• Hab das erst jetzt gesehen und wollte dazu nebenbei was sagen.Linkin Park ist keine Casting Band!

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Top: Unsere Küche ist größtenteils montiert.

    Flop: Aber wenn ich was bestelle ider die Finger in der Bestellung habe, geht garantiert immer was in die Hose. Das gibt's nicht....aber es ist so. Nicht nur, dass die Kochstelle vom Elektroladen falsch bestellt wurde...an der Spüle ist beim montieren was kaputt gegangen, d.h., dass die Leute vom Küchenstudio die Spüle nochmal gegen 'ne neue austauschen müssen, die auch wieder bestellt werden muss...und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist, dass unsere nagelneue Mikrowelle auch nicht richtig funktioniert. In der Elektronik ist wohl ein Fehler. Sprich: Wir können immer noch nix kochen, wir können immer noch nix abwaschen und wir können in unserer neuen Küche immer noch nicht mal was aufwärmen.
    Und ich habe immer so ein "Glück" - und da sagt mir einer noch, mein Leben wäre nicht sch**ß*! Ich weiß, es könnte noch schlimmer sein, aber ich habe die Nase einfach voll...und schon ziemlich lange...
    Wie auch immer...zumindest sieht der Rest der Küche sehr schön aus...genau so wie ich sie entworfen habe. Wenn irgendwann mal alles da ist und funktioniert mach ich eventuell Bilder davon...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • ENDLICH MAL EIN MEGA TOP:Ich habe heute die Theorie Prüfung bei der Fahrschule gemacht und bestanden. :] Ich bin echt froh darüber.

    Flop?:Egal was heute passiert,es kann kein Flop werden. :]

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Glückwunsch!

    Dann fehlt jetzt ja nur noch die praktische Prüfung, bevor mega die Strassen unsicher macht - ich glaub ich geb vorher sicherheitshalber meinen Lappen ab :D

    Flop: Muss ebenfalls auf ne Prüfung lernen UND bin krank. bäh.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Heutzutage muss man ja Angst haben, raus in die Straßen zu gehen, wenn man so sieht, wer alles die Führerscheinprüfung besteht... :D
    Spaß beiseite...Glückwunsch auch von mir...und wenn du dann bald den Lappen bekommst, hoffe ich dass die Vernunft bei dir immer an der richtigen Stelle ist, und dass du nicht - wie so viele andere - während der Fahrt Entscheidungen mit dem Hintern sondern mit Hirn triffst.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • TP:Gleich erste Fahrstd. :) Bin gespannt wie das so sein wird mal ein Auto zu fahren. :D

    Flop:Im moment gibts keine.

    Muss mich geistig gleich mal auf die Fahrstd vorbereiten.*The Fast and The Furious rauskram* :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Top: Kommen grad vom Schreibtisch und "Stuhl anschauen zurück. In sechs Wochen krieg ich nen neuen Schreibtisch, nicht mehr dieses Kindergartendingsda. :D

    Flop: Nur kann ich mich in meinem Zimmer dann nicht mehr bewegen :D :D

  • Flop 1: Ein Traum über das Mädel, dass vor langer Zeit mein Herz gestohlen hat und bei dem ich mir's bis zu meinem Lebensende verbockt hab. Und ich dachte, diese Träume wären vorüber...

    Flop 2: Depressionen.

    Flop 3: Wir haben mit meiner derzeitigen Freundin auf die bestätigte Garantiebescheinigung bezüglich unserer Mikrowelle gewartet...Meine Freundin musste heute in die Stadt und wäre die Bescheinigung rechtzeitig angekommen, hätten wir die Mikrowelle in den Service mitnehmen können. Natürlich kam nix bis wir weg mussten. Kaum waren wir weg, kam die Postbotin, mitsamt Bescheinigung. Sprich: Morgen müssen wir nochmals Benzin verfahren...typisch für mich...

    Top: Mir geht's immer noch besser als so manchen Leuten in Afrika.

    Das rede ich mir immer ein, wenn alles sch**ße ist. :rolleyes:

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Man kann sich die Welt auch schlecht reden... :rolleyes:

    Nun gut, mit Depressionen ist nicht zu spaßen. Such dir professionelle Hilfe, wenn die Möglichkeit besteht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Es stimmt schon, dass ich die schlechte Angewohnheit habe, schlimme Dinge noch schlimmer zu machen...wie dem auch sei...Heute geht's mir ein klein wenig besser.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Das zählt bei mir aber trotzdem zu gestern :P Für mich fängt ein neuer Tag erst dann an, wenn ich aus einem schönen Schläfchen aufwache. :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top:Um 8:30 Uhr habe ich meine 2. Fahrstd. :)

    Flop:Das Wetter macht mich schlapp. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"