Puffhausfrauen und Dönerspiess aus Menschenfleisch...

  • Haha, ich lach mich tot...

    Also ich glaub schon dass der Herr Sanli ernsthaft für den hessischen Landtag kandidieren will - er hat´s ja auch schon mit bei der Wahl zum Oberbürgermeister in Frankfurt versucht (Interview :tongue:).

    Bei den Landtagswahlen kann ja jeder antreten, der deutscher Staatsbürger, mindestens 18 Jahre alt und seit mindestens drei Monaten in Hessen angemeldet ist.
    Und jeder Kandidat wird direkt gewählt, also nicht über Wahlmänner.
    Ich könnte also auch antreten... :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Aber was der da von sich gibt.Anstatt die Toten auf einem Friedhof zu beerdigen,sollte man die essen.

    Denkt mal darüber nach.Also wenn ich darüber so nachdenke könnte ich ausflippen.Wie kann man nur (sry) so eine verdammte Scheisse sagen?

    Ok,einige Sache wie das der Döner nur 2 kosten soll sind zwar gut gemeint und man könnte sicherlich was dran machen,aber das mit dem Menschenfleisch ist einfach nur krank.

    Eigentlich hätte ich gedacht das die weiblichen User hier auch direkt was sagen.Immerhin siehts so aus als würde man versuchen Frauen wieder zu unterdrücken.Allerhöhstens 4 Std arbeiten gehen,und den rest des Tages im Haushalt arbeiten.

    Ich weiss nicht,aber ich kann den irgendwie nicht ernst nehmen.Aber i-was sagt mir das es nur Spaß ist.Weil der die ganze Zeit so lacht,oder Bilder ich mir das nur ein?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Tja und da will dieTürkei in die Eu is schon klar, oh Leute so was ist wieder mal :rolleyes:

  • Aber ich denke mal selbst wenn man ihn wählen würde,könnte er niemals die 19% Mehrwerts´teuer absetzten,oder?Ich denke nein.Also warum lügt er so?

    Und das mit den Nutten,dass die für die Stadt arbeiten sollen und später Rente kriegen sollen ist zwar gut gemeint,aber damit macht der sich bei der Mafia keine Freunde. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich glaub der Typ meints schon ernst, aber der scheint von Politik halt nunmal absolut keine Ahnung zu haben.
    Der glaubt wohl, er könne, erstmal im Amt, einfach daherspazieren und Dinge bestimmen, die dann einfach so umgesetzt werden.
    So ganz ohne Demokratie und den ganzen umständlichen Kram :rolleyes:.

    Natürlich wird wird so jemand niemals in den Landtag oder sonstwohin gewählt, sein Programm ist einfach nur lächerlich. Der Vorschlag mit dem Verzehr unserer toten Mitmenschen setzt dem ganzen noch die Krone auf, das ist einfach nur makaber und geschmacklos. Ich würde den Herrn als nicht ganz dicht bezeichnen.
    Und, und das schreibe ich jetzt ganz ohne irgendwelchen ausländerfeindlichen Hintergedanken: Wenn man vor hat, ein politisches Amt zu begleiten, sollte man wenigsten die Landessprache einigermassen beherrschen.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ey der Mann denkt mit... keine Friedhöfe = sauberes Grundwasser, Kannibalismus = keine Masttierhaltung, Istanbul in Deutschland sucht den Superstar, Frauen bekommen mehr Freizeit für Haushalt und Couching, Männer müssen arbeiten, Nutten bekommen Festanstellung und Rente, die Stadt braucht ja immer Geld, also wo der Mann Recht hat hat er Recht...

    Nehmt ihr den Ernst? Also ich net..... :D:D:D:D

    Muss jetzt Wohnzimmer aufwischen sonst schwimmt mein Parkett gleich weg, so musste ich Tränen lachen.....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Zitat

    Ich glaub der Typ meints schon ernst, aber der scheint von Politik halt nunmal absolut keine Ahnung zu haben.

    Das haben die anderen Politiker auch nich, fällt also nich auf :D :D :D

  • Zitat

    Original von mega men
    Aber was der da von sich gibt.Anstatt die Toten auf einem Friedhof zu beerdigen,sollte man die essen.

    Ja wieso denn nicht?????
    Wär doch Klasse...dann hätte jedes noch so kleine Dorf einen eigenen Drive-Innfriedhof!!!

    Hehe....Ich hätte gerne 4 Cheesebürger.....aber bitte nicht die mit Kümmel, sonst krieg ich Sprachstörungen!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruss Markus

  • Zitat

    Hehe....Ich hätte gerne 4 Cheesebürger.....aber bitte nicht die mit Kümmel, sonst krieg ich Sprachstörungen!!

    :D Und ich nehm nen Mc Female dazu :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (24. Januar 2008 um 11:37)

  • Ich würde de aus Spaß wählen,und dann gucken was so passiert. :D

    Aber noch was ernstes hinterher:Ich würde gerne mal seine Reaktion sehen auf die Frage:Stellen sie sich mal vor morgen stribt einer in ihrer Familie.Würden sie die Person essen?Hand aufs Herz.

    Ich wette 1Mio das 100 pro im inneren sagen würde:Auf gar keinen fall.Ich wette wenn er von dieser perspektive mal guckt,würde er darüber nochmal nachdenken was diese Menschenfleisch Geschichte angeht.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • @Mega

    Weisste ich glaube kaum das der überhaput nachgedacht hat bei dem was der da von sich gegeben hat :rolleyes:

  • Zitat

    Original von mega men
    Ich würde de aus Spaß wählen,und dann gucken was so passiert. :D

    Solch mündige Bürger braucht das Land... :rolleyes:

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ist doch egal.Schlimmer kanns nicht werden. :D
    Außerdem muss man nicht alles sooooo ernst nehmen ;)

    Aber ich würde schon gerne sehen was so passiert.Ich denke der würde freiwillig aufhören und aufgeben,wenn der merkt das viele seiner Ideen nicht machbar sind.

    Aber schon komisch,manchmal denke ich hier im Forum sind nur eine Handvoll aktiver User beteiligt.Bei dem Thema müssten doch mehrere eine Meinung haben. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Was ist denn das für ein Vollochs ?! Da kann man nichts mehr sagen.. außer ARMES DEUTSCHLAND !

    Das schlimme ist, der wird wahrscheinlich noch von etlichen Leuten gewählt werden ?! Wahnsinn, was hier so abgeht. So einer ist es nicht wert, daß man überhaupt darüber redet.
    Aber andere Politiker sind ja auch nicht viel besser. Die reden zwar auch nur scheiß, aber wenigstens nicht so ne orale Dünnschiss wie dieser Trottel.

    Meine Meinung ist eh, daß man 90% unserer Politiker in die Tonne treten kann. Alles Arschkriecher im Ausland. Jeder andere ist "mehr wert", als die eigenen Leute im Land. Hier wird alles immer teurer, der Lohn wird nicht angepaßt. Die Kassen sind leer. Die Kohle wird aber in irgendwelche anderen Länder verschenkt. Schulden erlassen in Milliardenhöhe und und und....

    Und welche Sorgen haben die ?! RAUCHER... In Moment Gesprächsthema Nummer eins in Politik und Presse. Als hätten die sonst nix zu tun. Sollen besser mal was gegen die scheiß Kinderf**ker tun !! Die bekommen 2 Jahre Knast und das wars. Kann ja wohl nicht sein. Da wird man als Raucher oder Falschparker schlimmer betraft. Ohne Scheiß, da kann man nur eins sagen... es wird Zeit, daß mal einer kommt, der richtig aufn Tisch haut und mal wieder Ordnung in die ganze Sache bringt !!!


    Meine Meinung...

  • Es ist bisschen mehr als 70 Jahre her, da kam einer, hat auf den Tisch gehauen und wieder "Ordnung" in die Sache gebracht. Wer ahnt, worauf ich hinaus will, hebe bitte die Hand.

    Dass die Lohnkosten mit den steigenden Preisen nicht mithalten, hat der Staat eigentlich nicht zu verantworten. Dahinter stecken die Firmen, die die Preise der Produkte erhöhen und auch Löhne auszahlen. Der Staat kann eigentlich nur indirekt über Steuern und Subventionen eingreifen.

    Und diese Schuldenerlasse sind auch eher pro forma. Glaub mal, wenn es die realistische Chance gäbe, das Geld einfach so einzufordern, würde man das auch tun.

    Und ich glaube auch nicht, dass deutsche Politiker sich um die Landsleute anderer Länder mehr kümmern als um uns. Manche haben eben den Blick fürs realistische verloren, aber ich finde es einfach falsch, zu sagen, dass man uns das Geld aus den Taschen klaut, um es anderen Leuten zu schenken.

    Und bleibt realistisch. Der Kerl wird von keiner überwältigenden Mehrheit gewählt werden, es sind nicht alle solche Spaßwähler wie unser Mega Men. Der Typ wollte sich halt etwas aufspielen und vielleicht meinte er es sogar ernst, aber er wird damit keine politische Karriere hinlegen.

    Und was das Thema Raucher angeht: Man muss sich auch hin und wieder um solchen "Kleinkram" kümmern, denn auch der ist wichtig für das friedliche, harmonische und gesunde Miteinander der Bürger. Ob nun erfolgreich oder nicht, steht ja auf einem anderen Blatt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus

    Dass die Lohnkosten mit den steigenden Preisen nicht mithalten, hat der Staat eigentlich nicht zu verantworten. Dahinter stecken die Firmen.....


    Örks.......sorry....aber das stimmt überhaupt nicht. Und was der Staat dafür kann!!!!
    Mach dich mal Selbstständig und stell einen Mitarbeiter ein, dann wird dir die Poperze platzen wenn du merkst wie da der Fiskus die Hand aufhält!

    Also ich müsste 2 Wochen ne super Auftragslage haben,jeden Tag (incl. Samstag) 8 Std arbeiten um den Lohn EINES Mitarbeiters wieder reinzuhole.

    Und welche Vollpfosten haben den (T)euro zuverantworten?????
    Die Firmen oder unsere Regierung?????

    Naja...egal....gehört nich hierhin.....

    Zitat

    Ich würde de aus Spaß wählen,und dann gucken was so passiert.

    Jaja......aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist heute 5 Jahre alt! Also wählen hat nix mit Spaß zutun......das sieht man an den Leuten die die NPD "aus Spaß" wählen............ :rolleyes: