• @Grandmaster

    Ich gebe dir recht, mich erinnert das ganze viel zu sehr an Team Knight Rider. Sieht bisschen aus als hätten die DOMINO schwarz lackiert und Scanner reingeknallt. Ford Fans werden sich auch nicht alle zufrieden sein damit :rolleyes: So wie ich das aus den Interviews rausgehört habe sind die Leute auch nicht gerade erfreut über den Film, gut hin oder her. Irgendwie habe ich das Gefühl das keiner der Leute, die Justin Interviewt haben, oder die die Vorschau gezeigt haben, wie in der Fernsehanstalt, diesen Film überhaupt für voll nehmen. Wenn man genau auf die Leute achtet, kann man sehen wie atuent die wirken. Das ist kein Scherz, achtet mal drauf. Ansonsten werde ich ihn mir ansehen, doch bleibt das ganze für mich mit Vorsicht zu genießen.

  • Kommt es mir nur so vor, oder suchen hier einige Krampfhaft nach einem Ansatzpunkt um die neue Produktion ins Nirvana zu Nörgeln?

    Bei manchen habe ich eher den Eindruck, dass die ihre Felle fortschwimmen sehen, da man um ein Replica zu bekommen man eigentlich zum Ford Dealer zu gehen braucht und sich nur einen Mustang Shelby GT 500 KR bestellen muss.

  • Zitat

    Original von Lord Reo
    Der Witz ist ja, dass ein normaler GT500 sogar noch originalgetreuer wäre^^

    Und sogar Günstiger. Nach derzeitigen Dollarkurs würde der normale GT 500 unter 25000 Kosten, ohne Zoll und den anderen Zirkus.

    Und im Gegensatz zum GT 500 gibt es den Shelby KR nur als Handschalter.

  • Zitat

    Original von Lord Reo
    Also nur Vorteile. Welcher Replicabauer würde sich da noch einen King of the Road kaufen? Warum sagt man eigentlich der neue KITT sei ein KR, wenn er es gar nicht ist?

    Er wurde Optisch auf den KR getrimmt. Und da der Wagen zum Zeitpunkt des Drehs noch nicht rausgekommen war, griff man auf den normalen GT 500 zurück. Auch wegen seiner Automatik. Damit auch die Darsteller mit dem Wagen zu Streich kommen.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Kommt es mir nur so vor, oder suchen hier einige Krampfhaft nach einem Ansatzpunkt um die neue Produktion ins Nirvana zu Nörgeln?

    Warum? Nur weil nicht alle User den neuen Film durch die rosarote Brille in den Himmel heben wie einige andere hier und von vornherein sagen was ihnen missfällt?

    Sowas nennt man "Meinung" Chakotay ;)

    Ganz davon ab kommt mir der ganze Film wirklich mehr wie nen riesiger Werbegag im Moment vor. Das nicht noch ein grosses blau leuchtendes "Ford" irgendwo auf dem Auto klebt ist alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von dj pc (16. Februar 2008 um 16:52)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Kommt es mir nur so vor, oder suchen hier einige Krampfhaft nach einem Ansatzpunkt um die neue Produktion ins Nirvana zu Nörgeln?


    Nö. Ich hab nix gegen den Film an sich, sondern gegen das Auto... Wobei nicht mal das wirklich... es ist halt nur kein KITT, sondern ein nahezu standardmäßiger Mustang Shelby GT mit ein paar Zusatzspoilern... langweilig.


    Zitat

    Original von Chakotay
    Bei manchen habe ich eher den Eindruck, dass die ihre Felle fortschwimmen sehen, da man um ein Replica zu bekommen man eigentlich zum Ford Dealer zu gehen braucht und sich nur einen Mustang Shelby GT 500 KR bestellen muss.


    Meine Rede... ein Standard-Auto halt... das ist ja das langweilige daran. Aber was hat das mit "Felle fortschwimmen" zu tun? Oder meinst Du, uns gefällt die Karre DESHALB nicht, weil sie billiger ist als ein originalgetreues Replika der Original-Serie? Selten so einen Quatsch gelesen, sorry [Blockierte Grafik: http://www.ZidZ.com/img/smilies/uglylaugh.gif]...
    Ich würde zumindest nicht tauschen wollen... wäre auch ein schlechter Tausch ;)


    Zitat

    Original von dj pc
    Warum? Nur weil nicht alle User den neuen Film durch die rosarote Brille in den Himmel heben wie einige andere hier und von vornherein sagen was ihnen missfällt?

    Sowas nennt man "Meinung" Chakotay ;)


    So sieht´s mal aus... :P

  • Zitat

    Aber was hat das mit "Felle fortschwimmen" zu tun?


    Und ich dachte Du würdest wissen mit welchen Zaunpfahl ich da Winke.


    Zitat

    Meine Rede... ein Standard-Auto halt... das ist ja das langweilige daran.

    Erklär das mal Carroll Shelby das seine Autos 0815 Stangenwahre sind!:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Und ich dachte Du würdest wissen mit welchen Zaunpfahl ich da Winke.


    Nee, erklär mal...


    Zitat

    Original von Chakotay
    Erklär das mal Carroll Shelby das seine Autos 0815 Stangenwahre sind!:rolleyes:


    Geschmäcker sind verschieden, Chakotay...

    Mir gefallen viele Autos nicht, die anderen gefallen... darunter auch Ferrari, Lamborghini, ALLE Citroen-, Ford-, Peugeot-Modelle und eigentlich alle asiatischen Reisschüsseln...

    Warum? Weil´s nicht mein Geschmack ist...

  • Hallo,

    ich habe mal ne Frage an die TV Profis. :)

    Habe eine SAT Karte im PC, damit kann ich 3000 Programme empfangen.

    Könnte man damit auch NBC empfangen, oder ist das nicht möglich?

    ZEUS

  • Zitat

    Warum? Nur weil nicht alle User den neuen Film durch die rosarote Brille in den Himmel heben wie einige andere hier und von vornherein sagen was ihnen missfällt? Sowas nennt man "Meinung" Chakotay

    Dankööö so seh ich das auch 8)

  • Hallo,

    Englisch ist ja nicht das Problem.

    Ich kann ja schlecht hinfliegen, und mir da den Film anschauen.

    Frage ist ja, wie man den Film hier anschauen kann.

    ZEUS

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Hallo,

    Englisch ist ja nicht das Problem.

    Ich kann ja schlecht hinfliegen, und mir da den Film anschauen.

    Frage ist ja, wie man den Film hier anschauen kann.

    ZEUS

    Jedenfalls nicht nach Möglichkeiten die Knigge Empfiehlt.

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    dich als ford fan stört es sicher auch nicht den wagen in fast original zu sehen :D


    Ja ich bin ein Ford Fan.
    Aber auch schon seid nun 22 Jahren Knight Rider Fan.
    Der Firebird ist für mich die Verkörperung von etwas ganz Besonderem.
    Mein Herzschlag und Puls beschleunigt sich, wenn ich einen in echt sehen und hören kann.
    Ich kenne jede Linie an ihm.
    Und meine Träume drehten sich immer um ihn.
    Mein Glaube an ihn war so groß, dass seid ca. einem halben Jahr einer sogar auf mich zugelassen ist. (Gehören tut er mir und meinem Mann)
    Doch ebenfalls ist mir Ford nunmal auch ans Herz gewachsen.
    Doch dies soll hier nun nicht die Sache sein.

    Ich finde der Mustang wird von den meisten nicht so gut angenommen, weil er neu und noch fremd ist.
    Nicht dem gewohnten Bild entspricht.
    Im KRO Forum hat einer der Mitglieder dort geschrieben, dass er damals den neuen Firebird hässlich fand.
    Er war das Modell von "Smokey and the Bandit" gewohnt.
    Für ihn war der Neue eine Unmöglichkeit.
    Doch mit der Zeit gewöhnte er sich ans neue Bild.
    Und heute ist er genauso von ihm eingenommen.

    Und nicht allein das Auto macht Knight Rider aus.
    Es gehört noch so viel mehr dazu.
    Die ganze Chemie muß wieder stimmen.
    Zum einem hat David in dem einem Interview etwas sehr wichtiges gesagt:
    Der Humor müßte wieder hinein.

    Und dann meinte David Andron im Interview am Schluß:
    "Das so viele Kriege stattfinden, Menschen mit der Politik nicht zufrieden sind. Einfach soviel Chaos herrscht.
    Das es hier aber jemanden gibt, ohne eine politische Idiologie, allein nur auf die Straße geht um Menschen zu helfen, und für das Gute zu kämpfen.
    Das das allein es wert ist, um versucht zu werden am Leben zu halten."

    Das war der Geist von Knight Rider.
    Und meine Hoffnung ist, dass mit diesem Film (Serie) dies wieder weiter geführt wird.

    Und was den Typ in den Interviews angeht.
    Das ist so nen A**** (ihr wisst scho).
    Der lacht ja nur auf Kommando.
    Solche gibt es immer und überall.
    Und es gibt viele Menschen die auch über die alte Serie so lachen und uns für Idioten halten.