Ich hätte da so eine IDEE

  • Hallo liebe Boardmember,

    ich habe folgende Idee...

    Wir könnten doch mal gemeinsam einen Artikel für die BRAVO und ähnliche Magazine gestalten... im Zuge des 80er Revivals wäre das mal eine Maßnahme....
    So mit Fotos, dem Hinweis auf die ganze gut gemachten Fansites und vielleicht nehm Interview von einem von uns... oder gar mit uns allen... wir sollten uns mal treffen... wir KR-Fans haben viel erreicht und können noch mehr...

    Also postet eure Meinung hier....

    SWerni


    PS: Im übrigen könnten wir ein Infoblatt in pdf im Board posten... so für Newbies und so...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Super Idee, das müssen wir auf die Beine stellen! 80er sind wieder da und wir als Fans dürfen da nicht fehlen! Hoffentlich gelingt uns das... 8)

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Aber sicher... ich werde mal drüber brüten... natürlich sind alle Ideen herzlich willkommen.... also postet hier alles was euch einfällt...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ...dass so n Teil verdammt viel Arbeit macht?

    Wenn, dann würd ich vorschlagen kein Magazin zu machen, sondern `nen Newesletter, der dann als e-Mail verschickt wird und den evtl. von den Boardmitgliedern beantragt werden könnte.

    Ich hab schon mal an nem Maganzin mitgearbeit und weiss, was das Arbeit macht... daher denke ich, dass ein Newsletter die bessere Lösung sein dürfte.

    Jungs, lasst mal hören wie ihr drüber denkt ;)

    Ciao und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Gute Frage, ob es schon jemanden hier gibt...ich und die anderen sind glaube ich noch nicht mit unseren Projekten fertig...wird wohl auch noch 3-4 Jahre dauern bis der KITT bei mir komplett fertig ist.

    Achja, hast nen (netten) Vogel Sissi ;)

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • wir können das ganze auch portalmäßig aufbauen im internet... vip hat da noch die knight-foundation.de domain... weiss aber net ob vip die rausrückt für so ein projekt :D

    Bandit

  • Ich dachte eigentlich, wir gestalten zwei din a4 seiten und setzen uns mit der presse in verbindung, um die sites alle zu puschen... aber die ideen hier sind echt gut...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also das mit dem Newsletter halte ich für eine gute Idee.
    Aber von dem Rest wäre ich auch nicht abgeneigt.
    ;al schauen was daraus wird!!!

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Hallo!
    Gehöre zu der "jungen" KR-Generation, einer der letzten meines Alters, welche KR regelmässig mit grösster Passion geschaut haben!

    Wäre sofort bei einem Web-Projekt dabei, habe auch schon reichlich erfahrung mit Internetseiten (http://www.webspiration.de)

    Finde solche Ideen immer super!

    Bye, Daniel

  • ich habe einen Text verfasst und werde ihn bei gelegenheit mal hier posten... ich bitte doch um ein paar kreative ideen... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hört mal Leute!
    Ich will ja nicht alles kaputt machen, aber...
    ... selbst wenn wir jemanden hätten der ´n KITT Duplikat hat, müsste der sich erst bei der Polizei bzw. beim Straßenverkehrsamt ´ne Lizenz verlangen und das wird teuer!

    Die restliche Idee find ich klasse, kann ja mal meinen Onkel fragen ob der ein paar gute Fotos von KITT hat (Er ist Fotograf und hat ´ne Zeitlang in Amerika gelebt. Das Beste: Er durfte die Bilder von KITT schießen.).
    Also, ich hör mich um!

    Bis auf lesen,
    der 13-jährige Ki2T

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Zitat

    Original von Ki2T
    ... selbst wenn wir jemanden hätten der ´n KITT Duplikat hat, müsste der sich erst bei der Polizei bzw. beim Straßenverkehrsamt ´ne Lizenz verlangen und das wird teuer!

    Möp? Was meinst du bitte mit Lizenz? KITT geht durch den Tüv, nur das Lenkrad nicht...

    Bandit

  • Ein Usertreffen fänd´ ich ja mal auch ´ne supi-Idee! Vor allemstens, wenn da ein KITT auftaucht <scanner-wumm-schwumm-sound-immitier> :D

    Vielleicht sollte man das mal in einer extra-Diskussion thematisieren.

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Dann lass es uns doch mal in nem anderen Thread diskutieren und ich meine da gäbe es schon einen :) 8)

    Und dieser Thread ist hier 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi Leute!

    Also wenn ihr schnappschüsse für die Artikel braucht wäre das kein Problem bei mir! Ich zeichne eh alle Folgen mit meinem Compi auf! :) Ich helfe gern mit! :)

    Starwulf

    P.S.: Sissi dein Desktop is echt cool! Lilo & Stitch is eines meiner Lieblingsfilme! :D:D

  • Es wäre auch nicht schlecht wenn die Bravo den alten "Michael Knight/David Hasselhoff"-Starschnitt nochmal bringen würde.

    Ich hatte ihn damals exakt ausgeschnitten und an meine Tür geklebt. So sieht es heute auch aus.