Glen Larsons KR Kinofilm 2008/2009

  • So ich hoffe ihr köpft mich jetzt nicht, aber ich denke es ist leichter, wenn man die beiden Projekte nun voneinander trennt. Und das auch mit dem Thread macht. ;)

    Hier das Neueste von VK:
    KR Online Thread


    Es soll also wieder nen Turbo Boost, einen mehr realistischen SPM und ein Michael und KITT Kumpel-Polizist Freundschaft geben. (Nun gut, der SPM gehört da nicht hin)

    Das Auto soll wieder glänzend schwarz sein, mit einem oszilierenden Scanner in der Front, und im gleichen Stildesign wie der originale Trans Am.

    Und es soll die bekannte Szene durch die lilane Wüste wieder geben, mit Wiltons Stimme über die Erzählung.

    Nach Monaten von ermüdenter Arbeit, unzähligen Überarbeitungen, und gespannten Diskussionen über die bezogenen Story Elemente, ist das Script endlich abgeschlossen. Und nun hofft Glen das es auch in dieser Art produziert wird.

    Als er gefragt wird warum Glen da Zweifel hat, so meinte Viktor, dass bei der Produktion wieder Änderung durch den Produzenten gemacht werden können.

    Als weiteres ist nun auch ein annähernder Termin genannt.
    Viktor meint wenn alles gut laufen würde mit November 2008 zu rechnen, sonst Anfang 2009.


    Vorgeschichte zu Neuprojekt KR TV Serie 2008 und Glen Larson Kinofilm hier zu lesen. (Ende der Seite)
    KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

  • Irgendwie beides, nur die Serie mit zugehörigem Pilotfilm ist wohl schon konkreter, oder?

    Aber dank der Threadtrennung von Serie und Film wird bestimmt bald alles klarer... :)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hallo,

    ist das David als Michael wieder dabei, oder nicht?

    Da bin ich mal gespannt, was dann am Ende rauskommt. :)

    Der alte KITT würde mich mehr freuen, als ein neuer.

    ZEUS

  • david als michael :rolleyes:

    das kann man alles schon in dem link erlesen den phoenix dazu gesetzt hat

    KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

    da kann man auch erlesen das es den alten kitt so nicht mehr geben wird.

    wozu auch? das soll ja was neues sein,nicht das alte wieder von vorne,das kann ich mir auf dvd 24/7 anschauen :rolleyes:

    Zitat

    Ich möchte Fakten sehen....

    ich eigentlich auch ;)


    finde es gut beides zu trennen, so wirds übersichtlicher.;)
    wäre gut wenn man das so beibehalten könnte und nicht wieder das durchkaut was schon im anderen threat steht ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (27. Oktober 2007 um 16:56)

  • Zitat

    Original von Sethos
    Langsam ist dieses permanente Gerüchteverbreiten Oscar-verdächtig !!!

    Ich möchte Fakten sehen.... ;(

    Hi Ernest,

    möcht jetzt gerne sagen, ICH verbreite keine Gerüchte. ;) :D
    Denke ich habe meine Bluthundnase da nun an die richtige Fährte geheftet.
    Warte nur noch drauf, dass ich das Gesuchte im Gebüsch finde. ;) :D

    Aber mal Klartext.

    Es wird schon noch was richtiges kommen.
    Und das zur Genüge.
    Wenn sie es wirklich veröffentlichen wird es sichtbar werden.
    Denn ab wann ist es denn für euch glaubhaft?
    Erst wenn ihr das Endprodukt seht?
    Oder Werbung im TV kommt (bzw. wir davon im Internet lesen, da es bei uns erst nen Jahr später, wenn überhaupt gezeigt wird. Hab gesehn, die englischen Staffeln von Bionic Woman bekommt man schon zum Kauf bei Amazon. Läuft ja bei uns noch nich ma. ;) Vielleicht kaufen sich dann die ersten noch die DVD vor Erstausstrahlung bei uns)

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Erst wenn ihr das Endprodukt seht?

    Ja!

    Vorher glaube ich keinem selbsternannten guten Freund von Glen Larson, dass da überhaupt irgendwas kommt. In diesem Fetzen da schreibt er eigentlich sowas von schwammig, dass man es schon fast garnicht mehr Ernst nehmen kann, weil selbst ein David Hasselhoff genau DAS seit Jahren mit seinen versoffenen Schädel gepredigt hat.

    Ich stell mir grad echt den Urknall vor im Fandom, wenn doch rauskommt, dass dieser ominöse Viktor Kross im grunde genommen nichts anderes war, als nen kleiner wichtigtuer. Sicher wünsche ich mir das nicht, für keinen von uns und auch nicht für Dich Sabine...

    Aber Fakten, das ist was ganz was anderes. Zumal ich es bezweifel, dass man in einem Jahr ein Cast aufgestellt, einen Fahrzeughersteller bekniet, den Film gedreht und geschnitten hat.

    Das ist verdammt wenig Zeit und auch dieses "Ja wenn denn nicht November 08, dann 09!" das hört sich irgendwie alles sehr vertraut an.


    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (28. Oktober 2007 um 09:45)

  • ich kann da meinem vorredner nur beipflichten;)

    im prinzip sind wir noch genausoweit wie vorher :rolleyes:

    irgendwas 1000%iges muss her, und das ist eben das endprodukt;)

    Ich möchte mal an diese 2 kinder erinnern welche sich nen KARR basteln wollten(Sören und Normen?)

    da wurde auch gemacht und getan und am ende kommt ja doch nix bei raus, so habe ich das hier auch auch irgendwie im gefühl :rolleyes:

    wäre schön wenn es anders kommt ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    da wurde auch gemacht und getan und am ende kommt ja doch nix bei raus, so habe ich das hier auch auch irgendwie im gefühl :rolleyes:

    Hochmut kommt halt vor dem Fall :D

    So nu aber genug Off Topic! :D

    Stephan

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Hi Ernest,
    möcht jetzt gerne sagen, ICH verbreite keine Gerüchte. ;)

    Das ging nicht gegen dich...sondern die Medien.

    ;)

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Vorher glaube ich keinem selbsternannten guten Freund von Glen Larson, dass da überhaupt irgendwas kommt. In diesem Fetzen da schreibt er eigentlich sowas von schwammig, dass man es schon fast garnicht mehr Ernst nehmen kann, weil selbst ein David Hasselhoff genau DAS seit Jahren mit seinen versoffenen Schädel gepredigt hat. Ich stell mir grad echt den Urknall vor im Fandom, wenn doch rauskommt, dass dieser ominöse Viktor Kross im grunde genommen nichts anderes war, als nen kleiner wichtigtuer. Sicher wünsche ich mir das nicht, für keinen von uns und auch nicht für Dich Sabine... Aber Fakten, das ist was ganz was anderes. Zumal ich es bezweifel, dass man in einem Jahr ein Cast aufgestellt, einen Fahrzeughersteller bekniet, den Film gedreht und geschnitten hat.

    Ich sehe das auch so Schakal. Ich meine was haben die uns bis jetzt gegeben außer viel Bla Bla. Ich weiß es ist nicht schön wenn ich so denke aber ich glaube aus dieser Ecke gar nichts mehr :rolleyes: Und ja ich glaube es erst wenn man nen Trailer sieht :rolleyes: Jahrelang wird man hingehalten und veralbert

  • Zitat

    Vorher glaube ich keinem selbsternannten guten Freund von Glen Larson, dass da überhaupt irgendwas kommt.

    Das ist genau meine Rede...

    Außerdem sagen einige aktuelle "Quellen", dass der Film noch in der ersten Hälfte von 2008 kommen soll, andere reden schon wieder von 2009...ist doch alles Quatsch... :rolleyes: 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Nichts wirklich neues. :rolleyes:

    Aber ein Einblick in die Arbeit von Glen:


    Wieder aus dem Link von oben. ;)

    Viktor schreibt da von Dingen die wir auch schon angesprochen haben.

    Ach So:

    Was ich noch zu Viktor Kros sagen wollte.
    Da denken ja einige, dass es sich um ihn um einen Schwindler handelt, der sich nen Spaß macht.

    Ja gut.
    Wäre möglich.

    Wobei ich mich frage, wie lange man solchc ein Spiel mit soviel Mühe am laufen halten kann.
    Viktor ist nun schon seid übeer einen Monat dabei die Fragen der Forenmitglieder zu beantworten.
    Und wirklich jede Frage. (Selbst von mir)
    Ist in mehreren Foren unterwegs.
    Postet seine Beiträge oft mehrmals.

    Und ich selbst merke, dass es recht ermüdend ist, die ganze Zeit alle Foren zu durchforsten und auf dem Laufenden zu bleiben.
    Wenn muß er ein recht großer Spinner sein.
    der sich selbst einbildet, dass zu sein, was er scheints vorgibt. ;)

  • sag mal, das si doch so nen kleiner wettbewerb zwischen den beiden wenn ich das richtig verstanden habe.(man korrigiere mich oder belehre mich wenn nicht;) )

    wenn dem so is, versteh ich nicht das eins nach dem anderen veröffentlicht wird, so guggen die sich doch gegenseitig in die karten und wissen was der ander vorhat :rolleyes:

    irgendwas is doch da faul :rolleyes:

    oder hab ich das ziel vollkommen verfehlt und muss nochmal alles aufarbeiten?:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ich berichte ja nun schon seid dem 27.09.07 von den Ereignissen.
    HIer was von Glens Projekt ist:

    30.09.07:
    Das NBC/Universal nun die Arbeit von Glen Larson übergeht, habt ihr ja auch schon mitbekommen.

    Um dem jetzt entgegen zu gehen, und zu zeigen auf welcher Seite die Fans stehen, hat Victor Kros nun eine Aktion gestartet, um zu zeigen, zu welcher "Seite" man gehört.

    Wer also will kann mit dem Bild die Arbeit von Glen unterstützen.

    Ich selber gehöre ja auch zu den Leuten, die die Arbeit von Glen Larson bevorzugen würde. ;)

    Und weiter:
    Glen Larson ist schon seid Monaten am Schreiben des Scriptes für die Kino Version für die Weinstein Company.

    Laut Victor Kros, hat er dieses Script nun auch abgeschlossen, und es liegt gut verwahrt in seinem Safe.
    Nun arbeitet er hart an den weiteren Vorbereitungen für die Umsetzung.

    Victor Kros ist scheints ein Teammitglied von Glen Larson, dass eine Verbindung zu den KR Fans darstellt.
    Zum einem hat er die Petition gestartet (habe ich hier erwähnt Petition für KR Movie )
    um Glen Larson zu zeigen wie viele Fans noch an ihn glauben, und seine Arbeit bevorzugen würden, zum anderen hält er die Verbindung zu uns aufrecht.

    Hat sogar mit Knight Rider UK zusammen gearbeitet, die dieses Wochenende eine KR Con hatten, wo scheints Glen etwas veröffentlich hat.
    Die Rede ist von einem Video.

    Doch nun ist es dazu gekommen, dass NBC durch Transformer auf die Idee gekommen ist, Knight Rider wieder ins Fernsehen zu bringen.
    Zuerst nur als Pilotfilm, und wenn dies gut ankommt, als Serie.

    Nur dass hier nun Glen Larson übergangen worden ist, und dieser Doug Liman ein anderes Script schreiben soll. Bzw. ein Handlanger von ihm, der dazu bisher noch nicht so viel Erfolg zu verbuchen hat.
    Ein ganz anderer, der wahrscheinlich noch nicht mal Ahnung von KR hat.
    Victor Kros hat es schon geäußert, dass dabei wahrscheinlich wieder sowas wie KR 2000 oder TKR rauskommt.

    Mal abgesehn vom Ärger, das NBC mit Universal nun schnell KR vorher auf die Scheibe bringen will.

    Doch das Team von Glen gibt deshalb noch nicht auf.

    Mit dem Emblem hat er nun die Fans zur Unterstützung für Glen aufgerufen, um zu zeigen, wer alles hinter ihm steht.
    (Habe es in meiner Sig aufgenommen, da ich selbst keine Seite habe.)

    Achso:
    Auch interessant ist Victor Kros Erklärung der Rechte an KR.

    Zitat

    Allow me to clear up some confusion about rights. There are several forms of rights attached to intellectual property. There are merchandising rights, tv rights, movie rights, print/publishing rights, game rights and so on.

    In the case of Knight Rider, Glen does not own the tv and made for tv rights although he has a clause that says any time Universal makes a tv series using Knight Rider they must give him an executive producer credit. In this case, Universal owns the rights to the tv show and made for tv movies but they do not own the "theatrical" rights to make a big screen Knight Rider movie.

    This is why they've decided if they can't do it, they will compete with Glen over it. They've known he has been trying to make this movie and I'm sure by now they know that Glen has finished the script. (save for some polishing here and there) and in doing so, not waiting to see if he would go to them assuming the Weinstein deal was a done deal, they decided to threaten him and here is where we are now.

    I've been informed that Glen's people are working on a official response and believe me, it's not going to be pretty for Universal. He knows that their intentions have little to do with the success of Transformers, the bottom line is they want to get their "Knight Rider" out first before he can get the movie made and try to corner the market so the movie won't have a chance at the box office.

    Well the thing is Glen understands the fans and he understands his creation, all Universal understands is money. Universal wants to force Glen to knock on their door and make the movie with them in order to shelve their TV series concept. It's basically extortion, you either make the movie with us or we're going to compete with you. It's not right, its petty, but as I've said before it's business.

    Und das Video:
    Hier der Link zum Video in Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=gF_lVz-UG1o