• nein, wir hatten das mal 2 wochen lang, allerdings ist madame kein bisschen kooperativ und macht es unnötig schwer.

    problem ist das alles noch in der schwebe ist,da aussergerichtlich keine einigung zu finden ist :(

    ist irgendwo traurig das weiber so abartig werden sobald sie nen anderen haben :evil:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    ist irgendwo traurig das weiber so abartig werden sobald sie nen anderen haben

    Das kenne ich zur Genüge, kannst ja bisschen unter Off Topic mit mir drüber Plaudern im Bereich Frauen Frust wenn du magst 8)

  • nö,lass mal, hab grad gute laune, nachher reg ich mich nur wieder auf:D

    aber gut das du den thread nennst, werd ihn demnächst mal in anspruch nehemn:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Top:Gibts nicht. X(

    Flop:Ich hasse Fast Food! X( Trainiere wie ein Idiot,und habe jetzt in der Woche halt etwas übertrieben Fast Food gegessen (Pommes,Pizza,Döner,Burger King etc.) und jetzt ist mein sexy Bauch dicker geworden. X(

    Hört sich lächerlich an,aber ich habe mir geschworen bis ende des Jahres da nicht mehr zu essen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Ich hasse Fast Food!Trainiere wie ein Idiot,und habe jetzt in der Woche halt etwas übertrieben Fast Food gegessen (Pommes,Pizza,Döner,Burger King etc.) und jetzt ist mein sexy Bauch dicker geworden.

    FDH kann ich nur sagen :D

  • Markus & FLAG-Member:
    Ich hätte eigentlich nix gegen Latein. Das Problem, das ich mit Latein hatte, war, dass ich sehr schlechte Lehrer hatte, die nicht motivieren konnten und alles war mehr oder weniger Zwang. Jedenfalls habe ich das zunehmend so empfunden. Wenn ich etwas auf freiwilliger Basis mache, dann habe ich auch einen ganz anderen Bezug dazu und dann gehe ich die Sache auch ganz anders an...aber wenn ich 'nen Lehrer habe, der meint, dass er über mir steht, und dass aus unserer Truppe ohnehin nichts wird, weshalb er für uns auch nichts tut, dann habe keine Lust, etwas zu lernen...egal ob ich das Fach für gut oder für schlecht halte.

    K.I.T.T..: Ich sollte einen Klub gründen...den Klub der "Expartner mieser und verrückter Weiber"...und darin würde ich dich dann willkommen heißen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy080585 (10. November 2007 um 23:29)

  • ich finde eine ex freundin ist ein phänomen für sich:D

    90% davon werden dann richtige nerven zermürber, vorher sind sie das eher nich:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    FDH kann ich nur sagen :D

    Jetzt müsste ich nur wissen was FHD heisst. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Mega Man (11. November 2007 um 00:10)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    ich finde eine ex freundin ist ein phänomen für sich:D

    90% davon werden dann richtige nerven zermürber, vorher sind sie das eher nich:D

    Das hat was an sich...Dann muss ich den Klubnamen wohl noch einmal überdenken :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Wollte auch gerade fragen was FDH heißt.
    Nun dennchen.

    Wenn ich ins Fitnesstudio gehen würde und hart trainiere würde ich danach nicht so viel Fast Food fressen. Naja, obwohl, kann schon mal vorkommen. Würde halt ein bisschen aufpassen. Der Sinn der Ganzen sollte eigentlich sein, wie wir immer so schön sagen: Dät mer stinke. (dt. Bisschen mehr als, "darüber würde ich mich ärgern." Oder so.Vielleicht ist es aber auch so entzifferbar, weiß nicht wie weit dieser Dialekt bekannt ist)

    Dumm nur, dass ich jetzt leider nix zum Top&Flop Thema weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (11. November 2007 um 10:13)

  • Na ja...ich war schon mal mit mit meinem Kumpel im Fitnessstudio, wo wir insbesodere Bauchmuskeln trainirt haben, und im Anschluss haben wir 5 Kneipen abgeklappert wo wir etliche Biere hatten. Das war auch was für den Bauch, auch wenn was anderes als das Training zuvor. :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Flop:Mir tut im mom der Kopf weh.

    Top:Gleich läuft James Bond. ;)
    Top2:Heute wieder trainiert,Bauch sieht wieder gut aus. :D Aber ist halt noch nicht so wie ich es will.Dauert bestimmt noch 1-2 Monate :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Na ja...ich war schon mal mit mit meinem Kumpel im Fitnessstudio, wo wir insbesodere Bauchmuskeln trainirt haben, und im Anschluss haben wir 5 Kneipen abgeklappert wo wir etliche Biere hatten. Das war auch was für den Bauch, auch wenn was anderes als das Training zuvor. :D

    :rolleyes: Heilige Elektronik!

  • Das Problem mit meinem besten Kumpel ist eben, dass man mit ihm so gut Bier trinken kann. :D
    Jedenfalls haben wir seitdem beide kein Fitnessstudio mehr von innen gesehen. :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top: Heute isser auf dem Weg vom Lackierer zurück mein 1/16 Firbird. Innenraum von Schwarz auf Beige gemacht. Cool

    Flopp: Dieses Sch.... Wetter

  • Hey liebe Gemeinde :D

    Ich weiß der Tag hat heute erst angefangen aber ein absolutes TOP gibt es für mich schon.

    TOP: Bin nach 2 Wochen endlich mal wieder auf dem KRB
    und hab ne 2,7 in BWL :D

    FLOP: Gibts bis jetzt noch nicht kann sich aber noch ändern