• Hallo zusammen,

    bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer bestimmten Folge jedoch bis jetzt ohne Erfolg.

    Ich hoffe eure community kann mir weiterhelfen.

    Das Problem ist das es schon sehr lange her ist als ich diese Folge sah und deshalb nur noch sehr wenig darüber weiß, aber ich versuchs ma ;)

    Michael stand auf einem (ich meine es war ein Berg oder Hügel) und hatte ein altes Foto in der Hand auf dem ein Gebäude (Halle oder Fabrik) und davor ein Oldtimer-Auto zu sehen war.

    Er Vergleicht das Bild mit einem Gebäude das in der Ferne zu sehen ist. Es ist definitiv das selbe Gebäude und der Standpunkt der Aufnahme des Fotos und der Standpunkt von Michael sind ebenfalls identisch.

    Ich meine das vor diesem Gebäude wieder ein Auto stand nur halt ein neures.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

  • Hallo Zeckenbauer, schön dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. :)

    Deine gesuchte Folge könnte "Händler des Todes" heissen, wo die Tochter in die Rolle der Mutter schlüpft um ein Verbrechen aufzuklären. Das Foto wurde nachträglich von KITT geschärft, so dass man die beiden besser miteinander vergleichen konnte. Sogar Devon hatte mal eine Art Liaison mit der Mutter. ;)

    Ich hoffe, mein Gedächtnis hat mich nicht zu sehr im Stich gelassen und konnte dir helfen.

  • Jep der Profi schließt sich an, das kann nur Händler des Todes sein. So isses

  • Wollte nicht extra einen neuen Theard aufmachen deshalb frage ich hier mal nach.

    Also ich suche eine Folge aber weiss nicht wie die heisst und in welcher Staffel die ist.Da gibts eine Szene wo Michael mit KITT nach Las Vegas? fährt weil eine mit dem Flugzeug dahin abgehauen ist.Er natürlich direkt hinterher und während er dahin fährt läuft Man down under,und er fährt durch die Wüste.Mehr weiss ich nicht.Hoffe die Informationen reichen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • wenn ich jetzt nicht irre ist es die folge bei der es um das gift einer seltenen blume geht. =)

    Zitat

    Michael Knight besucht ein Strandcafe, um dort einen Drink zu nehmen. Als der Saft, den er sich bestellt, aufgrund einer Unachtsamkeit nicht an seinem Tisch, sondern bei einer jungen Frau landet, bricht diese unmittelbar nach dem ersten Schluck bewusstlos zusammen. Schnell stellt sich heraus, dass das Getränk vergiftet war und der Anschlag ganz offenbar Michael gegolten hatte. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Michael nun ein Gegenmittel zu finden, um das Leben der jungen Frau zu retten und will zugleich herausfinden, wer ihm nach dem Leben trachtet...

    wäre dann folge 55, staffel 3, "Tödliche Orchideen" ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Sorry,die Folge die ich meine ist das nicht.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Nene, das ist erste Staffel und zwar Geheimcode Topaz


    Vielen Dank! :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hi bin jetzt auf der Suche nach einem Video das es mal bei youtube.com gab.

    Es handelt sich um die 2 KITT Replica Videos die es mal im deutschen TV zu sehen gab.Einmal das mit dem Typen mit der Replica aus New York,und einmal von dem aus England.

    Habe einiges schon ausprobiert was ich da eingeben könnte.Auto,Motor & Sport,Motorvision...etc.Leider nix gefunden.Hat einer von euch einen Tipp?

    Danke schonmal. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das Video find ich schön. Ich will auch bei sowas arbeiten. :D
    Aber als deutscher Automagazin Moderator wird man bestimmt nicht an sowas kommen. Und selbst fahren schon gar nicht. :(

    Ich will auch eine Replika haben, aber bis ich erwachsen bin, ist es wahrscheinlich noch schwieriger an eine Repika zu kommen, als es jetzt schon ist :( :( :( :( :(

  • na für rob is das ja noch werbung, die bauen dir nen kitt für 50.000$

    aber habich da richtig gehört? nen 81er firebird? 8o

    dann müsste er doch ganz anders aussehen :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Am geilsten find ich ja das statement zum 'ridiculous' Lenkrad, das man für ne kleine Kurve ewig drehen muß, und das dabei gefährlich nahe an die 'Family Jewels' kommt... lol. Hey, ICH hätte also weniger Probleme mit KITT? :P

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Moin Leude,
    ich such nach ner Folge.
    Hab letztens n Zitat gehört und ich bin mir ziemlich sicher, das schonmal wo gehört zu haben.
    Also, hier kommts, Gespräch zwischen Michael und KITT :

    "KITT?"

    "Ja?"

    "Halt´s Maul."

    o0 8o 0o
    :D :P :D
    ^^LOL^^

    Hat wer ne Idee...?

    Zum Video:
    EGAL, was der sagt, ich MUSS so einen haben...
    Und wenn ich alles selber Schraube^^
    Hab ja genug Vorbilder hier...
    ^^

    "Die Zeit ist gekommen, den Unschuldigen und Schutzlosen in dieser Welt voller Verbrecher, die sich über das Gesetz hinwegsetzen, beizustehen!"
    -Wilton Knight-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heiji (16. November 2007 um 21:29)