• Zitat

    Original von ZEUS
    Hallo,

    ist nur schwierig, den Film dann hier anzusehen.

    Müsste man Jemanden in Amerika fragen, ob die den dann aufnehmen, aber das ist ja leider nicht legal. :(

    ZEUS

    Ist es nicht...wenn ein Bekannter oder Verwandter den Film aufnimmt und dir schickt, dann ist das eine Privatkopie. Er darf nur absolut nichts dafür verlangen und beim Aufnehmen keinen Kopierschutz umgehen.

    Natürlich wäre das eine Kopie für DEINEN Gebrauch, welche du hier nicht uneingeschränkt weitergeben darfst.

    Meine, dass das so ungefähr stimmt.

    Zitat

    Original von K.I.T.T.
    war das nicht unser TobiTheDuck der den brief an die C&F schrieb?

    Jepp, das war ich, dachte das wäre mal ne gute Idee (is mir nachts um halb vier nach dem Feiern eingefallen) - dass die das abdrucken, und auch tatsächlich nen Artikel dazu bringen wollen, wär mir im Traum nicht eingefallen...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    2 Mal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (12. Februar 2008 um 19:48)

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Ist es nicht...wenn ein Bekannter oder Verwandter den Film aufnimmt und dir schickt, dann ist das eine Privatkopie. Er darf nur absolut nicht dafür verlangen und beim Aufnehmen keinen Kopierschutz umgehen.

    Natürlich wäre das eine Kopie für DEINEN Gebrauch, welche du hier nicht uneingeschränkt weitergeben darfst.

    Meine, dass das so ungefähr stimmt.

    Zumindest bei uns in der Schweiz ist es erlaubt, das ganze aus dem Internet Herunterzuladen. Nur nicht umgekehrt.

    Wie das in Deutschland ist, habe ich keine Ahnung.

  • Jo, hier habt´s doch gut...

    Bei uns ist inzwischen weder das Hoch- noch das Runterladen von urheberrechtlich geschützem Material erlaubt.

    Sollte sich der eine oder andere dennoch ein Schlupfloch suchen, sollte er es für sich behalten, solange es illegal ist.

    Denn Anleitungen zu illegalen Downloads möchte man - aus gutem Grund - hier nicht haben.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Der Gute Grund nennt sich Abmahnanwälte, die das Internet nach Ahnungslosen Opfern absuchen um diese zu auf Zahlungen zu verklagen, weil diese Urherberrechtlich geschütztes Material benutzt haben.
    Und da reicht nur ein Logo das man für seine Seite benutzt hat.

  • Jep, wir habens gut^^

    Zitat

    Denn Anleitungen zu illegalen Downloads möchte man - aus gutem Grund - hier nicht haben.

    Deshalb habe ich auch nichts genaues geschrieben.

    Zitat

    Der Gute Grund nennt sich Abmahnanwälte, die das Internet nach Ahnungslosen Opfern absuchen um diese zu auf Zahlungen zu verklagen, weil diese Urherberrechtlich geschütztes Material benutzt haben.

    Ich finde das viel zu übertrieben. Das Internet sollte frei sein! Aber ich schweife ab^^

  • Zitat

    Ich finde das viel zu übertrieben. Das Internet sollte frei sein

    na gott sei dank isses das nicht ;)

    das internet ist nunmal kein rechtfreies gebiet wie oft angenommen wird und das ist auch gut so.

    könnte man im www tun und lassen was man will käm nix gescheites bei raus. ;)

    Zitat

    Tja, das war rein informativ. Wo ist da die Straftat? Ich habe keinen Link gegeben noch gesagt wo zu suchen

    aber nochmal darauf hingewiesen das es solche seiten gibt die es illegal(jedenfalls in D) anbieten;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Die Schriftart, gute Frage. Da sieht mir stark nach was Old School mäßigem aus, müsste nich schwer sein das zu machen oder 8)

  • Ich glaub eigentlich nicht, dass man die schon als Font so runterladen kann.

    Da müsste sich halt jemand hinsetzen, die Schriftart erstmal neu erstellen und dann läuft das - oder?

    Diese ganzen speziellen Schriftarten sind doch meistens von Fans usw. erstellt worden, die gibt´s doch "offiziell" gar nicht...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • The new Knight Rider is a Ford GT500KR with Microsoft SYNC


    This morning I read an interesting email sent to me from Velle Kolde, Senior Product Manager Automotive at Microsoft about a revived Knight Rider movie (cool - I remember the original with the Hoff-meister).
    Velle talks about the new Knight Rider movie that is going to air soon and also about the Microsoft SYNC being developed with a lot of FORD motor vehicle. Another thing of interest is that SYNC will be advertised during the Super Bowl today.

    "In the 80s, Knight Rider was a successful TV series (84 episodes) that featured an intelligent talking car, named KITT (Knight Industries Two Thousand) . Now, 20+ years later we have intelligent talking cars powered by Microsoft Auto. (However, we have yet to incorporate active camouflage and direct links to DOD satellites).

    Next month, Knight Rider returns in a new made-for-TV movie. This is not remake, rather it is a continuation of the original series. The new KITT --- now a Knight Industries Three Thousand --- is a highly modified Mustang GT500KR. Co-starring with KITT are a Ford Edge, Fusion, and Focus. There will be heavy Sync sponsorship, including a giveaway of three Sync-equipped vehicles. Mark your calendars, and program your DVRs.", Velle Kolde, Senior Product Manager Automotive, Microsoft

    Published Monday, February 04, 2008 8:30 AM by Code Jedi

    http://blogs.msdn.com/williamcornwil…osoft-sync.aspx

    http://www.syncmyride.com/#/video/
    Dort auf das grüne watch now klicken


    Microsoft and Ford collaborate with Sync
    Auto Tech, Microsoft, Mobile Technology
    January 07, 2007

    Rolling out in their Sunday Best during the North American International Auto Show are Ford and Microsoft with the Sync system. Looking to bring more media to users more often, well all be able to connect via in-dash USB ports with our media players of choice (Zune / iPod) and control them with buttons on the steering wheel or through voice-activation.

    iPod and Zune users arent the only ones who get to have all the fun, as the new system born from the Microsoft / Ford collaboration also works with Bluetooth-enabled smartphones and PDAs. Even thumb drives are said to be getting a piece of the action.

    Snatch Internet broadcasts and read text messages to you while you drive, drink coffee and thumb your BlackBerry / Treo.
    Looking to please your inner-Michael Knight, Ford is planning to make Sync technology available, for less than a grand, starting with 12 models in 2008.

    http://www.bigberries.com/2007/01/07/mic…rate-with-sync/

    ---------------------------------------


    Vielliecht Spielt Mike dann ja statt PacMan HALO 3 in seinem Wagen ;)

  • Zu Microsoft und Ford fällt mir spontan folgendes ein

    Mike: KITT versuche das Auto der Verbrecher zu orten.

    KITT: Schwerwiegender Systemfehler - das System ist instabil und muss neu gestartet werden.

    Mike: Strg+Alt+Entf (mehrmals drückend)....wo ist die Sch*** Resettaste???

    KITT: Schwerwiegender Systemfehler - das System ist instabil und muss neu gestartet werden.

    Mike: Hätte ich doch bloß LINUX installiert...

    *ggg*

    MfG Christian

  • Danke euch^^

    Was!K.I.T.T. mit Microschrott als Systemprogramm. Ohje, das kann nur in die Hose gehen. Nicht das ancheher im falschen Moment mal einfach so die Molekularversieglung des Wagens wegfällt weil das System sie nicht mehr erkennt.

  • Das FORD Product Placement betreibt ist noch zu Akzeptieren. Aber Microsoft? Sorry aber beim besten willen geht das nicht.
    Wenn alleine VISTA zB eine Rennsemmel von Notebook derart zum Lahmen bringt, wie wenn man im Vergleich dazu einen Aufleger eines 40 Tonners an einen Formel I Renner hängen würde, so kann ich mir es nicht vorstellen, dass es bei diesem Synch nicht weiter davon entfernt wäre.