BLINDES VERTRAUEN/BLIND SPOT

  • Hui, da ist aber ein heftiger Logikfehler drin!!!
    Denke, das kann man auch als Fehler durchgehen lassen.


    KITT läßt zu, daß Gangster die Türen öffnen und läßt sich dann seelenruhig mit Michael in die Schrottpresse verfrachten?? Wo seine oberste Programmierung darin besteht, Michael zu beschützen?????? :rolleyes:;):rolleyes:

    Is jawohl nicht wahr :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Das finde ich gut, schon VOR der Ausstrahlung den Fehler finden, Kompliment! Dann brauch ich mir die Folge morgen ja gar nicht mehr anzusehen. ;)

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Ich kenn die folgen nahezu alle. Und habe - leider - alle actiionszenen auf Video. Somit nehme ich sie jetzt erstmal auf und greife bei Bedarf drauf zurück :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Die Szene, in der der Mann auf dem Parkplatz erschossen wird, wird ja angeblich von K.I.T.T. aufgezeichnet. Aber wie kann er den Vorfall aus der gezeigten Perspektive aufnehmen, wer er mit der rechten Seite daneben steht ? Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. :)

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich habe eben noch einen Fehler entdeckt. Nachdem K.I.T.T. aus der Schrottpresse gesprungen ist und über den Autofriedhof fährt, kann man eine Beule bei K.I.T.T. hinten rechts sehen.

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Die verwenden immer dieselbe Szene in der KITTs Scanner in Großaufnahme gezeigt wird. Erkennt man an der Spiegelung auf der Motorhaube, da ist jedesmal ein Baum oder sowas ähnliches zu sehn (sogar als sie in der Schrottpresse waren, wo's keine Bäume gab).

    >: 4 8 15 16 23 42

  • mir ist in dieser folge auch noch etwas eingefallen....
    und zwar ist in voll vielen folgen eine "highway-szene" in der michael einen alten weißen käfer mit kitt überholt... die szene hab ich bisher in bestimmt 5 oder noch mehr folgen gesehen....

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Alex Knight
    mir ist in dieser folge auch noch etwas eingefallen....
    und zwar ist in voll vielen folgen eine "highway-szene" in der michael einen alten weißen käfer mit kitt überholt... die szene hab ich bisher in bestimmt 5 oder noch mehr folgen gesehen....

    Oh, echt? Ich hab das noch nie gesehn. War der Käfer zufällig Herbie (aus dem Disney Film)??

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Das könnte natürlich sein, allerdings ärgert es mich, das der Käfer Kitt fast überholt, zumindest gleich schnell fährt :D:D:D:D

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Es wurde auch eine Szene gezeigt, wo KITT gerade unter einer Brücke herfährt, die gab es auch schon in einer Folge zu sehen. :D

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Der Käfer (mit eine schwarzen strich längs drüber) war heute öfter zu sehen.

    1. Auf dem Parkplatz, wo der Mann niedergeschossen wird.
    2. Als Michael dannach die Killer verfolgt
    3. Später als Michael auf dem Parkplatz am Krankenhaus steht.

    War schon ein wenig auffällig heut.

  • In der Szene auf dem Parkplatz, wo der Mann angeschossen wird, trägt Michael zunächst seine tolle Basecap, nachher nicht mehr... wahrscheinlich hat er sich dann doch zu sehr geschämt. :D

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Als Michael auf den Parkplatz für die Übergabe fährt steht der Porsche bereits an seiner späteren Filmposition.
    Auch wenn bei KR wie in vielen anderen Serien unmengen von Fehlern auftauchen, so wird dadurch zumindest mein Spaß an der Serie nicht getrübt.

  • Da, wo Michael, K.I.T.T. vor dem Bus zum stehen bringt, kann man eine Beule vorne im Kotflügel erkennen.


    MFG.: SEMI

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • ich fasse mal alles nen bisschen zusammen und liefer die Bilder dazu

    Zitat


    Ich habe eben noch einen Fehler entdeckt. Nachdem K.I.T.T. aus der Schrottpresse gesprungen ist und über den Autofriedhof fährt, kann man eine Beule bei K.I.T.T. hinten rechts sehen.

    [Blockierte Grafik: http://www.wiwi.uni-rostock.de/~wsf3138/KR/2x05-1.jpg]

    Zitat


    Der Käfer (mit eine schwarzen strich längs drüber) war heute öfter zu sehen.

    1. Auf dem Parkplatz, wo der Mann niedergeschossen wird.

    [Blockierte Grafik: http://www.wiwi.uni-rostock.de/~wsf3138/KR/2x05-2.jpg]

    Zitat


    2. Als Michael dannach die Killer verfolgt

    [Blockierte Grafik: http://www.wiwi.uni-rostock.de/~wsf3138/KR/2x05-3.jpg]

    Zitat


    3. Später als Michael auf dem Parkplatz am Krankenhaus steht.

    [Blockierte Grafik: http://www.wiwi.uni-rostock.de/~wsf3138/KR/2x05-4.jpg]

    Zitat


    Da, wo Michael, K.I.T.T. vor dem Bus zum stehen bringt, kann man eine Beule vorne im Kotflügel erkennen.

    [Blockierte Grafik: http://www.wiwi.uni-rostock.de/~wsf3138/KR/2x05-5.jpg]

  • a) danke für die Pics, Norman. Die Fehler lesen sich viel interessanter wenn die passenden Bilder vorhanden sind! :)

    b) Das ist doch Herbie!! 8o

    >: 4 8 15 16 23 42