• Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Phönix

    Danke für den Link der Hintergrundmusik. ;)

    Da bin ich ja froh das der alte/neue Theme wieder vor kommen wird.

    Kann mir einer die Site schicken?Würde die Hintergrundmusik auch gerne mal hören. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Na wie geil - KITT wird ein verkappter Transformer - oder satteln wir um auf die Autos der Trickserie "MASK"?

    Je mehr ich über diesen Film erfahre um so weniger Lust bekomme ich ihn zu sehen. :(

  • hi

    wow naja ich bin muss ich mal eben ehrlich zugeben mal begeistert von dem neuen aber dennoch sieht er mir zu agressiv aus... aber ist euch schonmal aufgefallen das der schaltknauf der automatik bzw die (wenn es so ist) vom schalter fehlt? womit schaltet man in den näch höheren gang da? :D

  • Also erst mal, was die Waffen angeht, hab ich bisher noch nichts darüber gelesen, als auf jener Seite, die ihr da angebt.
    Denke eher, dass da einer dem "Attack" Fahrzeug die reingedichtet hat.
    Denn offiziell ist es nirgends bisher schwarz auf weiß geschrieben.
    Und mal so schnell in Umlauf bringen, ist ja einfach. :rolleyes:
    Also bevor ichs nicht mehrfach irgendwo zu lesen bekomme, in einem Zusammenhang der ins Bild passt, oder ich es wirklich sehe, glaube ich das nicht.
    Bisher hat NBC gute Vorarbeit geleistet.
    Denke da wird die Waffensache hoffentlich draußen bleiben.

    Ein Auto kann schon allein zur Waffe werden, da brauchts nicht noch zusätzliche.

    Und in meinen Augen sieht der Mustang nicht wirklich aggresiv, sondern nur bullig und kraftstrotzend aus. :D

    Achso wegen dem Schalten.
    Ist nen Automatik. Da muß man nicht so oft schalten. ;)

  • Das wird das neue KR Theme???Das hört sich so asi an das Lied.Unglaublich.

    Und das mit den Waffen stört mich auch ohne Ende.War da mal nicht etwas,dass KITT menschliches Leben beschützen soll? :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja,ich bin nicht Metzo_Mix,deshalb nehme ich das jetzt persöhnlich. :rolleyes:

    Ja ok,solange es nicht schwar auf weiss fest steht,kann es ja ein Gerücht sein,dass mit den Waffen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (16. Dezember 2007 um 11:59)

  • Auch Spiegel Online ist nicht der Weisheit letzter Schluß.

    Wir erinnern uns: Spiegel --> Axel Springer Verlag. Ich persönlich bin der Springer Presse gegenüber immer etwas vorsichtig. Oder anders ausgedrückt: Sucht mal nen wenig nach der Kritik zum neuen Take That Album. Das wird einfach so zerrissen und vermutlich wurde die Scheibe noch nicht mal in die Nähe eines CD Players gebracht um sich auch wirklcih DAS anzuhören, was auf der Disc ist.

    Kurzum: Geniesst es mit Vorsicht und der Spiegel ist auch nciht mehr die Referenz.

    Stephan

    P.S. Markus: Wo darf ich da mal unterschreiben? :D

  • 8o 8o 8o

    Da ist mann grade mal eine Woche weg und was passiert?

    Da überschlagen sich die Ereignisse!

    Der Shelby GT500 wird offiziel als K.I.T.T. vorgestellt, es wird ein Datum für die Erstausstrahlung genannt und es purzeln haufenweise neue Facts zum neuen Film im Forum rum....und es ist diesmal noch nicht mal gefaked - SOWAS!!!

    Der Mustang war für mich von allen Optionen immer die schlechteste - das soll K.I.T.T. sein? Nie im Leben (Ich wollte doch den Caaamaaaroooooo!!! :D).

    Jetzt, nach der Präsentation und den vielen neuen Bildern zum Auto würde ich dem Wagen und damit auch dem Film eine Chance geben.
    Zwar finde ich das Auto immer noch potthässlich (mochte die neueren Mustangs noch nie besonders), aber man kann doch erkennen, dass sich die Macher Mühe geben (und das ist für mich die wichtigste Vorraussetzung für einen guten Film). Das Interieur haben sie richtig schön hinbekommen (bzw. richtig schön geplant). Da gibt es bestimmt viel zu entdecken, das hat Potenzial (K.I.T.T. hat jetzt sogar echte Sicherheitsgurte 8o , "unsichtbare Sicherheitsgurte" adé).
    Der neue K.I.T.T. im "ausgefahrenen" Zustand gefällt mir rein optisch auch nicht - allein schon die Bezeichnungen "Hero-Mode" und "Attack-Mode" sind absolut lächerlich ("K.I.T.T., schalte wieder um auf Helden-Modus...." :rolleyes:)

    Naja, so wenig mir das neue Auto auch gefällt, ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass es im Film dann eine ganz gute Figur machen könnte - mit den richtigen Kamerafahrten und Effekten wird das ganze nämlich nochmal ganz anders aussehen als bei diesem lauen Video von der Präsentation.

    Der Hauptdarsteller geht für mich auch in Ordnung, das Gespann Auto/Fahrer erinnert mich zwar irgendwie an The Fast and the Furious, aber das geht schon in Ordnung.

    Ich geb dem Film ne Chance - an den Erfolg einer neuen Serie glaube ich aber nicht.

    Uuuuuund Tschüss...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    2 Mal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (16. Dezember 2007 um 13:58)

  • Ok,um ehrlich zu sein ich bin verwirrt.

    Also der Film mit dem Mustang,ist der Film von NBC.Und die würden dann auch eine neue Serie rausbringen wollen,ist das soweit korrekt?
    Und dieser Film wird sofort in den TV kommen?

    Und der neue Film von Glen.A Larson wird der Film sein,der ins Kino kommt?Und wann kommt der raus?

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (16. Dezember 2007 um 13:55)

  • Zitat

    ... und wenn Ihr den Film dann gesehen und die K..tüten beiseite gelegt habt, seid ihr vielleicht diejenigen, die am lautesten HURRA schreien

    Ich habe kein K Tüte ich gehe lediglich mit Vorsicht an die Sache denn dann wird man hinterher nicht entäuscht ;) Ich werds mir ansehen und das kann mal ein bisschen cooler betrachten. :D

  • Jop mega, so hab ich das auch verstanden.

    Nur dass der geplante Kinofilm vom Glen noch lange nicht so konkret wie die TV-Produktion von NBC und damit noch Zukunftsmusik ist.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Also der Film mit dem Mustang,ist der Film von NBC.Und die würden dann auch eine neue Serie rausbringen wollen,ist das soweit korrekt?
    Und dieser Film wird sofort in den TV kommen?

    Ja am 17 Februar 2008 wird NBC den Pilot Senden. Bei Erfolg soll Ende 2008 die Serie folgen. Bis man es in Deutschland Synchronisiert sehen kann, wird vermutlich mindestens ein Jahr vergehen.


    Zitat

    Und der neue Film von Glen.A Larson wird der Film sein,der ins Kino kommt?Und wann kommt der raus?

    Richtig! Larsons Projekt ist die Kinoadaption der Serie. Release Datum wurde noch keines endgültiug bekannt gegeben.

  • hi

    also meines erachtens hätten die den roten "damenschuh" nehmen sollen und den vielleicht noch ein wenig modifizieren können damit der in die heutige zeit besser reinpasst... und das wäre noch nichtmal mit viel arbeit verbunden aber gut die werden bestimmt noch aus ihren fehlern lernen.. wenn ich ne kontaktadresse hätte würde ich denen entweder einen saftigen brief oder eine saftige mail bezüglich des neuen wagens schicken denn das ist einfach unerträglich... eigentlich sage ich gerne KR juhu is back *freu* aber so kann ich mich nicht damit anfreunden... der wagen (als normales serienfahrzeug) ist so nicht schlecht aber passt einfach nicht ins bild von KR höchstens das er mal im hintergrund so wie der gelbe golf 1 in sehr vielen serien von KR auftaucht aber das wars dann auch schon... also so muss ich sagen entweder fahrzeugwechsel oder aber keinen erfolg... denn wie ich schon erwähnt habe ist selbst der alte schöne KR bei unserer nächsten und kleinen generation bekannt und ich denke ich spreche hier für einige fans von KR die das vielleicht auch so sehen wie ich..

    sry das ich einwenig hart mit der wortwahl war aber es musste einfach mal raus...
    danke =)

  • Einziges Probem:

    Die heute Generation steht auf dicke Autos, sexy Bunnys und Tuning. Von daher trifft man damit voll den Nerv der Zeit :rolleyes: