Allgemeiner Vorstellungsthread für Neue

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe solch ein thema noch gar nich hier gefunden und denke mir mal,wenn jemand neu is,kann er doch mal kurz hallo sagen :)

    das tue ich hiermit ;)

    Ich bin der Insight,aka Jürgen, und bin 22 Jahre jung
    komme hier aus der schönen wedemark (region hannover) welche in niedersachsen liegt.den rest erspar ich mir,is eh nich so wichtig ^^

    joa....have a nice day comrades :D

    edit:
    mist,der threadname ist leider...doof gelaufen threaf=thread XD

  • Für sowas haben wor diesen Thread, wobei ich die Mods gleichzeitig bitte, ihn wieder in die Ankündigungen zu schieben, danke. ;)

    Übrigens: Willkommen im Board, Insight 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (31. März 2008 um 13:48)

  • Hallo und Welcome im KRB;)

    Zitat

    ich habe solch ein thema noch gar nich hier gefunden und denke mir mal,wenn jemand neu is,kann er doch mal kurz hallo sagen

    doch sowas haben wir schon :P

    zb: Hier

    oder HIER

    evtl auch HIER

    fürs AUTO
    :D

    die suche is ja nicht so schwer. die und etwas phantasie führen auch zu erfolg;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (31. März 2008 um 13:58)

  • Erst mal auch ein
    Willkommen an Board
    Insight.
    ;)

    Was die erwähnten Threads
    -Steckbriefe von euch
    -Wer sieht wie aus
    - welches Auto fahrt ihr Privat
    angeht, finde ich, dass dies erweiterte Versionen einer kurzen Vorstellung sind.
    Die Idee eines Allgemein-Vorstellungsthreads ist vielleicht gar nicht so schlecht, da vielleicht nicht jeder so Details über sich preisgeben will.
    Und die Suche ist mitunter manchmal recht tückisch.
    Selbst ich muß als noch mit meinem Wissen wo was eigentlich sich befindet, tief schürfen. ;)
    Könnten also die beiden Threads vielleicht zusammenschmeißen und einen gut gewählten Titel dafür aussuchen, der sich auch mit der Suche sicher findet. ;)
    Vielleicht auch unter die schieben, die immer oben stehn?

  • Herzlich Willkommen und viel Spass auch von mir!!!

    LG

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • diese oben genannten themen habe ich ja schon gesehen,nur empfand ich sie als neuling nicht unbedingt für angebracht um "hallo" zu sagen,da das doch,wie schon beschrieben,etwas detailiert ist.deshalb auch dieses thema


    Phoenix
    joa,ich weiß was du meinst.super wäre es auch wenn man diese drei sparten so stehen lassen kann.steckbrief ist denke ich mal für leute die gerne etwas mehr preisgeben wollen und unter umständen schon länger hier sind.autos...naja,man stellt ja sich vor,nich sein auto ^^

    @mod
    bitte titel oben korrigieren ^^"


    danke an alle für eure Willkommensgrüße

  • Die Idee finde ich auch gut so allgemein und ein Herzliches Willkommen auch von mir :D

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Herzlich willkommen.....

    Wenn aber jeder neue User fürs "Hallo" sagen, einen eigenen Thread aufmachen würde, naja, ganz schön überfüllt.

    Den STeckbriefe Thread könnte man ja umwandeln in: "Vorstellungen" oder sowas, und der Steckbrief muss ja nicht so ellenlang sein, kann ja auch ein kleiner Text sein, oder dass, was man eben sagen möchte.....

  • Zitat

    Original von FaCi
    Herzlich willkommen.....

    Wenn aber jeder neue User fürs "Hallo" sagen, einen eigenen Thread aufmachen würde, naja, ganz schön überfüllt.

    Den STeckbriefe Thread könnte man ja umwandeln in: "Vorstellungen" oder sowas, und der Steckbrief muss ja nicht so ellenlang sein, kann ja auch ein kleiner Text sein, oder dass, was man eben sagen möchte.....


    Warum?
    Der "Jemand hat heute Geburtstags-Thread" funktioniert ja auch. ;)
    Man könnte den Allgemein-Vorstellung-Thread" ja auch ab und zu entrümpeln.
    Ist ja eigentlich nur ein "Hallo, bin neu hier" Thread.
    Da sind die anderen schon sinnvoller, da sie mitunter Infos von dir enthalten.

  • Hallo Leute, ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber Vorgestellt habe ich mich glaub ich noch garnicht, und es ist außerdem mal ne gute Gelegenheit um diesen Thread mal wieder nach oben zu holen. ;)

    Also ich bin der Frank (mein Nachname ist natürlich nicht Knight, den habe ich nur passend zu Forum ausgewählt), bin 25 Jahre alt, und komme aus Velbert.
    Außer Knight Rider interessiere ich mich auch noch für verschiedene andere Serien wie z.b. MacGyver, Das A-Team, Der Prinz von Bel-Air, 21 Jump Street, Der unglaubliche Hulk, Stargate Kommando SG-1, Stargate: Atlantis, Die Bill Cosby Show oder Ein Duke kommt selten allein. Ansonsten höre ich auch noch gerne Musik, meine Lieblingsband sind Die Ärzte, aber Die Toten Hosen finde ich auch ganz gut, so wie z.b. auch Sportfreunde Stiller, oder vom Amerikanischen die Sängerin P!nk. u.v.m. Außerdem interessiere ich mich noch für die Sportarten Fußball und Wrestling, mein Lieblingsfußballverein ist der SV Werder Bremen, Lieblingswrestler habe ich mehrere wie z.b. The Rock, Triple H, Shawn Michaels, oder Stone Cold Steve Austin e.t.c. Für alles weiter könnte Ihr mich gerne fragen.

    Auf geht's Kumpel!

  • Tachjen Leute,ja also mein Name klingt irgentwie doof,wollte mich normaler weiße ich nennen und naja was solls,also ich heiße Nancy und bin Serien Fan besonders die 80er Serien hattens mir angetahn wies A-Team,dann Sledge Hammer,Knight Rider und natürlich die Real Ghostbusters,durfte ich nicht verpassen g,natürlich gibts jetzt diverse andere Serien die ich mir auch ansehe,was nicht heißen soll,das ich nur vorm Tv hänge g,also ich höre noch gerne Musik,zocke auch mal auf Spielkonsolen und ja ,treff mich auch mit Freunde und so ,falls ihr fragen habt könnt ihr gerne Fragen.Lg

  • Ich schliess mich doch mal an beim Hallo sagen:

    Ich bin Marco, 26, und komme aus der Schweiz, genauer aus der Gegend um Basel.
    Seit der KInderzeit ein ( wen wunderts ) Knight Rider-Fan.
    Also hab Ich mir vor 2,5 Jahren Einen Traum erfüllt und einen '92 Firebird TA gekauft. Und seit dem Tag lässt mich auch der Gedanke an ein Replica nicht mehr in ruhe. Na ja, mal sehen was da noch kommt... :rolleyes:
    Seit ca. 3 Jahren bin Ich regelmässig auf dem KRB, habe mich aber erst neulich registriert.
    Tja, das wärs denn auch schon....
    lg

  • Zitat

    Original von Transporter
    willkommen (auch-)Schweizer!! :D

    kommst du am 4. Juli nach Holziken?

    Na da schließ ich mich doch gleich an. ;)
    Ein HALLO von der deutschen Seite (Landkreis KN), und wenn du auch noch kein Replica hast, das Treffen in Holziken ist für Firebird Fans ein Muss. :P

    4. Juli Firebird Meeting Holziken (CH) /kleines Replicatreffen

  • Eher weniger, obwohl die Bilder von Phoenix schon ziemlich Lust machen....
    Aber leider ist mein Freitag völlig verplant, muss doch irgendwie den Unterhalt von meinem FB finanzieren. :)
    Aber wenn ich Zeit finde dann sehr gerne.

    @ Transporter: Schöne Bilder würde es auf jeden Fall geben, unsere Autos könnten Zwillinge sein. :D