• Top: Heute Wunderschöne Ringe für mich und meine Freundin gekauft die wohl auch demnächst als Verlobungsringe benutz werden :D
    Hab auch von ihr ne kleine Nicci Maus bekommen mit ihrem Namen drauf
    Flop: Hab ne Innenohr Entzündung rechts

  • Gymi funzt.....

    Bei mir aber schon lange her....

    Top: heute fast nur gefaulenzt

    Flop: muss jetzt aufräumen und Ordnung machen, obwohl Fluch der Karibik läuft bäh.....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Top: Heute Wunderschöne Ringe für mich und meine Freundin gekauft die wohl auch demnächst als Verlobungsringe benutz werden :D
    Hab auch von ihr ne kleine Nicci Maus bekommen mit ihrem Namen drauf
    Flop: Hab ne Innenohr Entzündung rechts

    Na dann viel Glück mit deiner Verlobung.
    Nicci oder Micky?
    Oh du armer, das tut doch sakrisch weh, oder? *ganz doll Mitleid hab :(*

  • Nicci Maus, das sind ganz kleine süsse Mäuse die man mit bedrucktem T-Shirt an seinen Schlüsselbund machen kann

  • :) Top: Das es mir soweit gut geht. Kann mich selbst groß nicht beklagen.

    :( Flop:
    Könnt mich mal wieder über die Ungerechtigkeit der Welt aufregen.

    Momentan öfters mit meiner Mutter Kontakt, da sie momentan meine und Markus Hilfe braucht.
    (Vor 2 Wochen war sie im Krankenhaus, Herzrhythmusstörungen und einen zu hohen Puls der nicht runter wollte) und nun ist ihr Mann wegen einer Infektion im Krankenhaus.

    Doch Grund meiner Verärgerung ist, dass meine Mutter trotz ihrer ersichtlichen Probleme, weiter als 50m zu laufen, nicht die Erlaubnis bekommt, die so ersehnten Behindertenparkplätze zu benützen.
    Nach ihrem Herzinfakt vor fast genau 2 Jahren, hat sie nur noch 20% Belastbarkeit ihres Herzens.
    Was bedeutet, dass ihre Kräfte sehr schnell aufgebraucht sind.
    Doch da sie Gehen kann, bekommt sie nicht den Eintrag in ihrem schon 90% Behindertenausweis.

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Nicci Maus, das sind ganz kleine süsse Mäuse die man mit bedrucktem T-Shirt an seinen Schlüsselbund machen kann


    Achso, ja die. Stimmt, hab ich auch schon gesehen.

    Flop: Strafarbeit aufkegriekt, hihi! Hat sich aber gelohnt :P

    Top: Heute nur Mathe, Latein und Englisch. In Derutsch sind wir nämlich in die Stadtbibliothek gegangen, die übrigens voll cool ist. Ich wollte eigentlich keine Bücher ausleihen oder höchstens eins, allerhöchstens 2, hab mich aber drin verloren. Jetzt hab ich mir 5 ausgeliehen. Ich hätte mir noch viel mehr ausgeliehen, (hab nochmal 5, die ich ausleihen wollte :D) aber meine Lehrerin hat mich gebremst, indem sie mir gesagt hatte, dass wir jetzt wieder zur Schule zurückwollten

  • Zitat

    Strafarbeit aufkegriekt, hihi! Hat sich aber gelohnt

    *sich sorgen macht* was war los?

  • Ach, Englischunterricht ist langweilig aber mit Banknachbarrin sich um ein Herzkissen kloppen ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner :D
    Nein aber bei der Lehrerin macht jeder scheiße, weil die nicht hart durchgreift, Mehr so Omalieb, weißt du, wie eine liebe Oma ist die drauf und da langweilig ich mivh eh, weil ich sowieso zu gut Englisch kann (KR bildet! :D) und lern nix neues. Scheiße machen!! Aber war nicht die einzige die ne Strafarbeit aufgekriegt hatte. :D. Sonst beachtet die mich auch gar nicht, hock halt drin, schreib bisschen was mit und träum vor mich hin oder mach eben Scheiß (wie der Rest der Klasse auch :D).

    Naja, net so schlimm. Hat sie mich wenigstens auch mal beachtet :D :D :D

    Flop: Bio abgefragt
    Top: Englisch Ex geschrieben, juchuu!!
    Homepage gehabt, Bericht geschrieben (also bin in dem Schulhomepage Team und da sollten wir heute soen Bericht schreiben üder gestern, wo mir in der Satdtbücherei warn) meiner war der Beste und wurde veröffentlicht. Juchuu. *freu* :D

  • Zitat

    Nein aber bei der Lehrerin macht jeder scheiße, weil die nicht hart durchgreift,

    Welcher Lehrer macht des schon noch, die haben doch selber Angst vor Schülern

  • Ach Quatsch. Nein, ich weiß nicht, wie man das jetzt erklären soll. Die ist ja, wie eine liebe Oma, die sagt nicht mal: "Jetzt hört auf oder es setzt was" ich weiß nicht, wenn ichs mir Recht überlege, sagt sies schon aber sie tut es eben nicht. Und welcher Lehrer hat Angst vor ner 6. Klasse? Gut, da sind 3-5 7.Klässler dabei, aber die sind auch eigentlich lieb, ode bin ich zum Beispiel böse?

  • Wohow, durchsetzen können sich die Lehrer auch noch in der 13. ommt aber auf den Lehrer und eben den Kurs an. Ich kann schlecht beurteilen, wie das auf Hauptschulen oder in Berufsschulen zugeht, aber zumindest bei uns auf dem Städtischen Gymnasium geht das noch ganz gut.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • TOP:TICH WAR HEUTE IM KINO UND HABE MICH TOTGELACHT ES LIEF:Lissi und der wilde Kaiser.besonders mit den teufel der streitet immer mit seinen echo und der yeti ist auch nicht schlecht da wo er mit einen stück holz den hang des hymalayas runterprettert :tongue:


    FLOP:morgen hab ich kein internet mehr für 1 woche oder auch 2 wochen
    und das ist dumm dann kann ich nich die aktuellen downloads von knight rider und gta san andreas checken ;(

  • Aloha,

    heute war der gefürchtete termin beim gericht wegen sorgerecht.

    da vom jugendamt keiner erschienen ist konnte/wollte der richter noch nicht endgültig entscheiden :rolleyes:. also:

    TOP:

    den termin beim gericht positiv überstanden :)
    meine tochter bleibt bis zum nächsten termin bei mir(kann dauern bis nächstes jahr)
    das umgangsrecht der mutter wurde vom richter festgelegt, also kommt sie nun nicht mehr wann ihr der sinn danach steht ohne zeitabsprache :]
    hab beim richter nen im gegensatz zu meiner ex nen guten eindruck hinterlassen =)
    die kleine wollte nicht allein bei mutter bleiben:D hat nach papa geweint :(

    FLOP:

    musste wegen dem termin früh aufstehen X(
    habe schlafmangel wegen den letzten schlaflosen nächten :O

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hey, dann erstmal Glückwunsch. Auch wenn das noch nichts endgültiges ist, für eine Weile wissen wir die Kleine in guten Händen :D

    Aber mich würd' interessieren, warum keiner vom Jugendamt da war? Ist doch Blödsinn.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • der teufel ist ein eichhörnchen:D

    wieso vom JA keiner da war bzw kein entsprechender bericht vorlag ist mir auch noch nicht ganz klar. vielleicht war der kaffee zu gut :rolleyes:

    geladen war ja unsere bearbeiterin.

    wenigstens herrscht jetzt erstmal klarheit und regelung in sachen besuchsrecht und co. das war auch sehr wichtig. den rest muss man eben abwarten.

    mein anwalt meinte das es gut sei das meine tochter weiter hier ist, je länger sie bei mir lebt desto geringer die gefahr das sie dann aus diesem umfeld raus gerissen wird solange nicht andere umstände dagegen sprechen;)

    sein wort in gottes gehör ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • "Plumps" Gott sei Dank herzlichen Glückwunsch Kevin

    Freut mich jetzt auch dass alles doch noch so kam

    Dann kann Weihnachten ja kommen

    Viele liebe Grüße an die kleine Maus!!!

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • naja, ist eben nur vorerst mal.;)

    finde eigentlich das das beste für die kleine immernoch ein mix aus beiden teilen ist. es war ja auch an frau mutter nicht alles schlecht.auch wenn man das in ärger und frust so sieht;)

    sie darf ja jeden 2ten tag die kleine von 16 uhr bis 19:30uhr zu sich nehmen,fing gestern schon an.nach ner stunde brachte sie mir die kurze wieder weil sie nur weinen würde und papa papa schreien würde.:D

    einerseits liegts wohl daran das sie es nicht gewohnt ist mit mama allein zu sein, dazu noch ne ungewohnte und sicher langweilige umgebung(keine spielsachen bei ihrem neuen) und die tatsache das sie vorher kaum nach der kleinen gesehen hat =)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P