• Für eine Offizielle Seite ist es aber eher Peinlich ein Fakebild rein zu nehmen. Zumal gegen den Koenigsegg der Shelby Mustang wie Massenware wirkt.
    Koenigsegg baut nicht mehr wie 300 bis 400 Autos im Jahr. Stückpreis um die 500000. Nichteinmal die Exklusivsten Bond Autos waren so annähernd Teuer.


    Jedenfalls wirst du hier eigentlich recht Adäquat Informiert, was den Testpilot und den Kinofilm angeht.

  • Naja, der Newsletter ist ja von Universal Germany.
    Vielleicht wissen die das selbst nicht so genau.
    Und wenn die ne eigene Redaktion haben, und nicht nur die Texte und Bilder von den Amis übernehmen, haben die vielleicht auch nur irgendwelche Bilder ausm Internet genommen...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich stimme Euch absolut zu, dass der Inhalt des Newsletters für eine offizielle Info ziemlich schwach ist. Zum Glück gibt es hier im Forum mehr und genauere Infos. Deshalb lese ich hier auch regelmäßig mit :)
    Wollte Euch den Newsletter dennoch nicht vorenthalten.

  • Häh, Chakotay
    wo sind die Beiträge zwischen deinen letzten drei geblieben? :rolleyes: :D

    Zitat

    Ich stimme Euch absolut zu, dass der Inhalt des Newsletters für eine offizielle Info ziemlich schwach ist. Zum Glück gibt es hier im Forum mehr und genauere Infos. Deshalb lese ich hier auch regelmäßig mit
    Wollte Euch den Newsletter dennoch nicht vorenthalten.


    Dafür sind wir doch da. ;)

  • Unfassbar, das Fake-Bild hat wirklich mehr Leben wie eine Katze - also vor dem Typen, der das gemacht hat, zieh ich echt den Hut. Das muss man erstmal hinkriegen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hallo,

    es gibt mal wieder neue Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=bPL2AXD53eI

    Bisher sieht man hier am meisten, bin schon gespannt, gefällt mir schon wieder besser als alles, was man so in letzter Zeit gesehen hat ;)

    Auch von Ford gibt es eine Werbung, die nun Bezug auf Knight Rider nimmt (wie schonmal angekündigt):
    http://www.youtube.com/watch?v=p0x1AUqXfy8

  • Ich weiss ja nicht... war eigentlich schon drauf und dran das Konzept zu mögen - aber je mehr Trailer ich sehe um so mehr missfällt es mir...

    - Ein wie wild prügelnder Mike
    - Ein wie wild rumnflashendes Auto
    - Ein extrem hoher gebrauch von Schusswaffen alleine in den Trailern
    - Ein Auto dass sich genauso arrogant wie KARR und der K4000 anhört und sich scheinbar auch so verhält
    - Ein Auto, welches ganz bewusst einen Unfall provoziert, der mit sehr hoher wahrscheinlichkeit den Tod des Unfallgegeners nach sich ziehen kann - ganz davon ab, dass es absolut unmöglich ist, dass das Auto auf der Stelle stehen bleibt, wenn ein anderes KFZ mit solchem Speed in es rein rauscht.

    Also ansehen werde ich mir den Film - aber bis jetzt ist er mehr als weit weg davon mich zu überzeugen.

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (12. Februar 2008 um 16:56)

  • Zitat

    Original von Knight-Online
    Hallo,

    es gibt mal wieder neue Trailer [...]

    Hatten wir alles oben schon... Phoenix ist immer am schnellsten. ;)

    Zitat

    Original von dj pc
    Ein Auto, welches ganz bewusst einen Unfall provoziert, der mit sehr hoher wahrscheinlichkeit den Tod des Unfallgegeners nach sich ziehen kann.

    Naja - Mike steuert den Wagen, also ist er wohl für den Crash verantwortlich. Sein Herr Papa hat in der Originalserie auch schon so manchen Gegner über'n Jordan geschickt. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von dj pc

    - Ein wie wild rumnflashendes Auto
    - Ein extrem hoher gebrauch von Schusswaffen alleine in den Trailern

    Das wir überall das schöne Auto ansehen müssen und das es die Show haben will, ist klar. Sonst würde Ford wohl kaum mitmachen.

    Ich glaube das mit den Schusswaffen war fast immer die selbe szene^^

    greetz lordreo

  • Hallo,

    in der aktuellen März-Ausgabe der Fachzeitschrift "Chrom & Flammen" findet sich ein kurzer Artikel sowie ein Leserbrief zum geplanten Knight Rider Film! Und so wie es scheint, wird dieses Thema dort in einer der nächsten Ausgaben auch noch ausführlich behandelt! Also wird sich da ein Kauf des Magazins lohnen... Wobei ich von dem Mustang-KITT mal gar nichts halte, aber das ist ein anderes Thema. Hier mal die beiden aktuellen Berichte:

  • Zitat

    Original von CapN

    Hatten wir alles oben schon... Phoenix ist immer am schnellsten. ;)


    Thanx ;)

    Und ja, die Szenen wiederholen sich immer wieder.
    Hier und da sieht man wieder mal eine neue Einstellung oder eine neue Szene.
    Aber sonst ist es immer das gleiche.
    Sonst brauchen wir den Film nicht mehr angucken, da schon alles "Schnipselmäßig" gezeigt wurde. ;)
    Müßte nur jemand die Reihenfolge rausfinden. ;) :D

    Übrigens hier der Clip "Hello Sarah" in nochmals etwas besserer Quali:
    http://www.youtube.com/watch?v=j5Gs6f5pb5s

  • Ich mag den Mustang auch nicht, werde aber dafür sorgen diese Zeitung zu bekommen. Mal sehen, danke für den Tip ;)

  • Zitat

    Original von Fridolin
    Hallo,

    in der aktuellen März-Ausgabe der Fachzeitschrift "Chrom & Flammen" findet sich ein kurzer Artikel sowie ein Leserbrief zum geplanten Knight Rider Film! Und so wie es scheint, wird dieses Thema dort in einer der nächsten Ausgaben auch noch ausführlich behandelt! Also wird sich da ein Kauf des Magazins lohnen... Wobei ich von dem Mustang-KITT mal gar nichts halte, aber das ist ein anderes Thema. Hier mal die beiden aktuellen Berichte:


    Hatte das Heft schon vor 2 Wochen in Händen. S. NBC KR 2008 Projekt

    Da schrieb ich:

    Zitat

    Halte grade die Chrom und Flammen in Händen.
    Zum einem ist besagter Bericht aus der Drive drin, aber auch ein gewisser "TobitheDuck" (ist das der unsere?) hat die C&F angeschrieben, ob sie nicht doch nen Bericht drüber schreiben wollen.
    Die Antwort war positiv. :D


    Wieder 1. :D
    Verzeihts mir. :D

  • Hallo,

    ist nur schwierig, den Film dann hier anzusehen.

    Müsste man Jemanden in Amerika fragen, ob die den dann aufnehmen, aber das ist ja leider nicht legal. :(

    ZEUS

  • Zitat

    da gibt es so seiten im internet die links zu hochgeladenen vids sammeln. Knight Rider muss dann nur noch jemand hochladen. Das wird schon^^

    oje, böse falle :rolleyes:

    ich versteh das jetzt mal als aufforderung zu ner straftat 8o

    war das nicht unser TobiTheDuck der den brief an die C&F schrieb?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P