Suche Lauflichtgeräusch von K.I.T.T. 2000

  • Hallo Fans !

    Weis irgendjemand wo ich das Lauflichtgeräusch des Kitt finden kann ? Würde mich mal interessieren.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Danke schonmal.

  • habe das lauflichgeräausch als kleines wav file(16kb)...wenn du willst, schicke ich es dir

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • HI Nitro... könntest du mir die Wav-Datei auch zuschicken? Wäre dir sehr dankbar dafür... Liebe Grüße Sandra

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von NitroRider
    habe das lauflichgeräausch als kleines wav file(16kb)...wenn du willst, schicke ich es dir

    MfG,

    Nitro

    Könntest du es mir auch schicken? Wäre echt nett von dir! blaaw@web.de

    Danke schonmal!

  • Ich weiß nun nicht wie weit die WAV-Datei nun von NitroRider verbreitet wurde, aber ich ahbe es auch mal hochgeladen falls noch interesse bestehen sollte.
    Einmal als wav. und einmal als MP3.
    http://www.home.foni.net/~pascal/KARR-Scanner.mp3
    http://www.home.foni.net/~pascal/KARR-Scanner.wav

    Hier nochmal das selbe an die Mods, falls die Links gegen Board-Regeln verstoßen, bitte editieren oder bescheid geben.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Das Scanner Geräusch ist das gleiche wie in dem Kino Film Kampfstern Galatica (auch eine Universal Produktion), ist so was ähnliches wie Krieg der Sterne.

    Da sieht man den Scanner eingebaut in dem Helm der Roboter.

  • Jep ist das selbe Geräusch, welches auch die Cylonen in Kampfstern Galactica von sich geben.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • In Bezug auf den Scanner von KITT ist im neuen KR-Buch nachzulesen, dass Glen A. Larson dieses in Anlehnung an die Cylonen in KR mit eingebaut hat... deshalb sind auch die Laufgeschwindigkeit sowie die Farbe rot und natürlich auch das Gerüusch gleich geblieben....

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Das Geräusch ist nicht gleich geblieben: die .wav-Datei, auf die der Link verweist, heißt ja auch schon "K.A.R.R." - denn das ist das Geräusch, welches der Scanner von KARR produziert. Dieses ist meines Erachtens identisch mit den Cylonen, es klingt ein bisschen kälter, metallischer - eben "böse".

    Bei K.I.T.T. wurde der Ton verändert (diese Details liebe ich so an KR): KITTs Scanner klingt weicher, wärmer ... der metallische Ton fehlt... denn KITT ist der Gute ;)

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Hi, kannst du mir die mp3-Datei mit Karr-Scanner-Geräusch mal schicken falls du die noch hast?

    Danke im vorraus!

    Gruß Chris

    ————

    Sorry, nehm die Frage zurück. Hab nicht daran gedacht, dass das Geräusch Urheberrechte verletzen könnte. Anfrage ist aber eh mit Fehler zurück gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Telefonmann (25. November 2010 um 06:45)

  • Ich hhab hier auch noch ne Frage zum Scanner:
    In einigen Folgen klingt er auch mal in einem ganz tiefen Ton, so zB in der Folge KITT kriegt einen Schlag, als er zum ersten Mal den Junge trifft!

    Ich meine die Stelle wo er den Jungen um Hilfe bittet!

    Kann man diesen Ton auch irgendwo hören?