• So allmählich glaube ich immer mehr,dass es ein Fake ist. :rolleyes: :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ganz ruhig, noch ist nichts raus. Auch wenn mich die Story da auch nicht gerade zuversichtlich stimmt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Offenbar gibt es jetzt doch den schwarzen Trans Am im Film. Ich fand heute folgendes:

    Nun soll "Knight Rider" wiederbelebt werden. Ein amerikanischer Fernsehsender plant einen Kinofilm, der auch als Pilotfilm zu einer weiteren Serie dienen könnte. Das neue "Knight Rider"-Projekt basiert auf dem Original aus den 80ern - im Mittelpunkt steht dieses Mal allerdings Michael Knights Sohn Mike Tracer, der seinen Vater nie kennen gelernt hat. David Hasselhoff soll dafür noch einmal in die enge Lederjacke schlüpfen und den treuen Gesetzeshüter Michael Knight spielen. US-Soapstar Justin Buening übernimmt den Part des verlorenen Sohnes. Die weibliche Hauptrolle geht an TV-Sternchen Deanna Russo.

    Zur Handlung des neuen "Knight Rider"-Films sind bereits erste Details bekannt:
    Mike hat seine große Liebe Sarah verloren und vegetiert in Las Vegas vor sich hin. Doch dann taucht Sarah plötzlich in der Wüstenstadt auf, bezahlt Mikes Spielschulden und bittet ihn dafür um Hilfe. Denn Sarah ist die Tochter von Charles Kamen, der einst das sprechende Wunderauto KITT erfunden hat. Als Sarah einen Funkspruch
    von KITT erhält, dass ihr Vater vermisst wird, macht sie sich gemeinsam mit Mike und dem schwarzen Pontiac TransAm auf die Suche.

    Besser jetzt als nie
    Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist noch nicht bekannt. David hat bereits vor sieben Jahren in einem Interview Interesse an einem Knight Rider"-Kinofilm bekundet. "Es ist an der Zeit dafür", sagte "The Hoff" damals.
    "Meine Tochter meint: Papa, du machst das besser bald, sonst siehst du nicht mehr
    aus wie der Typ."

    http://www.kino.de/news/knight-ri…ml?channel=kino

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (22. November 2007 um 17:08)

  • Hi Metzo_Mix. ;)
    Besagter Text von dir, steht schon verlinkt in meinem neuen Diskussions-Thread:
    Diskussionen rund um die neugeplanten KR Filme von gestern

    Wobei ich denke, dass sich hier die Übersetzer die Freiheit nahmen, einfach mal selbst zu bestimmen, dass es sich um einen Trans Am handelt.

    In den englischen Texten hab ich noch keine Bestätigung dafür gefunden.

  • Hier ein Artikel, mit nem Bild eines "neuen KITT":
    http://brettchatz.blogspot.com/2007/10/knight…is-back_03.html

    Scheint der Pontiac Solstice zu sein.
    Nun ja, nicht mein Geschmack für den Nachfolger von KITT.
    Und keine Bestätigung.
    Nur ein weiteres Poster wie der Königsegg und was es sonst noch gab.
    Wollts nur ma zeigen. ;)

  • Gott sei dank ist das nur ein Fake.Weil mir fällt kein passendere Satz dazu ein ausser:Ich finde den zum kotzen.
    Also mit dem könnt ich mich nicht anfreunden.Die Story das plötzlich Dave mitmacht finde ich schon nicht schlecht.

    Also ich hoffe sehr das die jetzt endlich einen Film oder eine Serie rausbringen.Sollte das alles nur Fake sein,und aus jux ne kleine verarsche,würde ich das von denen echt voll asi finden.

    Denke sehr viele KR Fans sind jetzt echt heiß auf einen Film geworden.Was auch gut ist. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Warum macht Michael Scheffe keine Filmautos mehr???

    Alter? Keine Lust?

    Er wird seine Gründe haben, es gibt ja noch einige andere Produzenten von Filmautos und dergleichen.

    Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Wie lange ist her seit dem Glen ne neue Serie produzierte??

    Ich meine das Battlestar Galactica Remake betreut er mit.

    Stephan

  • Also wenn die sowas im US TV bei den News zeigen,dann kann man doch davon ausgehen das es einen KR Film geben wird,oder nicht?
    Ich hoffe es sehr.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • solstice als kitt :rolleyes:

    des is ein transformer,ausserdem fehlt da der "spirit":D

    der hier wäre eher geeignet:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Alles wird gut 8)

    Das hoffen wir doch. Also ich bin jetzt jedenfalls zuversichtlicher, was den geplanten KR Film angeht, nach allem was ich hier erfreuliches lesen durfte. ;)

  • Laut imdb.com sind für 2008 und 2010 Sachen von Knight Rider eingeplant.Das ist schonmal eine sichere Sache denke ich mal. :]

    Und der Oberhammer:Ein neuer The Fast and the Furious Film mit Paul Walker und Vin Diesel sind im gespräch. :]

    Also ich freue mich auf die kommenden Jahre,weil da im mom nur gutes kommen wird. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Dir ist klar, das imdb.com so verläßlich ist wie die BILD?

    Nein,also das ist mir nicht bekannt.Hmm hoffe mal das es stimmt.Ich gucke da nicht oft nach,aber als ich geguckt habe stimmte schon was da stand. :)

    Nur das eine mal nicht,vor paar Jahren.Danach hätte ein neuer KR Film im Jahre 2006 schon draußen sein müssen... :(

    Naja,es bleibt nur zu hoffen das die diesmal nicht wie die Bild ,,lügen" . :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"