Glen Larsons KR Kinofilm 2008/2009

  • (Nich wirklich was neues. Wurde von ihm schon so ähnlich geschrieben :rolleyes: )

    Hat auf seiner MySpace Seite einen neuen Blogeintrag, in dem es heißt:

  • Klingt gut aber

    Zitat

    The faces may change but the spirit remains.

    Wenn sich gesichter ändern ist das immer soeine sache aber wenn der Spirit bleibt :D

  • Von Viktor Kros hab ich nun schon länger nichts mehr gehört, und auf der IMDB Seite von KR 2008 steht schon seid gestern nichts mehr drin.

    Heute hat Viktor nun aber einen weiteren Post im KRO Forum gepostet, wo er über einen Rechtsstreit berichtet:

    Hier der Post:

    Zitat

    Keep your eye on the trades in the next couple weeks. You've heard from NBC/Universal, soon you're going to hear news from the Larson camp.

    What is going to be put in print just may sideline or halt the NBC/Universal tv movie pilot entirely. They've already been issued a cease and decist order by Glen's lawyers and have failed to honor it.

    I've been telling you things that have been going on behind the scenes with the two projects, very shortly you are going to see it in print and then it will be official.

    Remember where you heard about it first.

    =VK=

    Haltet ein Auge auf das Geschehen in den nächsten paar Wochen. Ihr habt von NBC/Universal gehört, bald werdet ihr wieder Neuigkeiten aus dem Camp von Larson hören.
    Was zur Zeit vorsich geht, kann sich möglicherweise parallel zu NBC/Universal TV Movie bewegen bzw. Sogar hindern. Von Glen Anwälten wurden schon Schritte eingeleitet, doch wurden diese nicht beachtet.
    Ich erzähle euch hier Dinge die sich Behind the Scences der beiden Projekte abspielen, welche ihr sehr bald veröffentlicht sehen werdet.
    Erinnert euch daran, wo ihr sie zuerst gehört habt.

    Nun dann schauen wir mal in die Zukunft, ob sich seine Info bestätigt. :rolleyes:

  • Mehr von Viktor:

    Zitat

    Glen is upset because of a multitude of issues regarding Universal violating his personal rights and he wants to hit them where it will do the most damage, while he puts together his case to address the other issues which I cannot disclose.

    He's not threatened by the NBCU tv series pilot but he's not happy about it either, if he can put a stop to it he will. Keep in mind in the business of hollywood there are certain rules that you should never break and when those rules are broken, people lose jobs and lawyers are called in.

    Universal created this TV series to create direct competition with Glen's movie (whether you choose to believe it or not) there is documented proof of this and the events that happened prior to the television series announcement. Shady business practices and a neglection of contractual obligations have forced his hand.

    These issues should all be covered in the trades in the weeks to come. I really cannot discuss this subject further then I have at this point in time.

    Glen ist verärgert durch mehrere Verstöße gegen seine persönlichen Rechte von Universal und nun will er sie dort treffen, wo es am meisten Schaden anrichtet. Während er die anderen Fälle zusammenträgt, von welchen er hier aber nichst erwähnen kann.

    Glen ist nicht durch NBCs TV Serien Pilot bedroht, aber er ist auch nicht darüber erfreut. Wenn er es verhindern kann, wird er es tun. Ruft euch in Bewusstsein, dass im Geschäft von Hollywood bestimmte Regeln herrschen, die nicht gebrochen werden sollten, und wenn dies nicht eingehalten wird, werden Leute ihren Job verlieren und Anwälte miteinbezogen.

    Universal rief die Serie allein auf den Plan, um einen direkten Wettstreit zu Glens Film zu machen. (Ob ihrs nun glaubt oder nicht) Es würden schriftliche Beweise dafür vorliegen. Und die Geschehnisse waren schon vor der Veröffentlichung der TV Serie passiert. Undurchsichtige geschäftliche Praktiken der Vernachlässigung in Vertragsverpflichtungen.

    Das sollte alles im Treiben der nächsten Wochen verdeckt werden.
    Mehr als das was er bisher verlauten ließ, kann er dazu nun nicht mehr sagen.

    Quelle

  • Von Seiten Viktors gibts auch wieder Neuigkeiten.

    So haben sie das Script von den Weinstein Studios zum nochmaligen Überarbeiten zurück bekommen.
    20% würden diesen noch nicht gefallen.
    Dies sei scheints eine Kleinigkeit und so hofft er, dass die ersten Vorbereitungen zum Drehen (Casting, Location Suche usw.) Anfang nächsten Jahres beginnen können.

    Nachzulesen im Knight Rider Online Forum und Knight Rider UK Forum.

    Zusatz:

    Ach so.
    Viktor hat auch geschrieben, dass aus Gründen der Arbeit die dann gemacht werden müßte, und sie sich dabei Zeit lassen wollen, das Veröffentlichkeitsdatum sehr wohl erst 2010 sein könnte.
    Er hofft wohl auf früher.
    Doch dies kann er selbst nicht festlegen.

    Und dies sagt er ohne sich auf IMDB zu stützen.
    Diese haben diese Infos irgendwo her, doch nicht von Glens Leuten.

  • Sag mal glaubst du ersnthaft das man für das Überarbeiten 3 Jahre braucht. Wenn ich so etwas lese kann ich mr selber nur sagen das man diesen Film ganz lassen sollte weil in 3 Jahren das Thema dann verpasst ist. Irgendwann is der Zug auch abgefahren und das passiert dann jeh mehr man wartet

  • Ich weiß nicht, wie lange die wirklich dafür brauchen.
    Was denen alles in den Weg kommt und so.
    Man kann Arbeit schnell machen, man kann sich auch Zeit dafür lassen, und es dafür richtig machen.

    Ich selbst hab schon so lang gewartet, und ich werde auch noch länger wareten "IST MIR SOWAS VON EGAL", denn wenn sie es bleiben lassen, dann warte ich und hoffe und wünsche ich es mir bis ich unter der Erde liege.
    Denn für mich bedeutet das halt was. Schon immer. Meine Gedanken drehen sich immer wieder um dieses Thema.
    (Selbst Kleinigkeiten wo ich was hinein interpretiere, wo mich andere für verrückt halten.)

    Es gibt immer jemanden, der dagegen spricht.
    Leider sieht man hier nicht, ob oder wieviele mit mir noch hoffen.
    Und allein für diese Leute, wo ich hoffe, dass es sie gibt, versuche ich die Infos zu sammeln.
    Mitunter auch wenn sie selbst für mich negativ klingen. :(
    (Sorry wenn ich heute so negativ schreibe. Aber mir gehts heut nich so gut.)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Du ärmste. :( Du haust dich aber echt ins Zeug hier, respekt und danke für die täglichen News. Ich denke da spreche ich im Namen der ganzen Boardmitglieder. Gute Besserung erst mal... ;)


    Danke ;)

    Im übrigen denke ich auch an die Zukunft.
    Sollte es wirklich so kommen, dass der Pilotfilm/Serie/Kinofilm raus kommt, kann man anhand der Beiträge hier den Verlauf nachverfolgen.

    Und ich nicht wirklich krank.
    Nur recht genervt.
    Einer dieser Tage wo alles schief zu gehn scheint, und ich am liebsten in ein Erdloch mich verkriechen könnt. :O

  • Hi Phönix *knuddel*

    Jaaa alles wird gut. Diese Tage kenne ich nur zu genüge das kannst du mir glauben. Alles wird gut und am besten ist bei so etwas das man sich einfach mal ins Wannchen (Badewanne) legt wenn man denn die Zeit und sich selber sagt das die anderen einem mal den Buckel runterutschen können :D Aber nun ma Back to Topic.

    Zitat

    Man kann Arbeit schnell machen, man kann sich auch Zeit dafür lassen, und es dafür richtig machen.

    Du ich selber warte ja auch und warte und warte und warte..... Und wenn man dann solche News liest, dann glaubt man nicht mehr dran das da überhaupt noch mal was in den nächsten Jahren passiert. Fakt ist wir sind als Fans wirklich sehr oft enttäuscht worden und im Grunde ist das derzeit ein Aufschieben und wieder hinhalten. Das ist auch das was mich ärgert. Es wird nix konkretes gesagt und ich sag ja nich das ich mich nich drauf freuen würde. Mir geht es nur darum das die über den Hoff schimpfen und jetzt selber nich in die Füße kommen und nix besser machen. Ich freue mich auf den Film, aber wie schon gesagt ich genieße das mit sehr viel Vorsicht und Respekt denn dann ist nacher die Enttäuschung nicht mehr ganz so groß.

  • So, nach langer Zeit, mal wieder was neues.
    Will hier nur für die neueste Neuigkeit von Viktor sorgen.
    Ob sie zu glauben ist, oder nicht bitte jetzt nicht lang rum diskutieren. ;)

    So hat Viktor hier im Thread von KRO wieder mal etwas zum geplanten KR Kinofilm von Glen A. Larson berichtet.
    Nun soll das Datum auf 2012 gesetzt sein. (Psst, ich weiß, dass Datum wurde schon so oft geändert)
    So berichtet er, dass Glen an der 3. Überarbeitung des Drehbuches wäre.
    Und so soll es beim kommenden Knight Rider Festival II in Vegas im März, weitere Antworten von Glen persönlich geben.

  • Sicher will das Viktor. Aber es ist wie gesagt schon befremdlich dass man nichts außerhalb von KRO dazu findet. Und wir wissen dass man in einem Forum schon einiges Posten kann, was kaum nachzuweisen ist.

  • Beim A-Team hatte ich bisher auch nicht ernsthaft daran geglaubt... und wurde eines besseren belehrt, aber nur durch den Trailer. Und bei Knight Rider ist das genauso... solange da kein Trailer, sprich, Bildmaterial vorhanden ist, gehört es in den bereich der Gerüchte.
    Larson kann einen Film nicht mal, stemmen, wenn er selbst es wollte. Er braucht ja auch Darsteller und Produktionsfirmen, die dahinterstehen. Selbst wenn er bald mal ein Drehbuch fertig hat, heißt das noch gar nichts.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    Wer ist egtl. Viktor?! :D


    Viktor Kros Alias Nick Nugent ist der Autor vom Knight Rider Companion.
    Laut ihm steht er im direkten Kontakt mit Glen A. Larson.

    Und ich denke sollte Glen A. Larson mal das Drehbuch soweit haben, wird er mit seinen Beziehungen auch die entsprechenden Leute an seine Seite ziehen können, uns so auch jemand der das Geld vorstreckt.
    Den ein unbekannter Name ist er ja nicht.
    Jetzt wo auch das A-Team von ihm neu verfilmt wurde.