Summer of Secrets - Projekt KR Glen Larson

  • Das bedeutet Autograph Hall of Fame.

    Was die mit Autograph meinen kann ich aber nicht deuten.
    Hall of Fame sagt glaub ich allen was.


    Hmmm,.....

    Teddy

  • Autograph (Autographed) heißt soviel wie Signiert oder unterschrieben...

    Es handelt sich dabei um berühmte und SIGNIERTE Produkte/Artikel/Sportgeräte/Bälle aus Filmen, TV-Serien, Sportveranstalltungen, persönliche Dinge von Schauspieler und Sportler...

    MfG Christian

  • Und, wie siehts aus, kommt der Pilotfilm auch in deutsch raus?

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Glaub ich echt nicht.

    Ich denke das Rätsel ist schon älter als das Design der Glaskugel.

    Und auch sonst erscheint mir das etwas zu weit hergeholt.


    Die einzelnen Rätsel sind ja noch lösbar, aber was das Rätsel als Ganzes zu bedeuten hat, da komm ich nicht dahinter... :rolleyes:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich hab die Lösung...hab´s aber nicht ganz allein geschafft.


    Achtung Spoiler:

    Kreuzschlitzschrauben sind im englischen "Phillips screws". Phillips? Aber was soll dann der Kochtopf? Gab es nicht im englischen ein Gericht, das sich "Beef Stu" nennt (kam im Film "The Benchwarmers" vor)? Jau, passt doch, ergibt zusammen Stu Phillips.

    Da passen auch die Noten und Notenblätter im zweiten Teil dazu.
    Notenblatt (oder -blätter?) heisst laut meinem Mitbewohner auf englisch "Sheet Music", und das ist denke ich die Lösung des zweiten Teils.

    Was das Ganze bedeuten soll weiss ich aber immer noch nicht... :rolleyes:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (1. August 2008 um 12:59)

  • Wieder neues Rätsel und die Auflösung vom letzten:

    Also: Es wird "Not a Video Game"

    Und das neue Rätsel ist auch da :)


    Wer kann 2 6stellige Wörter basteln als folgenden Buchstaben?:

    K W M I R A H T G T E A

  • Ich denke, es handelt sich um ein Buch.
    Er schreibt, dass er scheints 50 Exemplare zur Verfügung haben wird, die er bei der Saugus Speed Car Show am 6.Sept. präsentieren , unterzeichnen und verkaufen kann.

    Zitat

    Preorders are up at the publishing site. The book will not begin shipping until my partner and I approve the "artist proof" protoype (of the book) our publisher sends us. Once that meets our approval (hopefully on the 1st try) the book will be put into production.

    If all goes as planned the book will make it's first physical public debut at the Saugus Car Show, September 6th. I should have a limited amount of copies (50) to sell and or sign there.

    Als weiteres gibt er nun der Öffentlich preis wer er ist.
    Nick Nugent.
    Der Bruder von Don Colie.
    Glaube den Replica Bauern ist der Name ein Begriff.

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Ich denke, es handelt sich um ein Buch.
    Er schreibt, dass er scheints 50 Exemplare zur Verfügung haben wird, die er bei der Saugus Speed Car Show am 6.Sept. präsentieren , unterzeichnen und verkaufen kann.
    [QUOTE]Preorders are up at the publishing site. The book will not begin shipping until my partner and I approve the "artist proof" protoype (of the book) our publisher sends us. Once that meets our approval (hopefully on the 1st try) the book will be put into production.

    If all goes as planned the book will make it's first physical public debut at the Saugus Car Show, September 6th. I should have a limited amount of copies (50) to sell and or sign there.

    Wie man auf Youtube sehen kann - 675 Seiten - also ein Buch.
    Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, denn immerhin liegt ja mit Knight Rider Legacy schon ein umfassendes KR-Lexikon vor. Und so ein Wirbel mit "Summer of secrets" wegen eines Buches. :rolleyes:
    Im neuen Buch wird es dann wohl jede Menge Farbfotos geben. Natürlich werde ich zusehen, dass ich es mir irgendwie zulege, aber ein Film wäre mir lieber gewesen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass David Hasselhoff und unser guter alter KITT einen würdigen Gastauftritt in der neuen Serie erhalten.

    Gruß
    Sascha