Der Tod fährt mit

  • Nun ja...irgendwo haben sie Recht. Er hat sich schon so oft blamiert...hat seine Familie verloren...und das alles nur wegen dem Saufen. Fest steht...er schafft's nur davon wegzukommen, wenn er es selbst will. Und wenn das alles was ihm passiert ist, nicht Motivation genug ist, einen Schlussstrich zu ziehen, dann ist ihm nicht mehr zu helfen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Sagt mal Leute irre ich mich oder sieht das Emblem auf der Knarre aus wie das Symbol der Knight Industries auf KITTs Lenkrad also das rote 8o

  • Offiziell nicht, allerdings haben sie wohl offenbar einige Technologien entwickelt, die man nachträglich zum Bau besserer Waffen verwenden konnte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • In einem Buch von KR (hat Frank Garett geschrieben)
    sagt Devon auch das sie einen raketenwerferaufsatz eintwickelt haben!!!!!!!

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Ohh! Bite nicht Sprittwoch. Mittlerweile find ich die ja ein bisschen lustig, wie bl** die eigentlich sind. Weil manche Fehler sind nämlich gar keine Fehler, da haben die nur nicht richtig aufgepasst. :D(Hofentlich sind die hier nicht unter uns)

    DAS is mir auch schon aufgefallen, auch daß sie kultige Sprüche als Fehler einstufen quasi. Naja, aber die geben ja zu daß die Analysen unter Alllohoool Einfluß geschehen.

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Ja aber dann über David lästern.

    Hab ich wo? 8o

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???