    Zitat

    I have been personally involved with the new Knight Rider feature film and I will assure you that the movie is moving forward but it has been bogged down in legal matters which I cannot disclose. There is a script and it has been written by and is currently being polished by Glen A. Larson himself. I can also assure you that the information that I have posted on imdb is both accurate and legit but as I have stated on there, you can make your own decisions on whether or not I am full of bs or not.


    http://www.knightrideruk.co.uk/forum/index.php?showtopic=5762

    Ich weiß nicht wie weit seine Glaubwürdigkeit ist, aber allein, dass er noch nichts zum Film verraten will, ob nun Wirkliches oder Gesponnenes, könnte seine Glaubwürdigkeit bestärken.

    Und er frägt auch nach der Zahl der Fans. Dem Interesse.

    Zitat

    Speaking of questions, I do have a few of my own to ask you the loyal fans of the show.

    Exactly how many are there of you out there? I'm sure the first answer is "tons" but I really need to get a good estimate of just how many people still both enjoy Knight Rider, have been inspired by it, and would care to see it re-imagined on the big screen. If you could give me some figures of say how many people have attended the various Knight Rider fan events that would help me greatly as well as some idea of how many people out there are building/purchasing KITT or other KR replicas. I would very much appriciate a list of events that are held by the fans of Knight Rider, especially the reoccuring ones and a estimate of just how many people attend them.
    This is information Glen needs to be aware of.

    Was verliert ihr, wenn ihr an der Petition teilnimmt?
    Eigentlich könnt ihr doch nicht verlieren.
    Ob nun ein Film gemacht wird oder nicht.
    Allein zu zeigen, wieviele Fans KR hat, ist doch ausschlaggebend.
    Oder seid ihr keine Fans? :rolleyes:

  • Tja Phönix so siehts aus, da zeigt sich wirklich wer ein Hardore Fan ist und wer ncht. Ich würde es machen und ich hab es gemacht. Was neues wäre nicht verkehrt muss ja nicht ein Kinofilm sein kann ja auch ein TV Film werden. Ich weiß nicht, aber hier haben einige sehr viel Angst vor dem Unbekannten. Was habt ihr zu verlieren? Oder wie war das noch:

    Ein Mann kann etwas verändern

  • Zitat

    Oder seid ihr keine Fans?

    Finde sowas immer Witzig! Mach mit sonst bist du kein Fan. :rolleyes:


    Zitat

    Tja Phönix so siehts aus, da zeigt sich wirklich wer ein Hardore Fan ist und wer ncht. Ich würde es machen und ich hab es gemacht. Was neues wäre nicht verkehrt muss ja nicht ein Kinofilm sein kann ja auch ein TV Film werden. Ich weiß nicht, aber hier haben einige sehr viel Angst vor dem Unbekannten. Was habt ihr zu verlieren? Oder wie war das noch:

    Ein Mann kann etwas verändern


    Ich sehe es so. Das ein derartiger Film in eine vollendete Peinlichkeit sich verwandeln kann solange ein David Hasellhoff dabei seine Finger im Spiel hat.

  • Wenn ein Mann etwas verändern kann, warum bedarf es dann einer ganzen Petition? Wenn die Studios Interesse daran hätten, dann würde das Projekt längst anrollen. Die juckt's gar nicht, ob es dafür nun 1.000 oder 2.000 Fans gibt. Die breite Masse muss begeistert werden und diese breite Masse steht nunmal nicht in der Petition. Nur Hardcore-Fans eben und nur für die wird kein Kinofilm produziert.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • So gehts mir auch ;) Aber findet das in Amerika statt ?

  • Ich glaube ich werde meine Stimme gleich da abgeben.Einfach so aus jucks. :D

    Mal sehen,vllt wird das ja was.Und wenn nicht ,egal.Und ein wahrer Fan muss das nicht machen. ;)
    Weil wenn man davon ausgeht was ein wahrer Fan noch so alles haben muss,oder tun muss.Dann müssten hier alle ein Replica haben,oder einen Scanner.Und ich müsste mich im Boxring verprügeln lassen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also jetzt mal ehrlich...

    Da meldet sich einer bei den englischen Kollegen brandneu an und behauptet dann, er sei vom Team des Knight Rider Filmes...Glaubwürdigkeit? Aus meinen Augen irgendwo auf höhe der Teppichkante.

    Aus meinen Augen hat David Hasselhoff insbesondere durch seine unermüdliche Art immer nur anzukündigen, anstatt jemals etwas umzusetzen bzw. brauchbares zu zeigen, das Thema "Knight Rider Film" eher zu einen Running Gag verkommen lassen, ähnlich wie es bei den Computerspielen der Titel Duke Nukem Forever ist.

    Ich lass mich gerne auch eines besseren überzeugen, aber im Grunde genommen hat Jörg schon alles gesagt...solang ich nicht irgendwann in irgend einem Kino sitze und ein offizieller Trailer anläuft, davor glaube ich keinem, der sich in einem Forum anmeldet und dann erstmal zu erzählen meint, was er für ein toller Hecht sei und was er alles am Filmset machen würde. Knight Rider muss massenkompatibel gemacht werden und in der alten Form ist es dieses grade nicht.

    Und ich denke man sollte sich auch nichts vormachen...barmherzig ist kein Filmstudio, die wollen Knete machen und da produziert man ungerne einen Film, wo sich schon lange vorausahnen lässt, dass dies ein Flop wird.

    Stephan

  • Zitat

    Ich sehe es so. Das ein derartiger Film in eine vollendete Peinlichkeit sich verwandeln kann solange ein David Hasellhoff dabei seine Finger im Spiel hat.

    Auch wieder war :D

  • Naja, habe unterzeichnet, auch wenn ich glaube, dass diese Petition wie der Ruf des Predigers in der Wüste verhallt....

    Wäre ja schon schön, würde es einen KR-Film geben. The Hoff muss meiner Meinung nach nicht mitmachen, höchstens einen kurzen Gastauftritt. Hinter der Kamera kann er sicher was nützen.

    Auf einen neuen Superman-Film mussten wir ja auch immerhin 19 Jahre warten. So gesehen, hat KR noch eine Chance, den Anschluss zu kriegen. Immerhin, auch Kinder kennen KR noch, dank der laufenden Ausstrahlungen auf diversen Kanälen.