• Nachtrag: Die Ex hatte immer noch nicht genug und unter ihrem echten Profil hat sie meiner Freundin noch 'ne Nachricht geschrieben. Diesmal seien wir angeblich ein schönes und harmonisches Paar und sie wünsche uns Glück. Dabei war meine Freundin vor 2 Tagen noch 'ne blöde Kuh ich vögelte angeblich jede, die mir in die Quere kommt. Das schrieb sie unter falschem Namen...und die Nachricht von heute ist von ihr ganz klar ein Manöver um den Verdacht bezüglich des Absenders von sich zu lenken, doch war ich mir vorher nur zu 99,9 Prozent sicher, dass die erste Message von ihr stammte, ist es mir jetzt zu 300 Prozent klar. Echt voll peinlich. :D :D :D
    Nun ja...wahrscheinlich hat sie der, wegen dem sie mich verlassen hat, in den Arsch getreten und jetzt tobt sie rum :D
    Na ja...sie ist psychisch krank würde ich sagen...zu der Erkenntnis kam ich schön früher. Das ist zwar bedauernswert, aber ich kann nicht aufhören zu lachen. :D
    Wie dumm kann man nur sein? :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Die hört sich für mich so an, als wär die noch ein Kind! (Is se das? :D :tongue:)

    Top: Ein Lob in Mathe!!!!!

    Flop: Tage gehen immer schneller rum.


    Außerdem stehe ich vor der Entscheidung: Soll ich heute Abend wie immer Cobra 11 gucken, oder doch lieber Kaya Jahnar (oder wie auch immer der Was guckst du Typ geschrieben wird) testet Deutschland. Cobra 11 kann ich auch im Net gucken aber mein PC mag das nicht so gern. Das einzige, was er über sich ergehen lässt ist Board & mein VRH & mein Forum, jedenfalls hat er Geschmack! :D

  • So wie ich das sehe, ist sie ein wenig schizophren. Die ganze Zeit über hat sie mich mit SMS Nachrichten bombardiert ohne Ende und auf einmal von einem Tag auf den anderen hatte sie 'nen anderen und wollte von mir nichts wissen, hat Lügen rumerzählt...und dennoch habe ich so den Eindruck, dass sie es jetzt nicht verkraften kann, dass ich 'ne andere habe.
    Angeblich hatte sie einen anderen wegen mir sitzengelassen...wer weiß, ob's stimmt und wer weiß, ob sie tatsächlich nach mir 'nen anderen hatte...Ihr glaub' ich prinzipiell schon gar nix mehr...ebensowenig die 08/15-Story, dass sie angeblich vergewaltigt worden ist...es sei denn, dass hat sie Geistesgestört gemacht...was weiß ich...seit der Trennung ignoriere ich ohnehin alle Messages, von denen ich annehme, dass sie von ihr stammen...Still und heimlich lache ich nur darüber.
    Sie ist kein Kind...sie ist auf den Tag genau eine Woche nach mir geboren worden. Dass sie sich aber wie ein kleines Kind aufführt, das steht außer Frage.

    Ansonsten...hätte ich die Auswahl zwischen diesen beiden Sendungen gehabt, hätte ich den Was-guckst-du-Funtzi eingeschaltet, aber da ich krank geworden bin konnten ich und der Opa meiner Freundin die Leitung der SAT-Schüssel noch nicht bis nach unten verlegen, also kann ich abends noch kein deutsches Fernsehen schauen...und Österreich hat das analoge Signal ausgeschaltet, also gibt's bei mir im Moment nur 4 tschechische Free-TV Sender und 3 slowakische (kann ich auch schauen, da Slowaken und Tschechen sich problemlos miteinander verständigen können).

    TOP: Hab' mich interessehalber beim F1-Manager von Sport.de respektive RTL registriert und gleich im ersten Rennen habe ich einen meiner Fahrer zu einem hervorragenden dritten Platz geführt und der andere wurde fünfter. Besser als mein erster Fahrer war wohl nur jemand, der sich mit dem Game schon auskennt und sich Credits kauft, womit er sich geschulteres Personal und bessere Komponenten kaufen kann. Ich betreibe Eigenentwicklung. :D

    FLOP: Nicht so wirklich was...ich war bei meiner Ärztin. Die hat mir Medikamente verschrieben...ansonsten geht's mir gesundheitlich miserabel...aber das ist nichts neues...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Hab auch Was guckts du Kaya Yanar (weiß jetzt wie mans schreibt,glaub ich) gelurt.

    FLOPs:
    Heute in Latein abgefragt worden

    Wollte bester Freundin in ihrer Musik-Abfrage helfen - erwischt worden

    Hab in Geschichte das Referat bzw die Präsentation vorgetragen/vorgeführt

    Elena (Gruppenmitglied) hatte ihre Sachen für Geschichte vergessen-ich hät se töten können!! Die hat das jetzt schon 2-4 x vergessen

    TOPs:
    Latein: 1-2 :D
    Geschichte: 1 :D
    Musik-Freundin(Sina): 3 :(

    Und natürlich: FREITAG!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (9. November 2007 um 15:09)

  • Du "alte" Streberin! :D
    Wie kommst du zu 'ner 1-2 in Latein? Sowas tut man prinzipiell nicht! :P
    Lengua latina molesta est! :D
    (für nicht Lateiner und ex-Lateiner: Die lateinische Sprache ist belästigend)
    Aber es stimmt schon...als ich mit Latein angefangen hatte, hatte ich bei Abfragen und Test prizipiell nie etwas schlechteres bekommen als 'ne 2. Das hat sich dann aber schnell geändert, als wir 'nen neuen Lehrer bekommen haben, der auf alle wie eine Schlaftablette gewirkt hat. Ich hatte bei Arbeiten immer noch selten was schlechteres als ne 2 aber nur deshalb, weil ich die Grammatik beherrschte und ansonsten das gesamte Vokabelheft auf ein Format von 3x4 cm kopiert habe. :D
    Man muss eben gewieft sein, um nicht erwischt zu werden. :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Tja, ich hab ein gutes Vokabelgedächtnis (außer diese verdammten Präpositionen *inkopfprügel*) dafür aber ein schlechtes GrammatikGedächtnis, ich kann mir das einfach nicht merken. Latein ist sehr interessenat

  • Ja...interessant, aber auch sehr schwierig...Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich französisch z.B. für bedeutend schwieriger halte. Aber auf der anderen Seite kann man damit später auch was anfangen...Mit Latein eher weniger...Der einzige Vorteil: Unter Umständen kennt man die Bedeutung einiger romanischer Fremdwörter, von denen andere noch nie was gehört haben...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • hehe, konnte mir weder Grammatik noch Vokabeln merken. Als ich in den Arbeiten noch den richtigen Sitznachbarn hatte, lief's bei mir ganz gut. Als es dann in der oberstufe zu anderen Kursen kam und in meienr Umgebung keiner so wirklich Ahnugn davon hatte, habe ichd as Latinum verdientermaßen gerade mit Ach und Krach durchgebracht und wirklich auf dem letzten Loch gepfiffen. Naja, wesentlich schlechter als meine Umgebung war ich aber trotzdem nicht :D

    Naja, ich kann von mir behaupten, in meiner Schullaufbahn nie einen Spicker benutzt zu haben,d a ich die Ansicht vertrat, wer Zeit hat, 'nen Spikekr zu basteln, hat auch Zeit zum Lernen. Und ich hab weder in das eine noch in das andere wesentlich Zeit investiert :D Was nicht heißen soll, dass ich nicht beschissen hätte, dass sich die Balken biegen. Aber wenn ich mir so ein paar andere Spezis aus unserer Stufe angucke, die haben Techniken entwickelt, dafür sollten sie Nobelpreise bekommen.

    Top1: Bei so einem Dichterwettstreit mitgemacht.
    Top2: Nicht einmal übel abgeschnitten in Anbetracht der doch überraschend starken Konkurrenz, die das ganze wohl etwas ernster genommen haben als ich.
    Top3: Alle hatten ihren Spaß bei meinen Gedichten und das war zumindest mir das wichtigste.
    Top4: Da es von der Schule veranstaltet wurde, stehe ich auch wieder einmal hoch in der Gunst des Deutsch-Lehrkörpers und des Schulpersonals allgemein. Insbesondere bei unserem Direx Siggi.
    Top5: War trotz allem so früh zuende, dass ich noch zum Tanzen fahren konnte.

    Top/Flop: Zwei Exfreundinnen von mir am selben Tisch und jede hatte auch ihren Neuen dabei, der mir vorgeführt wurde. Die Typen taten mir irgendwie Leid. Ich hatte trotzdem meinen Spaß.

    Flop1: Die Straßen waren nass und ich war mit meinem Anzug auf dem Motorrad unterwegs.

    Top6: Hat nichts gespritzt, was über meine Motorradstiefel hinausging und meien Hose gefährdet hätte.

    Flop2: Die Straßen waren auch noch glatt.

    Top7: Bisschen Drift macht tatsächlich Spaß.

    Top8: Gute Laune gehabt, war eigentlich überwiegend eine runde Sache, der Tag.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Latein braucht man nicht?

    kleines Beispiel: senil: senex =Alter Mann, Greis
    gibts aber noch mehr.

    Flop: Reiten ist schon wieder ausgefallen.
    Top: Tja, mal scharf nachdenken. Gestern hatten wir nur 5 Stunden
    Top: Wir hatten kein Mathe, nur so eine Arbeitsstunde bei meiner Lieblingslehrerin. Aber arbeiten (natürlich für Mathe) ist langweilig und anstrengend.....spielen wir doch lieber Stadt,Land,Fluss oder zeichnen was (Sina und ich haben Filme raten gespielt. Ich hab die ganze Zeit Baywatch genommen und sie Arthur und die Minimoys -sie ist Tokio Hotel Fan, würg!!)
    Ja, doch irgendwann ist die Lehrerin dahinter gekommen und dann haben wir im Engl. Workbook was machen sollen. Ob das jemand dann aber gemacht hat ist ne andere Sache :D :D :D :D
    Top: Tanzen ist ausgefallen. weil die Mathelehrerin(Tanzlehrerin) ja nicht da war.
    Top:hat gestern zwei gute Noten gehagelt. Geschichte (Referat -bzw Präsentation) eine lässige :D 1. *angeb* :D :D :D :D :P :P
    Und in Latein bin ich abgefragt worden (Wahrscheinlich weil ich vorgestern der Sina bei ihrer Abfrage geholfen habe -Banknachbarin-) ich hatte es daheim besser gekonnt aber bei ner 1-2 kann man nicht meckern! :P
    Aber nur damit das klar ist, ich bin kein Streber. Lernen ist für mich (außer in Latein) ein Fremdwort und wer 3er&4er schreibt ist doch kein Streber, oder?

  • Ich glaube, es gibt auch Menschen, die wissen, was "senil" ist, ohne Latein zu haben. Man weiß zwar nun, woher das kommt ( viele medizinische Begriffe lassen sich auf das lateinische zurückführen ), aber nutzen tut einem das herrlich wenig.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (10. November 2007 um 14:44)

  • Meine Tops und Flops von gestern,war gestern zu müde um nochmal on zu kommen. ;)

    Gestern Top:Der Film Halloween war nicht schlecht.Gab einige Szenen wo ich mich erschrocken habe.Also für jemanden der Horror Klassiker mag ein muss.

    Flop:Auf dem Weg nach Hause war es extremst kalt und hat noch dazu geregnet.Und ich durfte noch auf einem Fahrrad rumgurken. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Sicher, aber trotzdem. Latein ist eine tote Sprache und wird nicht gesprochen. Aber wenn man Latei kann, kann man Italienisch, Französich, Portugiesisch, Rumänisch und Spanisch besser verstehen ohne sie zu können. Das find ich schon mal praktsich. Und viele Wörter leiten sich (wie gesagt) auch vom Lateinischen ab. Egal. Kommen vom Thema ab.

  • Wir kommen zwar vom Thema ab, aber ich finde die Diskussion dennoch höchst interessant. Es ist wahr, dass man einige Wörter der besagten Sprache besser verstehen kann, aber um zusammenhängende Sätze zu verstehen oder gar in einer der Sprachen zu kommunizieren musst du dennoch die Sprache(n) lernen, und Lateinkenntnisse erleichtern es einem nicht immer, da einige Worte zwar den lateinischen ähnlich sind, doch sie sind dennoch abgewandelt, haben andere Endungen und deren Deklination und Konjugation ist sowieso ganz anders. Als ich mich entschieden hatte Latein zu lernen, dachte ich, ich würde einen bedeutend größeren Nutzen daraus ziehen können, als nur den Ursprung einiger Vokabeln zu kennen, deren Bedeutung ich auch ohne Latein kenne...und mit dem nötigen Abstand muss ich leider sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin, dass mir die 5 Jahre Latein und das Latinum so wenig gebracht haben...

    Top: Mir geht's ein wenig besser

    Flop 1: Aber nicht so gut wie ich es mir wünschen würde

    Flop 2: Meine Freundin ist auf mich sauer und ich bin sauer auf sie und auch auf ihren Hund :rolleyes:

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Na gut ist ja jetzt auch egal, find ich. Ich mag die Sprache.
    Top: Haben heute im TaeKwonDo-Training Rolle geübt.

    Flop: Hab jetzt davon Kopfweh

    Zuviel Anlauf genommen und zack vor den Füßen der Trainerin gelegen.

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Na gut ist ja jetzt auch egal, find ich. Ich mag die Sprache.

    Ieeeehhhh! Oka,y wenn man es lernt, kann ich das noch verstehen, aber es zu mögen... *schauder* Das haben mir fünf Jahre davon gründlich rausgeprügelt.

    :D Scherz, bin halt eher der Naturwissenschaftler stattd er Sprachen-Fan.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • metzo metzo :rolleyes: wieso haste denn nix zum topic geschrieben? :rolleyes:

    eigentlich nen verstoss gegen (2.3) der board regeln :P

    man merkt, habe sie heute wieder gelesen um mich auf dem laufenden zu halten ;)

    BTT:

    TOP: habe heute den entwurf meines anwalts für die klage vor gericht erhalten(sorgerecht) dieser entwurf umfasst 5 seiten;) am montag ne unterschrift und ab dafür im eolverfahren, hoffe ihr drückt mir die daumen;)

    FLOP: Meine Ex schnallt nicht das ich nicht mehr nach ihrer pfeife tanze, will mir vorschreiben wann sie morgen unsere tochter besucht, was bildet sie sich ein? :evil:

    das wars in aller kürze mit würze;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Meine Ex schnallt nicht das ich nicht mehr nach ihrer pfeife tanze, will mir vorschreiben wann sie morgen unsere tochter besucht, was bildet sie sich ein?

    Sind die Besuchszeiten denn festgelegt??