• Mein TOP:
    Zumindest von gestern

    Meine Storie ging gestern online und ich und FLAG-Member haben den dauer Telefonier Rekord gebrochen :D

    FLOP:

    ...mhm.. kleiner Streit mit FLAG-Member aber ansonsten... fällt mir nichts mehr ein.

  • Weißt du doch Turbo Boost.. Scherben der Erinnerung... oh kann sein ich verwechsele da was lasst mich korigieren

    TOP:
    Ich hab gestern erfahren das meine Storie online ist

    (ob sie gestern online ging weiß ich nicht) :D

    Einmal editiert, zuletzt von FLAG (28. Oktober 2007 um 17:36)

  • So, der Tag ist bald rum und bei mir gibt´s noch mehr Tops...

    So hab ich grad erfahren, dass ich am Do und Fr nicht arbeiten muss. Ich mach ja grad ein Baustellenpraktikum bei ner Firma in Hessen mit ner (Montage-)Baustelle in Baden Württemberg.
    Und in Baden Württemberg ist am Do Feiertag - den Freitag gibt´s als Bonus auch noch frei...

    Ausserdem hab ich endlich Zeit, mal wieder Knight Rider zu kucken - Staffel 3 + 4 hab ich mir gestern erst gekauft für je 19,- (noch ein Top :D). Ausserdem nen neuen ERTL-K.I.T.T., und tiefergelegt sieht er noch viieel besser aus kr).


    Aber morgen früh erwartet mich ein Flop, da muss ich um halb vier Uhr morgens raus ;(

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Tja...der Tag neigt sich dem Ende entgegen...Hier sind meine TOPs/FLOPs

    TOP: Bin für morgen mir meinem besten Freund verabredet...Er kommt zu mir und meiner Freundin zu besucht...Auf Wunsch meiner Freundin, nimmt er seine Freundin auch gleich mit. Ich werd' für uns alle was kochen...Das ist ohnehin so zielmich das einzige, was mich momentan auf andere Gedanken bringen kann und was mir auch Spaß macht...

    FLOP: Bekam gerade eine Nachricht von meiner Mutter. Sie war im Krankenhaus...Noch immer gibt's nichts neues über die Ursachen für die Lähmung meines Vaters, und das obwohl einige Untersuchungen stattgefunden haben...bis in die Nacht hinein angeblich. Hoffentlich gibt's morgen endlich was neues...da dürfte das Krankenhaus endlich wieder mit kompetentem Personal besetzt sein...Eine Möglichkeit sei angeblich ein Hirntumor...Ich hoffe, dass das aber was weniger ernstes ist...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ein Hirntumor?
    Oh jeh.

    Ich wünschte, ich könnte auch noch weitere Tops berichten, doch leider quält mich ersteinmal ein heftig, tief in mir drinnen fressender und bohrender Flop:
    Dieses Wochenende wollten die im nächstliegenden Dorf anrufen, ob sie einen Reitplatz haben für mich. Ich suche schon lange nach Reitstunden, hab nämlich bis jetzt immer nur im Urlaub und das war auch nur zweimal (Gut, bin auch nochmal in Italien geritten *siehe Wer sieht wie aus, oder so* aber das waren ja keine Reitstunde sondern nur ein pferd ausleihen und dann möglichst nicht über die raustehenden Rohre im Boden stolpern) und das wäre ideal, da ich ja auch nicht viel Zeit habe, ich komm ja Montags,Diensatgs erst um 3 heim und Freitag erst um vier. Mittwochs hab ich noch Klavierunterricht um 5. Und Mittwochs soll ich mich (weil ich eh soviel am PC sitze und mich in unserer Klasse am besten mit den Viechern auskenne. *danke KITT) auch noch um die Schulhomepage kümmern als "Nachwuchsredakteurin" (schreibt man das so) Und Samstags hab ich noch TaeKwonDo..... Naja ich komm vom Thema ab. Jedenfalls haben die nicht angerufen und jetzt bin ich natürlich traurig. Ich hoffe, dass die morgen anrufen, aber sonst hab ich echt pech gehabt.! ;( ;(

    Top: Ja, toll, mein Internet geht wieder. :rolleyes:
    Eigenwilliges Zeug!

  • Top:Ich esse gerade voll die geile Pizza. :D

    Flop:Ich habe Kopfschmerzen. X(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Mein TOP für heute:

    Gleich kommt ein Feund von mir zu Besuch! :tongue:
    Der pennt dann auch hier bei mir!*freu*

    FLOP:
    Ich muss für Englisch und Französisch lernen! X(
    Erst dann darf ich weiter Harry Potter lesen ;(

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Cool, bei dir wird das Buch verboten, wenn du lernen musst, bei mir ist es der Computer, Knight Rider und Baywatch, eben das, was ich zu viel mach. Ach wie gut, dass ich kein Englisch lernen muss, weil ich eh besser bin als meine Klassenkameraden (Danke Knight Rider :D) Nur in Latein muss ich auch büffeln.
    :(
    Dabei bin ich doch so faul!

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (29. Oktober 2007 um 11:39)

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Cool, bei dir wird das Buch verboten, wenn du lernen musst, bei mir ist es der Computer, Knight Rider und Baywatch, eben das, was ich zu viel mach. Ach wie gut, dass ich kein Englisch lernen muss, weil ich eh besser bin als meine Klassenkameraden (Danke Knight Rider :D) Nur in Latein muss ich auch büffeln.
    :(
    Dabei bin ich doch so faul!

    Naja, wenn du 'ne vier reinkloppst udn alle anderen 'ne 5 bist du immer noch die beste. Lern lieber doch ein, zwei Minuten.

    TOP1: Hey, hab im Tieftauchen für unsere Rettungsschwimemrabzeichen die erforderliche Tiefe geschafft, obwohl Tieftauchen eigentlich meine Schwäche ist.
    TOP2: Hab wieder 'nen neuen Nachhilfeschüler in Mathe.
    TOP3: Schule war lustig und ich bin ganz gut drauf.
    TOP4: Gleich noch Kurstreffen des Physik-LKs.

    FLOP1: Hab Kopfschmerzen.
    FLOP2: Hab Hunger.
    FLOP3: Hab keien Zeit, wirklich was dagegen zu tun.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallöle, mal vom heutigen Tag berichten.

    Top: Tja, da ist so ziemlich gar nix.... :rolleyes: Vielleicht, ja gehn morgen ins Kino.

    Flop1: Die vom Reiterhof haben immer noch nicht angerufen :( ;( ;(

    Flop2: Ich habe heute morgen verschlafen, geplant war um 4:45 Uhr aufzustehen es wurde dann nur dummerweise 10 nach 5. Scheiße. Hab ich natürlich 10 Minuten Baywatch verpasst X(. Inklusive des Intros ;(

    Flop3: Weil ich dann so früh auf bin, und nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll, darf ich also kein BW mehr gucken, weil ich dann gleich um 6 ins Board gehen würde, das stimmt zwar nicht, weil ich erst um 7 heute morgen im Board war, aber Eltern halt :rolleyes:.

    Davon abgesehen stürtzt dieser dreckige Computer (dessen Name übrigens KITT06 lautet) andauernd ab, was sehr sch....lecht ist, weil ich dann meinen Rennfortschritt beim NFS Carbon nicht rechtzeitig speichern kann.

  • :DWie viel Prozent haste bei NfS:Carbon??
    Ich glaube ich habe 70% oder so!

    Top:Wir gehen morgen ins Sea Life Hannover
    FLOP:Mein Kumpel hatte Zahnschmerzen und konnte doch nicht kommen X(

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Ich bin erst bei 30 und ein paar gequetschte (soll auf Deutsch heißen: zwischen 30 und 40%)
    ich habe erst gestern angefangen und da hab ich grad die ersten Videos gesehen und zack "Du hörst jetzt aber auch mal mit dem Computer auf" :rolleyes:Eltern.