• Zitat

    Original von mega men
    So wie es aussieht ist der KITT den wir kennen Geschichte.

    http://www.imdb.com/character/ch0038576/

    Da steht das KITT einen anderen Sprecher bekommt,was für mich heisst das es eine andere KI sein wird.Sonst hätten die doch den alten Sprecher genommen.Oder ist er verstorben?

    Der Deutsche Sprecher ist verstorben. Hat sich selbst umgebracht da er den Tod seiner Ehefrau nicht überwinden konnte.

  • Zitat

    Wobei dies, sollte Shapeshifter von KRO glaubhaft sein, dies beim Attack Fahrzeug durch CG sich wandeln.

    Joa das hätte was *gespannt is*

  • Hätte auch Sinn. Würde den Wagen normalerweise noch unauffälliger machen. Bei KITT haben ja immer alle gleich ins Fenster reingestarrt :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich finde, das Cockpit sollte immer gleich aussehen.
    Wenn sich jetzt auch noch das Armaturenbrett durch Nano-Dingsda verwandeln kann, wird´s irgendwann zu abgehoben.
    Das Cockpit, die Schaltzentrale des Autos, wo alle Fäden zusammenlaufen, sollte eine feste Einheit sein, in der sich der Fahrer in jeder Situation zurechtfindet.
    Und irgendwo in dem Über-Technik-Haufen sollte ja auch noch ein richtiges, glaubhaftes Auto drinstecken - oder?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (5. Januar 2008 um 13:41)

  • Naja, nicht mit Nanotechnologie. Einfach ein paar Klappen. Sodass beispielsweise Switchpods sich nur im Einsatz ausfahren und sowas. Stören ja sonst nur.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das Kärtchen is ja Süß gemacht :D Aber Leute mal ganz abgesehen davon. Ich weiß nicht ob das nötig sein Muss, das der den einen Typen so vermöbelt. Unser alter Mike hat auch zurgekloppt, aber nicht so dermaßen wie da. OKay nun weiß man auch nicht was das für eine Szene war. Erschrocken war ich trotzdem etwas.

  • Aha, dem ist wohl die Kniescheibe verrutscht...mal ganz im Ernst: Ist mir auch schonmal passiert. Einmal auf ner Party und dann noch beim Praktikum auf ner Baustelle. Hab dir mir dann selbst wieder reingeklopft - und n Krankenwagen hab ich auch nicht gebraucht. Der soll sich net so anstellen, schliesslich ist er der Knight Rider! :tongue:


    @ |_|_||||||_|_|_|_|_|: Ja, 19.837 mal editiert und immer noch Schreibfehler drinne - MIST! :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ähh Leute sagt mal was macht ihr da eigentlich genau :rolleyes: :D Das gibt wieder Stress mit Bandit wenn ihr euch so austobt.

    Zitat

    Hab dir mir dann selbst wieder reingeklopft - und n Krankenwagen hab ich auch nicht gebraucht.

    Dir is aber schon klar das des dann eventuell Schäden geben kann oder? :rolleyes: Hoffe du warst danach noch mal vorsichtshalbe beim Doktor 8)

    Wichtig ist das alles wieder gut wird und wir unseren Film sehen können :D

  • Signaturen sind was schönes, nicht? ;) Ich habe es mal ohne Änderungen editiert, damit ihr den Unterschied seht - und nun bitte bleibt beim Thema... ;)

  • Hab das hier noch gefunden

    Zitat

    Confirming our suspicions about the Ford-NBC-Knight Rider Deal, AdAge is reporting how GM dropped the ball on picking up the Knight Rider tie-in and how Ford lunged at the opportunity. According to the article, Ford took note of the success of the Transformers film in pimping out the full line of GM vehicles and decided to buy its way in by making an offer NBC Universal couldn't refuse. Though there's no solid number on how much advertising Ford promised NBC if it used the Mustang, the co-chair of NBC Entertainment called it "enormous."

    The show's executive producer also pointed out that neither the Camaro nor the Challenger were going to be out in time for the show, and that the Crossfire was going out of production though we can't imagine that anyone was actually considering the Crossfire. That left the Mustang as the most obvious domestic choice, though it has been argued that the Corvette could have fit the bill. Anyone shocked it came down to the money?

    So kann es gehen ;)

  • Hmmmm, also den Scanner hätte man nun wirklich weglassen können, find ich. Aber nun jot, die Teaser versprechen eigentlich gutes! Ich bin gespannt!

    Stephan