• Ja ok dann halten wir den offe.Zu der Sache mit dem ,,i-was" kann ich nur sagen ICQ!
    Da gibts halt so abkürzungen wie i-was,i-wo,afk,hdl,ida....etc.Und man muss ja mit der Zeit mitgehen.Das ist halt ne Sache worauf leider nicht jeder klar kommt.

    Zurück zum Thema:Eigentlich habe ich mir durch diesen Theard diskussionen erhofft auf komische Sachen.Klar,vllt bin ich wie viele sagen noch nicht erwachsen(vllt).Aber mir kommts einfach drauf an,auch mal einen Theard zu starten,den man länger auf ne gute Weise benutzt.

    Und dann muss ich mir noch von einem der sich später angemeldet hat als ich anhören von wegen Rechtschreibung(i-was).Ich finde man kann Usern die länger dabei sind mit wenig Respekt entgegentreten.Ich respektiere z.b einen älteren User auch mehr als einen neueren.Und ihr könnt mir jetzt sagen was ihr wollt,aber so denken hier viele.

    Ich hoffe stark das hier kein Streit Theard oder sonst was aufkommt,weil ich eigentlich nur über komische Sachen des lebens reden wollte.Sowas klappt in anderen Foren z.b und wird nicht dann lächerlich dargestellt.

    Wir sind ja nicht in eienem Kloster-Board oderso. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wenn du über komische Sachen reden willst, wo ist dann das Problem, wenn die Leute sich auch mal einen Jux machen und das ganze nicht bierernst betrachten?

    Und ich denke, das mit dem Respekt kommt auch mit dem Inhalt der Beiträge und nicht nur von der Dauer, die man hier registriert ist.

    Man verschafft sich auch keinen Respekt, indem man Threads öffnet, die mehrere Seiten haben. Ich hab, wenn's hochkommt, fünf Threads eröffnet in den fünf Jahren, die ich hier bin ( wie die Zeit vergeht ). Wenn du was zu sagen hast, dann sag es. Auch Posting-Anzahl sagt nichts aus.

    Und, hey, er hat recht. Und wenn du mal arbeitest, zwanzig Jahre lang bei einer Firma und da kommt dann ein 30-Jähriger hin und der wird dir als dein Chef vorgestellt.... dann nutzt dir das gar nichts, dass du länger da bist. Du musst das, was du tust, gut machen, dann bekommst du Respekt. Keine Postinganzahl, keine Threaderöffnungen, es zählen die Inhalte.

    Im Allgemeinen schätze ich, kann man hier gut mit gegenseitigem Respekt umgehen. Die Mods und Admins bilden natürlich einen Sonderposten, ansonsten hat hier überhaupt keiner was zu melden. Du nicht, ich nicht.

    Und was die ICQ- und Chat-Sprache angeht: Da bleibe ich lieber ein Urmensch, bevor ich nicht mehr fähig bin, ein Wort richtig zu buchstabieren. Auf die Sache will ich gar nicht klarkommen. Denn ich schätze bei der heutigen Jugend könnte das ein Problem sein. Aber was kümmert's uns, ist doch zeitgemäß, was? :rolleyes:

    Werd erwachsen...

    P.S.: Björn ist sogar älter als du, der schreit aber nicht nach Respekt vor dem Alter.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus (2. Oktober 2007 um 17:57)

  • Zitat

    Original von mega men
    Und dann muss ich mir noch von einem der sich später angemeldet hat als ich anhören von wegen Rechtschreibung(i-was).

    Naja, das ist aber auch nicht wirklich frei von persönlicher Diffamierung...wenn das jemanden nervt, dass Du so abgekürzt schreibst - und ja für mich ist es auch nervig, nur ich bin sicherlich was das betrifft deutlich schmerzfreier als viele andere - dann nehm es doch wie ein erwachsener Mensch zur Kenntnis und änder vielleicht was daran, weil Markus formuliert das ja so schön :D

    Quantität ungleich Qualität :D

    Wo wir mal wieder beim Thema Kurios wären:

    Kurios sind auch die hippen Jugendlichen, die kaum einen Satz unfallfrei sagen können (Jedes dritte Wort Ey, Alter, Schwör, etc.) aber das hippe Mobiltelefon aus der Jackentasche hängen haben (natürlich MIT Playboy Bunny drauf) und dabei dann irgend eine schmerzerfüllte Musik (zumindest für mich) bei rausquäkt. Quo vadis Jugend von Heute? Ist man da geneigt zu sagen, aber das ist nun mal der Lauf der Zeit.

    Stephan

  • Muss man mit der Zeit gehen? ODER muss man jeden Trend mitgehen, nur weil das "cool" und "hipp" ist? Zu "meinen Zeiten" hat man sowas damals Gruppenzwang genannt, naja, ich finde man kann es auch übertreiben...

    Dich hat hier keiner lächerlich gemacht, sondern man hat humoristisch mit einem Augenzwinkern auf deine kuriose Schreibweise hingewiesen - passend zum Threadtitel... also, reg dich ab und lach wieder... :D

    Marcel

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    jedes mal, wenn ich einen dieser vollidioten so rumlaufen sehe, möchte ich ihm die Kappe am liebsten vom Schädel hauen :)

    Nein Chris! Noch besser!

    Man darf sich mal folgenden Dialog auf der Hohe Straße vorstellen:

    "Hey Jeck, Deine Mütze sitzt nicht richtig drauf?"
    "Ey alla, klar sitzt die gut, schwör!"
    "Warte mal ich mach die mal eben wieder fest!"

    *plattschaufel nehm*
    *draufhau*

    :D

    In beiderlei Hinsicht sicherlich hilfreich ;)

    Stephan

  • Zitat

    Original von mega men

    Und dann muss ich mir noch von einem der sich später angemeldet hat als ich anhören von wegen Rechtschreibung(i-was).Ich finde man kann Usern die länger dabei sind mit wenig Respekt entgegentreten.


    Ich habe erstmal vor JEDEM User im Board Respekt.
    Nur muss ich nicht lange dabei sein um zu merken, wer interessante und gehaltvolle Beiträge verfasst und wer nicht.
    Wenn jemand anderes, seien es Bandit, ChrisFTB, Schakal, GrandmasterA, etc..
    etwas schreiben, bei dem mir etwas komisch vorkommt, würde ich die Richtigkeit genauso in Frage stellen bzw. mal nachfragen... nur passiert das eher selten/ gar nicht!

    Zitat

    Original von mega men
    Ich respektiere z.b einen älteren User auch mehr als einen neueren.Und ihr könnt mir jetzt sagen was ihr wollt,aber so denken hier viele.


    Ups.. wat is denn nu mit mir? Ich bin neuer und älter :D:D

    Und ich kann sagen, was ich will (richtig) aber, so wie du denken hier wenige!!

    Nix für ungut!
    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnSH (2. Oktober 2007 um 19:01)

  • Zitat

    Und dann muss ich mir noch von einem der sich später angemeldet hat als ich anhören von wegen Rechtschreibung(i-was).Ich finde man kann Usern die länger dabei sind mit wenig Respekt entgegentreten.

    Wieso muss ein Hinweiß immer gleich meckern bedeuten :rolleyes: Mann muss doch mal Kritikfähig sein wie ich finde oder?

  • Sehe ich das also richtig das hier im Board man meine Beiträge als kindisch und weniger ernst nimmt als z.b von anderen?Oder wie soll ich das verstehen?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (2. Oktober 2007 um 20:43)

  • Zitat

    Sehe ich das also richtig das hier im Board man meine Beiträge als kindisch und weniger ernst nimmt als z.b von anderen?Oder wie soll ich das verstehen?

    Da haben wirs ja mit der Kritik :D Bleib locker. Keep cool man und alle haben sich lieb :]

  • Zitat

    Original von mega men
    Sehe ich das also richtig das hier im Board man meine Beiträge als kindisch und weniger ernst nimmt als z.b von anderen?Oder wie soll ich das verstehen?

    So langsam erreichst du den Status, JO!

  • Wow,nach fast 4 Jahren hier im Board sowas zu hören ist krass.Muss ich mal sagen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ach Mensch das liegt nur daran das man über Sachen diskutiert wo andere sagen wir ma sich keinen Kopf drum machen.

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Ach Mensch das liegt nur daran das man über Sachen diskutiert wo andere sagen wir ma sich keinen Kopf drum machen.

    ..... und nu nochmal in verständlich, bitte.... :D

    Björn

  • @ Björn: Metzo meinte, dass manche über Dinge reden, um die sich andere nicht ganz so viele Gedanken machen. Dem einen erscheint es wichtiger, dem anderen nicht. Und wenn man mit unterschiedlichen Interessen drangeht, entstehen oft Missverständnisse.


    Zitat

    Original von mega men
    Sehe ich das also richtig das hier im Board man meine Beiträge als kindisch und weniger ernst nimmt als z.b von anderen?Oder wie soll ich das verstehen?

    Und dazu meine ich: Also zumindest mich hast du richtig verstanden. Wer meint, hier den dicken Max markieren zu müssen, weil er zwei Tage länger dabei ist, den kann man nicht wirklich als erwachsenes Mitglied in einer Community bezeichnen. Und erst recht nicht jemand, der die beleidigte Leberwurst spielt, weil meine seine "Leistungen" nicht anerkennt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Es ist menschlich und auch normal das man enttäuscht ist wenn die gebrachte Leistung nicht anerkannt ist.
    Oder wie würde sich Spielmacher C.Ronaldo fühlen wenn der Trainer von ManU ihn plötzlich aus der Mannschaft schmeisst und sagt:Ja,bist zwar schon lange dabei,aber du hast zu viel gealbert und das brauchen wir in der Mannschaft nicht.Die ganzen Tore und Vorlagen in den letzten Jahren waren also für nix.

    Sorry für das Beispiel,aber sehe bei youtube Fußball Videos. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ronaldo würde dann seine Tasche packen müssen, je nach Vertragskonditionen.

    Wir sind hier aber kein Verein, der Pokalen hinterherjagt, sondern bloß ein Forum, in dem wir uns alle miteinander nett unterhalten wollen. Ob jung, ob alt, ob erfahren, ob nicht so erfahren, ob Replicaner oder ob Leute, die es werden wollen. Vielleicht haben wir auch den einen oder anderen dabei, der nicht gleich das Heulen anfängt, weil er die x-te Wiederholung von Knight Rider verpasst hat.

    Wir haben hier ein sehr breites Spektrum an verschiedenen Meinungen und Charakteren. Und da werden einige auch mal kollidieren. Und eins steht fest, sowohl bei Manchester United wie auch hier: Wer Kritik nicht verträgt und sich wichtig macht, wird nicht so akzeptiert, wie er vielleicht gerne hätte.

    P.S.: Zu deinem Beispiel: Auf alte Erfolge kann man sich nicht berufen, wenn man in der Gegenwart nur Mist macht. Also google mal weiter nach besseren Beispielen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus (2. Oktober 2007 um 23:22)

  • Ich mische mich mal nicht in die vorhandenen Meiniungsverschiedenheiten ein.
    Nur mehr oder weniger zum Thread: Ich finde andere Dinge kurioser als Filme...Schwer zu sagen, ob ich da nicht lieber in den Frauen-Frust Thread gehen sollte, aber ich finde es kurios von einem Mädel zu träumen, in das man bis vor 3 1/2 Jahren verliebt war, und das man anschließend gehasst wie keinen anderen Menschen und von dem man (Gott sei dank) von da an nichts mehr gehört hat und an das man fast genauso lange nicht mehr denken musste. Und noch kurioser ist es, dass man sich im Traum sagen hört, dass man selbst sich wie ein idiot verhalten hat und dass sie einem vergibt und dass man am gegen Ende des Traumes sogar schon fast eine Beziehung anfängt...mit der einzigen Person, mit der man es sich absolut nicht mehr vorstellen kann.

    Ist es nicht kurios, dass sich das menschliche Hirn so etwas ausdenken kann?

    Aber eine Sache ist mir dadurch klar geworden...Ich räume ganz ehrlich selbst ein gewisses Maß Schuld ein, das da war, und ich weiß, dass ich mich wie ein Idiot verhalten habe...und ich hasse sie nicht mehr, auch wenn ich es absolut sicher ist, dass umgekehrt alles beim alten bleibt, und zwar für immer.

    Ich glaube, ihr denkt, was faselt der denn da wieder...stimmt schon, man muss die Hintergründe kennen, aber wie gesagt...so etwas finde ich kurios. 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Endlich mal jemand,der hier in dem Kurios Theard,was kuriouses schreibt.
    Endlich mal ein Erfolg.Warum nicht gleich so? :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Danke für den geistreichen Kommentar, Mega-Männer. :rolleyes:

    @ Paddy: Hehe, wahrlich ein Fall für Frauen-Frust-Thread, aber ich kann dir auch hier darauf antworten: Das ist normaler als du denkst. Ist mir auch schon passiert. Es gibt da ein Mädel, ist schon sehr lange her, in das war ich mal verliebt. Und sie war seitdem in meinen Augen das Bild der perfekten Partnerin. Gut, es hat nicht geklappt, die Jahre zogen ins Land ( Leute, ich fühle mich alt ) und der Kontakt wurde immer weniger. Sie tauchte irgendwie immer nur dann wie aus Zauberhand auf, wenn es mir dreckig ging, sie hat mich kurz aufgerappelt, nur durch ihre Anwesenheit, und so hielt ich durch. Nunja, in letzter Zeit lernen wir uns wieder bisschen besser kennen und was stelle ich fest? Sie entspricht nicht mehr dem Bild, was ich mir von ihr mal gemacht hatte. Tja, und jetzt bin ich auf einer quasi aussichtslosen Suche. :D Und das finde ich faszinierend... aber mit dem Thema Frauen bin ich erstmal durch, von daher beschäftige ich mich erst später wieder ernsthaft damit.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (2. Oktober 2007 um 23:31)

  • Hahaha... geil Markus.. genau das wollte ich auch gerade schreiben.. da hat mega-men ja direkt mal gezeigt, wofür so ein Thread da ist.. :D

    @Paddy: Machs doch mal wie Markus.. lern die gute noch mal kennen.. sieh mal nach, ob sie noch immer so nett ist. Du musst ja nicht direkt sagen, dass du von ihr geträumt hast.
    Vielleicht hätte damals ja schon ein Gespräch gereicht um eure Probleme zu lösen?!

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnSH (2. Oktober 2007 um 23:22)