Diskussionen rund um die neugeplanten KR Filme

  • Weil diese Produktionen in Konkurenz zueinander stehen. NBC macht die Serie im Zuge des erfolgreichen Transformer Kinofilms, die Serie versteht sich als eine Fortsetzung der alten Serie in unseren Tagen.

    Larsons Film ist ein Absoluter Reset von Knight Rider. Das heißt das in der Kinoadaption die Serie niemals gegeben hat. Man kann es ungefähr mit Batman beginns vergleichen. Und das kann durchaus was gutes sein.

  • hi

    achso... hmm naja da lassen wir uns mal überraschen.. aber weiß jemand von euch wie die neue KR-Theme sein soll?

  • hi

    auch nicht schlecht bringen ne neue serie raus aber haben noch keine THEME :D:D:D hmm ich hab mal bei youtube oder so geguckt unter new knight rider theme und ich hab auch was gefunden mit dem mustang allerdings wo das video lief war dann die KR-Theme (die neue wohl) also rockversion so wie ich es gehört habe.. allerdings ohne sprecher dabei wie in den alten staffeln... achso was ich noch hinzufügen muss.. ich finde der neue schauspieler sieht dem david mit der jacke sehr ähnlich auch wie er da so steht also rein passt er in die rolle... =) bin schon gespannt wien flitzebogen :D

  • Ich weiss was du meinst aber dieses Theme is gecovert von Rick Graham oder war es doch jemand anderes..

    Na ja, hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=yEDjet8_oTY

    Aber um ehrlich zu sein die ersten 10 Sek wie das Licht in der Halle den Wagen enthüllt, könnte man ruhig mit ins neue Knight Rider Intro mit einbringen. Hat was finde ich. ;)

    PS/Neu:

    Ach ne das Cover is von "Sylvain Cloux" ;)

  • hi

    SaleX_Knight

    danke für den link... ja irgendwie ist alles nur noch gecovert.... aber nach wie vor kann ich mich echt nicht mit dem neuen KR anfreunden wegen dem wagen hauptsächlich.. weil ich finde der wagen passt mehr zu nem james bond film oder so aber nicht zu KR.....
    ich muss auch sagen das das intro in dem link den du mir hier reingestellt hast auch sehr billig wirkt dafür das es ein KR-Movie werden soll ich hoffe das die das noch ändern werden... unter anderem passen auch die rallye streifen einfach nicht dazu... hmm naja meckern hilft nichts muss ich mir wohl erstmal angucken wenn es hier in deutschland ausgestrahlt wird wenn es überhaupt soweit kommt... aber ich gehe bisher davon aus, da selbst auch die kleinen von uns den alten KR noch kennen, der neue KR ein flop wird.... das wäre genauso als wenn man bud spencer und terence hill filme wieder neu aufleben lassen würde nur mit anderen schauspielern oder sich nen kaffee kochen würde ohne kaffee... :D

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (16. Dezember 2007 um 03:46)

  • Die Simpsons vereinen aber auch sehr viel mehr Fans hinter sich. Ist nicht umsonst die zweitlanglebigste Serie der Welt, soweit ich weiß.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    ich gehe bisher davon aus, da selbst auch die kleinen von uns den alten KR noch kennen, der neue KR ein flop wird.... das wäre genauso als wenn man bud spencer und terence hill filme wieder neu aufleben lassen würde nur mit anderen schauspielern oder sich nen kaffee kochen würde ohne kaffee...

    Endlich hats mal einer auf den Punkt gebracht. Ich werds mir ansehen aber viele werden dann sagen: "Hö was ist das denn James Bond meets Pimp my Ride meets Transformers, uninteressant. Meines erachtens und sicher auch das der Kritiker wird sein das da jemand versuchte auf den Zug aufzuspringen ohne sich wirklich mit der Materie befasst zu haben :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (16. Dezember 2007 um 13:48)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Endlich hats mal einer auf den Punkt gebracht. Ich werds mir ansehen aber viele werden dann sagen: "Hö was ist das denn James Bond meets Pimp my Ride meets Transformers, uninteressant. Meines erachtens und sicher auch das der Kritiker wird sein das da jemand versuchte auf den Zug aufzuspringen ohne sich wirklich mit der Materie befasst zu haben :rolleyes:


    Kinder! Ich Denke es hat jetzt der letzte Kapiert das ihr nicht mit Warm werdet. Also bitte solangsam wird diese *Bäh Schmeckt mir nicht* Arie nervig!
    Ich habe echt den Eindruck das die Meisten es nicht in den Kopf bekommen, das niemand euch die allten Helden wegnehmen will, sondern das die Geschichte mit neuen Figuren weitererzählt wird.
    Es ist die Chance ein neues Potenteres Publikum zu erschließen.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Es ist die Chance ein neues Potenteres Publikum zu erschließen.

    Was beim Star Trek FanDom z.B. bestens mit TNG funktioniert hat.

    Kinners, an einer anderen Stelle hats Markus schon rehct gut auf den Punkt gebracht...lasst Euch doch einfach überraschen! Wir wissen nun alle, dass ihr die Ideen scheisse findet...ich sehe es wie Jörg. Es ist die Chance aus einem alten Kult, der langsam in den Trash abzudriften drohte, wieder was neues und frisches zu machen.

    Und um ehrlich zu sein: Ich freu mich drauf!

    Stephan

    P.S. Hat keiner von Euch mal Viper gesehen? Die Viper konnte sich auch transformieren, das war am Ende jedoch nur ne Panzerung...und was war der SPM? Im Grunde genommen doch auch nichts anderes (bis auf die Tatsache, dass es furchtbar aussah).

  • Victor Cross hat sich auch mal dazu geäußert. Ein Fanh tatte mal ne Umfrage gestartet im Web und irgendwie gabs danach Stress. Das kam dan von Victor

    Zitat


    The simple fact of the matter is with two seperate versions of Knight Rider out there, it's very difficult for them to co-exist and the success of either will not help the other, especially with publicity. From a business point of view amongst competition there are two options. You either get along and co-exist or you bank on the other project failing which gives you full control of said simular territory.

    Speaking outside the realm of "camps", as a general view of property ownership If the tv series is a success why would fans care to start over with another version of it and vice versa? How can you possibly believe that having a rival's franchise succeed can help out your project which happens to have the same title but a vastly different approach to the storyline/presentation?

    With all due respect that's just arrogant presumption. What you should be focusing on is being content that whether fans like or dislike either project, Knight Rider is coming back next year. Trying to justify the success or failure of either is pointless and for the record, spyhunter asked a question about THE CAR not "the show".

    I believe he has every right to ask people whether they like or hate the car but I agree he should also have left open a neutral option. As far as "the car" goes in regards to the stability/success of the show history has shown us that it was absolutely a factor in the success of the original series. People didn't start out watching Knight Rider hating the car from the get go, they loved it from the start and that matters. It's not the nail in the coffin if the car doesn't work but it is winning half the battle of gaining an audience's acceptance, the other half is the story.

    Die Umfrage von Victor ist nicht representativ das weiß ich auch aber ansehen kann man sie sich ja mal. Der Mustang hat dabei nämlich nicht mal einen einzigen Prozent bekommen :D

    http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=10479

    3 Mal editiert, zuletzt von Martin (16. Dezember 2007 um 15:02)

  • Na, der Spiegel-Bericht hört sich doch interessant an. Für meinen Geschmack aber etwas zu viel Kritik am "echten" KR.
    Die Maßstäbe sind heute halt wirklicht andere.
    Gab es hier im KRB nicht Leute, die vermutet hatten, daß der neue KITT ein Mustang wäre? ;)

    Bin gespannt, was aus dem Projekt wird! Ich freu mich drauf!

    CU
    Björn

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Findet ihr Simpsons noch ok? Ich schaue es zwar auch noch ab und zu aber die Serie ist auch nicht mehr das was sie einmal war. Die Simpsons Figuren werden immer mehr missbraucht und die Storys sind sehr uninteressant geworden. Auch der Stil von früher fehlt. :(


    Diskutiert das Thema Simpsons meinetwegen in einem eigenen Thread, aber bitte nicht hier!


    Zurück zum Thema!

  • Gehört der Spiegel zum Springer-Verlag?
    Klingt zumindest so, denn kann mir mal einer erklären, wer in den Spider-Man-Filmen ein Superauto fuhr?
    Und hieß es nicht "Don't Hassel the Hoff"?
    Auch sonst sehr reisserisch und Anti-David-mäßig geschrieben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Tja da können sich hier viele anschließen zum Thema David Hasselhoff :rolleyes:


    Er Bietet aber auch immer wieder genug Angriffsfläche um den Redakteueren der Klatschblätter Leuchtende Augen zu bescheren. :rolleyes:
    So Unschuldig ist er auch nun wieder nicht.