• Wegen der Stimme von Val Kilmer wollte ich da mal nachfragen.Also würde KITT dann die Stimme bekommen wie Val Kilmer in Batman Forever?

    Weil wenn ja dann ist doch gut.Kann mich mit der Stimme anfreunden.Obwohl die Stimme von Paul Walker auch passen würde. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Wegen der Stimme von Val Kilmer wollte ich da mal nachfragen.Also würde KITT dann die Stimme bekommen wie Val Kilmer in Batman Forever?

    Weil wenn ja dann ist doch gut.Kann mich mit der Stimme anfreunden.Obwohl die Stimme von Paul Walker auch passen würde. :)


    Meinste jetzt die englische oder die Deutsche?
    Denn was die Deutsche angeht, kann ich jetzt keine Info geben.
    Bis jetzt ist es ja noch nicht ma sicher, ob der neue KR Film zu uns kommt.

    Doch dann, wäre es wahrscheinlich logisch, dass Val Kilmer in deutsch seine übliche Stimme bekommt, oder? :rolleyes:

  • Nicht unbedingt. Hängt von der Verfügbarkeit des Synchronsprechers ab. Deswegen hat auch Bruce Willis in Stirb langsam 3 eine andere Stimme als in seinen sonstigen Filmen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Nicht unbedingt. Hängt von der Verfügbarkeit des Synchronsprechers ab. Deswegen hat auch Bruce Willis in Stirb langsam 3 eine andere Stimme als in seinen sonstigen Filmen.


    Was dann für Fans wieder sehr irritierend ist, wenn sie die Stimme gewöhnt sind. :O

    Aber ich will jetzt nich OT gehn. ;)

  • Also ich hab irgendwo mal ein Kommentar aufgeschnappt, dass der Film wohl so aufwendig ist, das davon auszugehen wäre, dass es sich nur lohnt, wenn dieser weltweit ausgestrahlt würde. Wir dürfen daher also mal hoffen...

    Eine Frage stellt sich mir aber noch: Mike Tracer oder Mike Traceur - was ist richtig? In Trailern sieht man häufig Traceur, auf der NBC-Seite wieder Tracer. Können die sich nicht einigen? Hat hier jemand eine Ahnung, was nun richtig ist?

    Auf http://www.nbc.com/Knight_Rider/ gibts nun übrigends auch neben dem schon geposteten KITT-Special (http://www.nbc.com/Knight_Rider/Ford/) Bios zu den Darstellern... Unübersehbar auch die Werbung für Ford.

  • Zitat

    Original von Knight-Online
    Also ich hab irgendwo mal ein Kommentar aufgeschnappt, dass der Film wohl so aufwendig ist, das davon auszugehen wäre, dass es sich nur lohnt, wenn dieser weltweit ausgestrahlt würde. Wir dürfen daher also mal hoffen...

    Eine Frage stellt sich mir aber noch: Mike Tracer oder Mike Traceur - was ist richtig? In Trailern sieht man häufig Traceur, auf der NBC-Seite wieder Tracer. Können die sich nicht einigen? Hat hier jemand eine Ahnung, was nun richtig ist?

    Auf http://www.nbc.com/Knight_Rider/ gibts nun übrigends auch neben dem schon geposteten KITT-Special (http://www.nbc.com/Knight_Rider/Ford/) Bios zu den Darstellern... Unübersehbar auch die Werbung für Ford.


    Das mit Tracer und Traceur ist mir auch schon aufgefallen.
    Je nachdem welche Seite berichtet, wird mal die eine Schreibweise mal die andere benutzt. ;)
    Also NBC schreibt auf ihrer Seite "Tracer". Die werden es wohl wissen. ;)
    Ganz zu Anfang, als Teile des Scripts bekannt wurden, hießen Charles und Sarah auch noch Kamen, und daraus wurde Graiman.
    (Kamen hätte mir besser gefallen ;) )

    Hab übrigens heute Morgen schon erwähnten Link gepostet, wo man auf die "Spezial-Seite" mit den Videos von KITT Making of und Harald Belker und der interaktiven Tour kommt.
    Bis ich die fand. :O
    Die versteckt sich unter dem Bild mit der Ausschreibung von "Ford Knight Rider Giveaway".
    Darauf muß man erst mal kommen, da weitere Klicks auf die Ford Seite führen.

    Dazu können unsere amerikanischen Freunde kommendes Wochenende an einem Gewinnspiel teilnehmen, wo es den GT500KR, den Edge, Fusion und Focus zu gewinnen gibt.

  • Zitat

    Original von Markus


    Das ist doch wie der Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, wenn du die technischen Möglichkeiten von damals mit den heutigen vergleichst. Und es muss sich natürlich auch rentieren. Es geht immer noch nichts über einen ordentlichen, echten Sprung mit einer Rampe.


    Äpfel und Birnen? Realer Turbo-Boost und CGI-Sprung der annähernd real ist (man sieht den Unterschied nicht sind für mich beides leckere Früchte :)

    Zumal bei KR ja auch oft genug die Rampe schlecht versteckt war usw... du siehst, es ist nicht alles Gold was glänzt ;)

    17. Februar ist schon mal vorgemerkt :)

  • Man sieht's bei CGI und da lobe ich mir lieber eine "gut" versteckte Rampe.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Dann stelle ich mal ganz Ketzerisch die Frage: Braucht man unbedingt den Turbo Boost?
    Sicher, diese Funktion war ein Markenzeiczhen der Originalserie. Und das soll es auch bleiben.
    Aber das waren die 1980er Jahre. Wie steht es mit den 2000er und 2010er Jahren? VIPER hat gezeigt, das man auch mit einer Hand voll Funktionen durchaus was machen konnte nur nicht auf diesen Eilerlegenden Wolfsmilchsau Zirkus angewiesen war.
    Schließlich baut die Serie, bzw sollte die neue ja auf dem Konzept: One man can make the difference - aufbauen.
    Das jemand den Mut hat, was zu Bewegen, auch am Ende was Bewegt. Der Wagen ist eher Mittel zum Zweck und nicht die Hauptsache. Weil sonst kann man gleich einen Affen ans Steuer setzen, was am Ende aufs gleiche herauskommen würde.


    Daher sind Details wie: Der muss einen Turbo Boost haben! - Für mich nebensächlich, wenn überhaupt. Wenn die Chemie der Serie stimmt, dann sind die Gadgets nur nette Zugaben, aber nicht die Ausschlagebenden Elemente des ganzen.

  • Und wie auch schon bekannt ist, wurde auf den Turbo Boost im Pilot ganz verzichtet.
    Aus einem Grund nämlich: Der Glaubwürdigkeit.
    Aus dem Interview von David Baris geht hervor, dass es ihnen sehr viel bedeutet realitisch zu sein.

    Hier nochmals zitiert von http://www.knightsky.de :

    Zitat

    KRO: Aber speziell der Turbo Boost?

    BARTIS: In der Version, die wir im Moment gerade machen, wird das Auto nicht springen. Den Turbo Boost haben wir uns überlegt, aber er wirkt irgendwie unecht. Wir wollten diesen Wagen so real wie möglich machen. Wir haben uns entschlossen, zumindest in diesem (Film) keine Turbo-Boost-Sprünge zu machen.

    KRO: Gut, das zu hören. Wir wollten nur, daß diese Frage beantwortet wird, denn es war die Hauptfrage, die wir immer wieder gehört haben: "Wieso haben wir bis jetzt noch keinen Turbo Boost gesehen?"

    BARTIS: Nochmal: Wir schließen ihn für die Zukunft keineswegs aus. Ich bin der Meinung, daß es in dieser Episode keinen Platz für ihn gab, in diesem Pilotfilm. Aber es gibt eine Menge unglaublich cooler Sachen. Die Leute haben den Wagen springen sehen; sie haben wirklich coole Sprünge gesehen. Sie haben aber noch nie einige der Sachen gesehen, die wir in dieser Episode tun. Deswegen denke ich, wenn wir an einem bestimmten Punkt angelangen, bei dem es Sinn machen würde, werden wir uns über diese Fähigkeit nochmal Gedanken machen und überlegen, ob wir sie wieder einführen. Aber die Tür ist noch nicht dahinter geschlossen; es ist einfach etwas, was wir im Moment nicht machen.

  • Das sehe ich genauso.

    K.I.T.T. hatte Funktionen über die man als Kind gestaunt hat - und über die man heute lacht.

    Ski-Mode? K.I.T.T. hätte meistens auch so durchgepasst.

    Schleudersitze? K.I.T.T. fing Michael bei Sprüngen aus grosser Höhe auf, und katapultierte ihn ebenso hinauf. Lächerlich.

    Turbo Boost? Die Sprünge waren cool, aber oft völlig übertrieben, und K.I.T.T.´s Einschlagwinkel passte mit der tatsächlichen Landung oft nicht zusammen.

    Ich könnte noch haufenweise andere zweifelhafte Funktionen des guten alten K.I.T.T. aufzählen, aber die kennt hier eigentlich jeder.

    Ich will damit nicht sagen, dass ich die alten Funktionen jetzt blöd finde, die gehören zu der alten Serie einfach dazu.
    Aber besonders glaubwürdig sind sie nicht.

    Und genau das halte ich in Betracht des NBC-Projektes für sehr wichtig: Die Glaubwürdigkeit.
    Wären die Funktionen wieder im selben Stil gehalten, würde so manch einer mitleidvoll lächelnd abwinken.

    Dieser "Wunderauto"-Charme muss weg, der Wagen sollte glaubhafte eine Kombination aus Wahnsinns-Karre und High-Tech sein.

    Dann klappt´s auch mit dem Zuschauer... ;)


    EDIT: Ups, da wahr wohl wer schneller mit der "Glaubwürdigkeit".

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (8. Februar 2008 um 18:08)

  • Zitat

    K.I.T.T. hatte Funktionen über die man als Kind gestaunt hat - und über die man heute lacht.

    Zitat

    Schleudersitze? K.I.T.T. fing Michael bei Sprüngen aus grosser Höhe auf, und katapultierte ihn ebenso hinauf. Lächerlich.

    Der Katapultsitz funktionierte übrigens wirklich ;)

    Zitat

    Ich will damit nicht sagen, dass ich die alten Funktionen jetzt blöd finde, die gehören zu der alten Serie einfach dazu. Und genau das halte ich in Betracht des NBC-Projektes für sehr wichtig: Die Glaubwürdigkeit. Wären die Funktionen wieder im selben Stil gehalten, würde so manch einer mitleidvoll lächelnd abwinken. Dieser "Wunderauto"-Charme muss weg, der Wagen sollte glaubhafte eine Kombination aus Wahnsinns-Karre und High-Tech sein.

    Also unter uns finde ich es nicht gerade glaubhaft wenn sich der neue KITT durch Nanotechnologie selber reparieren kann :rolleyes: Beim Rest geb ich dir völlig Recht, es lebe die Neuzeit :] 8) Schaut mal hier

    http://www.nbc.com/Knight_Rider/Ford/KITT/

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin (9. Februar 2008 um 01:45)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Also unter uns finde ich es nicht gerade glaubhaft wenn sich der neue KITT durch Nanotechnologie selber reparieren kann :rolleyes: Beim Rest geb ich dir völlig Recht, es lebe die Neuzeit :] 8) Schaut mal hier

    http://www.nbc.com/Knight_Rider/Ford/KITT/

    Hi du, dat dürfte eigentlich jeder schon kennen, der meine Beiträge von gestern gut verfolgt hat. ;) :D

    Und was das reparieren durch Nanotechnologie angeht, so gibt es auf dem Gebiet der Technik scheints schon Sachen, wo wir nur Staunen würden.
    Es ist halt noch nicht bekannt.
    In ein paar Jahren (vielleicht auch Jährchen) ist es für uns vielleicht selbstverständlich.
    Die Technik schreitet ja mit riesen Schritten voran.
    Aber ich bin kein Wissenschaftler und auch keine Hellseherin (zumindest hab ich davon keine Vision gehabt. ;) )

    Hier noch das Neueste von HEUTE:

    Neues Interview von KRO mit Deanna Russo Teil 1:
    http://www.knightrideronline.com/news/2008/02/i…eanna_russo.php

    Und ein neues Video auf NBC.com:
    http://www.nbc.com/Knight_Rider/video/#mea=215820

    Die Musik ist cool, und die Stimme von KITT.
    Und ich krieg ne Gänsehaut. :D

    Und der neue KITT hat auch die Neigung sich in Dinge rein zu fragen, die ihn eigentlich nix angehen. ;) :D

  • Zitat

    Also unter uns finde ich es nicht gerade glaubhaft wenn sich der neue KITT durch Nanotechnologie selber reparieren kann


    Wie schon Pheonix sagte, die Nanotechnologie ist Realität und keine Science Fiction mehr. Zwar ist vieles Theorie oder im Prototyp Stadium, aber sonst ist die Fähigkeit des Wagens sich mittels Naotechnologie zu verändern oder zu Reparieren durchaus im Bereich des Möglichen.
    Oder das die neue CPU der erste Mobile Quanten Computer sein könnte. Auch keine Scifi sondern möglich, wobei man dafür tief in die Kaffeekasse greifen müßte um dies annähernnd zu realisieren.
    Bliebe noch die KI. Selbst eine KI in der Qualität des alten KITTs ist heute kaum möglich. Vielleicht in einigen Jahrzehnten, wer kann das schon sagen.

  • Zitat

    Original von Phoenix

    Und ein neues Video auf NBC.com:
    http://www.nbc.com/Knight_Rider/video/#mea=215820

    Die Musik ist cool, und die Stimme von KITT.
    Und ich krieg ne Gänsehaut. :D

    Und der neue KITT hat auch die Neigung sich in Dinge rein zu fragen, die ihn eigentlich nix angehen. ;) :D

    WOW, diese Gänsehaut hatte ich auch gerade. Die Stimme ist sehr genial, hoffe, das es jetzt die von Val Kilmer ist.

    MFG Ritter-Reiter

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    WOW, diese Gänsehaut hatte ich auch gerade. Die Stimme ist sehr genial, hoffe, das es jetzt die von Val Kilmer ist.


    Ich kanns nicht sagen.
    Gibt noch keine Bestätigung. :rolleyes:

    Aber auf Youtube findet sich das Video nun auch. ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=G8miCi77bxY

    Und hier solls auf Myspace die NBC Knight Rider Seite geben:
    http://www.myspace.com/nbcknightrider

    Bin bisher aber nicht drauf gekommen. :(
    Hat da einer Ahnung davon?

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Aber auf Youtube findet sich das Video nun auch. ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=G8miCi77bxY

    Wobei die Qualität, vorallem im Fullscreen bei nbc.com besser ist.

    Die Mucke find ich auch super. Stellt sich nur die Frage, ob es einfach nur ein anderes Theme ist, oder NBC das neue "alte" Theme in den vorherigen Trailern nochmal abgeändert hat.
    Von mir aus gerne, mir gefällt nämlich das ganz neue noch nen zacken besser ;)

    btw. Das designed KITT-Video is auch sehr interessant. Durch das Morphing von Street Mode zu Attack Mode erkennt man mal super die direkten Unterschiede der beiden Autos.
    Mir persönlich gefällt der Street Mode wesentlich besser. Hat etwas mehr Charme vom "alten" KITT. Auffällig, aber trotzdem dezent und irgendwie schlicht. Halt einfach edel 8)

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Zitat

    Original von Chakotay


    Wie schon Pheonix sagte, die Nanotechnologie ist Realität und keine Science Fiction mehr. Zwar ist vieles Theorie oder im Prototyp Stadium, aber sonst ist die Fähigkeit des Wagens sich mittels Naotechnologie zu verändern oder zu Reparieren durchaus im Bereich des Möglichen.

    Das bezweifel ich sehr. ;) Zwar macht heute die Nanotechnologie schon einiges möglich, aber von Selbstreparaturen eines Autos sind wir noch weit entfernt.
    Im Bondfilm 'Stirb an einem anderen Tag' konnte sich das Auto auch "unsichtbar" machen..... aber wie waren darauf die Reaktionen? Ziemlich mies.... Auch wenn KITT als Zukunftsmodell angesehen wird, gibt es immernoch gewisse Dinge, die absolut unglaubwürdig und lächerlich klingen. Da muss man dann also schon auf die richtige Mischung achten, sonst kann der Film schnell zum Flop werden (ohne TheHoff sowieso....).

  • Also komisch finde ich bisher nur diesen Multifunktionsbildschirm mit der komischen Voicebox und diesen merkwürdigen, ausklappbaren Schalthebel(?):

    Aber sonst...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."