• Um nochmal ganz kurz auf den Mustang und seinem Preis zu kommen.Habe vor etwas einiger Zeit im TV einen Bericht über den Mustang gesehen.Soll ansich ein gutes Auto sein.Also soll auf jedenfall bezahlbar sein.

    Und günstiger als z.b ein BMW,Audi oder Mercedes.Aber in der Verarbeitung also die Innenausstattung soll ziemlich billig sein im Vergleich zu den deutschen Autos.

    Ich kann persöhnlich nicht viel zu sagen da ich noch nicht in einem saß,ich kann mich nur auf die Reportage beziehen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Um nochmal ganz kurz auf den Mustang und seinem Preis zu kommen.Habe vor etwas einiger Zeit im TV einen Bericht über den Mustang gesehen.Soll ansich ein gutes Auto sein.Also soll auf jedenfall bezahlbar sein.

    Und günstiger als z.b ein BMW,Audi oder Mercedes.Aber in der Verarbeitung also die Innenausstattung soll ziemlich billig sein im Vergleich zu den deutschen Autos.

    Ich kann persöhnlich nicht viel zu sagen da ich noch nicht in einem saß,ich kann mich nur auf die Reportage beziehen.


    Am besten du machst dir bei Gelegenheit selbst ein Bild davon. ;)
    Finde das ist Geschmacksache.
    Ich selbst hatte letztes Jahr das Glück ins Innere eines 2007ener reinschauen zu können.
    Und mir hat damals gefallen was ich sah.
    Und da war vom neuen Film noch nich ma die Rede. ;) :D

  • Also meinet wegen können wir auch nochmal einen Mustang Theard hier eröffnen,weil darüber könnte man denke ich auch noch ein wenig tratschen.

    Wenn interesse besteht einfach bescheid sagen.Will jetzt nicht unbedingt hier weiter auf den Mustang eingehen,ausser ihr habt nichts dagegen auch hier darüber zu reden.

    Aber eigentlich ist das auch hier der Theard zum Film,gell? ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • :D Da kannste mal sehen. Übrigens haben sich die Kameras rund ums Auto nicht groß verändert, immernoch der selbe Style zum Filmen ;)

  • Naja, ist ja schön, dass KR wieder aufgewärmt wird. Aber muss mich auf die Seite der Kritiker stellen was das Auto betrifft.

    Ich finde den Mustang zwar ein scharfes Auto, aber nicht als KITT. Als KR 1982 startete, war der Firebird brandneu. Zudem wurde er mit mit wenigen Massnahmen noch futuristischer gemacht, als er für die damalige Zeit ohnehin schon war. Bei KR2000 wurde leider etwas übertrieben mit dem futuristischen Look...

    Mein Killer-Kriterium für den Mustang als KITT ist, dass es sich hierbei um ein Auto im Retro-Style handelt (wie auch der Camaro-Concept). Ganz im Stil der Muscle-Cars von früher. Ein Mustang ist heiss, aber hat für mich nichts futuristisches, egal was man dranbaut...es liegt an der Grundform der Karrosse.
    Aber ganz klar: der 82er-T/A wäre in meinen Augen genauso eine Fehlbesetzung.

    Mein Wunsch wäre gewesen, dass die Macher wie bei KR2000 ein neues Auto erschaffen hätten. Ein Sportcoupé mit gestreckter Silhouette, etwas futuristischem Touch....aber nicht übertrieben.

    Nun ja...werde mir den neuen KR sicher anschauen.

  • Zitat

    Mein Wunsch wäre gewesen, dass die Macher wie bei KR2000 ein neues Auto erschaffen hätten. Ein Sportcoupé mit gestreckter Silhouette, etwas futuristischem Touch....aber nicht übertrieben.

    Ja das wäre was gewesen, da geb ich dir recht, da ließe sich leider dann aber nicht so viel Kapital rausschlagen und das macht nun mal was aus :rolleyes:

  • Damit ich mal auf Mega mens Frage eingehe, weil das ja hier anscheinend übersehen wird und ich unbeantwortete Fragen nicht mag:

    David hatte nicht so Glück mit den Frauen.

    Erst hatte Patricia McPherson ihm nen Korb gegeben (man glaubts kaum :D)
    Dann, als er Hickland geheiratet hatte, haben die sich auch bald scheiden lassen, weil sie nicht genug Zeit füreinander hatten
    Und mit Pamela Bach lief es rund 15 Jahre und dann war Schluss, hauptsächliche Grund, war der Alkohol, soweit ich weiß.

    Jennifer, hmmm. Hab ich bis jetzt in keiner Folge gesehen.
    Tja, aber so ne Bettszene passt auch nicht zu KR, also......

  • Zitat

    Jennifer, hmmm. Hab ich bis jetzt in keiner Folge gesehen.

    Schlafnase :D :D :D :P :P :P :P

    Geheimversteck Cadiz - Jennifer Shell
    Kitts Unfall mit Folgen 1 und 2 - Jennifer Knight

  • :P Aber im ernst, irgendwie macht das ganze dann doch Sinn mit Mike Trace. Sieht Jennifer Knight schon etwas ähnlich wie ich finde ;)

  • Es KÖNNTE sein, dass KNIGHT RIDER bei Premiere kommt.


    Premiere und Universal Studios International bauen langjährige Partnerschaft aus
    Umfassender Output-Vertrag vorzeitig verlängert, Rechte für alle Verbreitungswege gesichert: Kabel, Satellit, Internet-TV und Handy-TV
    TV-Erstausstrahlung von Topfilmen wie Mr. Bean macht Ferien, The Bourne Ultimatum, "American Gangster" oder "Elizabeth - Das goldene Königreich"
    Verträge für Sender Sci Fi und 13th Street ebenfalls verlängert
    Hans Seger, Programmvorstand Premiere: Premiere bleibt die erste TV-Adresse für Filme und Serien; alle großen Hollywoodstudios unter Vertrag

    München, 25. Januar 2008.
    Nach der exklusiven Vertragsverlängerung mit den Paramount Studios zum Jahreswechsel baut Premiere auch seine umfassende Partnerschaft mit den Universal Studios International weiter aus. Vorzeitig haben Premiere und das erfolgreiche Hollywoodstudio ihren Output-Deal um mehrere Jahre verlängert. Zusätzlich zu den Pay-TV-Rechten für Kabel und Satellit hat sich Premiere die Verbreitung der Programme für Internet-TV (IPTV) und mobile Endgeräte (Handy-TV) gesichert. Die Vereinbarung mit den Universal Studios umfasst auch die Video-on-Demand-Rechte für TV und Internet. Gleichzeitig haben die Premiere Star GmbH und die NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH den Vertrag über eine langfristige Ausstrahlung der Sender Sci Fi und 13th Street unterschrieben. Beide Sender sind Bestandteil des Abonnements Premiere Thema.


    ....


    Hans Seger, Vorstand Programm und Technik bei Premiere: Premiere ist und bleibt die erste TV-Adresse für Filme und Serien in Deutschland und Österreich. Durch die Vereinbarungen mit NBC Universal und Paramount haben wir auch weiterhin alle großen und erfolgreichen Studios langfristig unter Vertrag und können jeden Blockbuster und hochwertige Serien als TV-Erstausstrahlung zeigen.
    Auch künftig bieten wir unseren Zuschauern das beste Programm und bauen unsere herausragende Stellung im deutschen TV-Markt weiter aus."


    Über NBC Universal
    NBC Universal ist einer der führenden Medien-Konzerne der Welt. Das im Mai 2004 durch die Fusion von NBC und Vivendi Universal Entertainment entstandene Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Entertainment, Nachrichten und Informationen für ein weltweites Publikum. NBC Universal besitzt und betreibt das international renommierte Hollywood-Studio Universal, das weltweit größte Fernsehnetzwerk sowie eine führende TV-Sendergruppe, die weltweit 400 Mio. Haushalte erreicht.


    http://info.premiere.de/inhalt/de/medi…8_universal.jsp


    -----------------------------------------------------------------------------


    Wie schon mehrfach gesagt, ich bin stark für eine Ausstrahlung bei Premiere!

    - Ich will den Pilotfilm / die Serie ohne Werbung genießen!
    - Ich will alles ungeschnitten! Im Free TV wird fast überall gekürzt! Entweder weil zu Brutal, oder damit mehr Werbung reinpasst.
    Da werden dann gerne mal Dialoge gekürzt. (siehe LOST, Battlestar, Medium, ROM...)

    - Ich will das original Filmformat in HDTV oder 16:9 anamorph PAL, nicht in nem beschnittenen Bildformat. (Die Serie wird in HD Produziert!)
    - Ich will die Möglichkeit haben bei ner schlechten deutschen Synchro auf US-amerikanisch zu stellen!
    - Ich hab keinen Bock auf den Sender angewiesen zu sein, der die Serie bei ner schlechten Quote einfach absetzt!
    Sowas passiert bei PREMIERE nicht.
    Die sind nicht auf Quoten angewiesen.
    Selbst wenn nur zehn Leute gucken würden, die Serie würde nicht abgesetzt.

    ICH WILL :D


  • Vorneweg: Der Willi ist schon lange tot.

    Knight Rider (nur?) bei Premiere?
    Doof!
    Derjenige, der Premiere hat, hat natürlich nur Vorteile, stimmt schon.
    Aber der Rest kuckt in die Röhre.
    Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass NBC auf die Ausstrahlung im öffentlichen TV verzichtet (auch ausserhalb der US und A).
    Zum einen muss die Serie ja flächendeckend verbreitet und der Bekanntheitsgrad vergrössert werden, zum anderen will man doch sicherlich mit den Werbepausen ordentlich Dollars verdienen.

    Ich hoffe dass Knight Rider auch bei uns von jedem empfangen werden können wird (uff, welch ein Satzbau 8)), dass die Serie zusätzlich auch bei Premiere laufen wird könnte ich mir aber schon vorstellen.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Laut diesem Interview http://www.etonline.com/news/2008/01/57809/index.html war es für NBC nie eine Frage, ob David Haselhoff eine Rolle im neuen Knight Rider Film bekommt. :rolleyes:

    Laut David Bartis, hat David das innewohnende Verständnis für das was Knight Rider ausmacht, und worauf die Fans ansprechen.
    Er hätte ihnen geholfen zu verstehen, was KR ausmacht und was darin steckt.
    Und wir würden erfreut sein, zu sehn wie sie ihn in den Pilot eingebaut haben.

    Sehr interessant, wenn man bedenkt, dass noch vor einigen Wochen, so Ende September, ein großes Fragezeichen über David schwebte, ob er überhaupt mitspielen dürfte. :rolleyes:

    Und gleich noch ne Seite mit einem ausführlichen Interview mit Justin Bruening und David Bartis:
    http://www.thedeadbolt.com/news/103054/kn…r_interview.php

  • Tja das is Showbuisness und zu dem hier

    Zitat

    - Ich will den Pilotfilm / die Serie ohne Werbung genießen!

    Muss ich Chakotay rechtgeben.

    Zu der ungeschnittenen Sache :rolleyes: Ich weiß das Premiere die Knight Rider Folgen geschnitten hat. Da fehlten nämlich auch die Übergänge wo KITT in Lila in das Bild fährt. Ihr meint das merkt man nicht? Oh doch, achtet mal bei den Folgen de im TV ausgestrahlt werden auf die Musik wenn ein Übergang kommt. Man ist das manchmal abgewürgt :rolleyes: Ich hoffe das es diese kultigen übergänge auch bei unserem neuen Film gibt und die Dringelassen werden, die gehören einfach dazu 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (25. Januar 2008 um 15:25)