Michael Arthur Long (Larry Anderson)

  • Flag-Member,

    nicht bös sein, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:


    Zitat


    Wann ist eigentlich Larry Anderson in Wirklichkeit geboren?
    Ich finde immer nur "...geboren 1952 in Minnesota"
    Ich meine an welchem Tag, dass muss doch jemand wissen!

    MfG
    Knight1994


    Und nicht gestorben...


    PS: Ich habe auch nichts gefunden, sorry ;(.

    Da habs mal so ne Seite, wo jeder, der schonmal in einem Film mitgespielt hat, verzeichnet wurde, Geburtstag, Filme usw.
    Weiß aber nicht mehr wie die heißt ;( ;(

  • Tja...das gesamte Internet scheint über seinen Geburtstag keine Auskünfte zu geben, jedenfalls weder Seiten mit einem Eintrag in Suchmaschinen, noch die Internet Movie Database noch seine "eigenen" Seiten.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Vielleicht hat er keinen richtigen Geburtstag, sondern ist aus einem geheimen Regierungsprojekt geflohen und zu dem Zeitpunkt erstmalig aufgetaucht. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Vielleicht hat er keinen richtigen Geburtstag, sondern ist aus einem geheimen Regierungsprojekt geflohen und zu dem Zeitpunkt erstmalig aufgetaucht. :D

    :D


    Nein, hab aber au scho sämtliche KR-Bücher, die ich hab, durchgelesn, aber nix fefunden :(.

    Einmal editiert, zuletzt von Flock (3. November 2007 um 02:10)

  • Zitat

    Original von Flock

    :D


    Nein, hab aber au scho sämtliche KR-Bücher, die ich hab, durchgelesn, aber nix fefunden :(.

    In der Folge "Gefährliches Spielzeug" steht auf Michael Longs Grabstein ein Geburtsdatum, aber ich glaube, da stand nichts von 1953.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Die Frage war ja auch nach dem Geburtsdatum des Schauspielers Larry Anderson. ;)

    Und dieser scheint zu unbekannt.
    Viele Infos gibts über ihn nicht.

    Ist ja klar, allerdings hätte man das ja als Anhaltspunkt nehmen können, obwohl ich bezweifle, dass sich irgendein Autor oder Grabstein-Bastler sich zu dem Tag auf dem Grabstein nähere Gedanken machte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ..wenn es hier um eine Dame gehen würde, käme der Spruch "So eine Frage stellt man nicht".
    Aber da es hier um einen Herren geht..
    Interessant

    *g*

  • Kleiner Tip:

    In einer Nightlines des ehemaligen Fanclubs steht ein interview über Larry drin ich weiß jetzt bloß nich mehr in welcher :(

  • Damals sah der ja echt scheiße aus, aber aus dem hässlichen kleinen Entlein hat sich mittlerweile ein echt gut aussehender Mann entwickelt, im Gegensatz zu dem, der damals schön war (David)

    2 Mal editiert, zuletzt von FaCi (5. November 2007 um 16:23)

  • Laut dem Interview ist er nicht gerade allzu gut auf die Rolle des Michael Long zu sprechen...zumindest gewinnt man beim Lesen den Eindruck...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (5. November 2007 um 16:54)