Knight Industries 2000 is back on german TV

  • Zitat

    Original von EinarN
    Wen Ich Balder Gewesen hätte, Häte Ich Diesen hier Genommen.


    Was? Die Möhre?!?? ;)

    Zum Zeitpunkt der Aufzeichnung hätte ich den Wagen in keine TV-Show gegeben. Inzwischen... bestimmt...

    Der Scanner war der von Lectric... allerdings hatte er den "Fehler-Mode" eingestellt, bei dem die jeweils äußeren Kammern "stehenbleiben"... passte zum insgesamt seltsamen Aussehen des Wagens...

    Wie gesagt, wenn man selbst weiss, welche Arbeit da drin steckt, sieht man es etwas anders... daher hab ich durchaus Respekt vor dem Wagen. Immerhin ein sauberes Dash... sowas sieht man nicht oft hierzulande. Aber mit KITT hat der Wagen halt dennoch nur entfernte Ähnlichkeit. Trotz Dash und Scanner... und mit dieser "Kritik" muss der Besitzer dann einfach leben...

    Grundsätzlich ist es auch so, dass der Wagen noch so "perfekt" sein kann... irgendjemand findet immer was zu meckern... dann ist die Mittelkonsole halt nichts oder es wird "genörgelt", dass er ein Schalter ist und kein Automatik...


    Bei dem verwendeten Wagen scheiden sich sicherlich die Geister. Er hatte einfach zu viel, was eben NICHT KITT-like war... und da gibt´s dann halt viele, die sich denken "Oh mein Gott"... erstrecht, wenn dann noch in der Show gesagt wird, dass es der "echte" sei... aber die Schuld schiebe ich mal auf Herrn Balder...

    Feueradler: Zwischen "wir hätten Herrn Hasselhoff gern in der Show gehabt" und "er wäre fast gekommen" liegt übrigens ein großer Unterschied. Ich bezweifle stark, dass diese Möglichkeit ernsthaft bestanden hat. Dazu ist die Sendung zu "unbedeutend"... und Herr Hasselhoff zu... naja... öhm... sagen wir einfach, er wird sich kaum heute noch hinstellen und "Looking For Freedom" singen...

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    Was? Die Möhre?!?? ;)

    Du kannst mir Erzählen was Du Willst, aber von Alle K.I.T.T. Replicas was Ich Sah Deine Ist ein Traum und Dash Hin oder Her, Deiner ist Beser Verarbeitet und bei Deinen Sieht man (Anhand deiner Videos) das Du da Fiel Liebe ins Detail Eingesetzt hast und das Macht dir Keiner Nach. Das Ist meine Meinung und Diese kann mir Keiner endern nicht mahl wen er Hier Die Datenbank Vollschreibt oder Sich die Finger Wund Tippt.

    Was die K.I.T.T. Originalität Betrifft, Wen Ich mich noch Richtig Erinere, Irgendwann in '93 war in ZDF bei den Gotschalk eine Sendung Wo der Hasselhoff sein !I'm looking for freedom" Sang und ein FiBi als K.I.T.T. Präsentierte ( Kenzeichen KI-TT-88 ) Normaler FiBi der Auch mit der Gerundeten Bumper wie Dieser war und mit ein Fast Fiereckigen Leckrad.
    Das Auto wurde für Irgendwelchen Zweck in Der Sendung Versteigert.

    Anhand Dieser Erinerung ist mir auch klar das Die in Der Sendungen es nicht so Ernst Meiner wie wir Eingefleischte Fans.

    Wen Ich in der Videoarchiv meiner Mutter Herumbudele Finde Ich noch die Aufzeichnung. Muss Jedoch etwa 70 DVDs durchforschen und Das Dauert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Mitglied (16. August 2008 um 22:51)

  • Die Sendung kenn ich noch... war aber glaube mit Wolfgang Lippert und er hat dort zum 1. Mal "Limbo Dance" gesungen...

    Der Wagen war damals ein normaler Firebird... hatte mit KITT nicht viel gemeinsam... und ging für 50.000 DM weg... für einen guten Zweck.


    Feueradler: Kann´s sein, dass der Wagen von den Hitgiganten Deinem Sohn gehört?

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Die Sendung kenn ich noch... war aber glaube mit Wolfgang Lippert und er hat dort zum 1. Mal "Limbo Dance" gesungen...

    Der Wagen war damals ein normaler Firebird... hatte mit KITT nicht viel gemeinsam... und ging für 50.000 DM weg... für einen guten Zweck.

    Ich wirds im Rahmen der Zeit Suchen und wen Ich es finde, Ab Damit zu YT. Gehört eigentlich zum Thema.

  • nein bin nur mit ihm verwand deswegen kenne ich ihn gut.

    Es ist ein Trans Am , aber der Soll nun auch nicht den alten Kitt darstellen. sondern ein anderen Kitt so hat er es mir gesagt. ;)

    Aber mit die Farbe Rot der auch nicht schlecht wie bei den Film.


    den Trans am aus Sat.1 Sollte man halt lieber nicht mit den alten Kitt vergleichen da es halt ein anderes Projekt ist hoffe ihr versteht das.

    ist wirklich ein schöner Wagen.


    Grüße Feueradler

  • Zitat

    Original von Feueradler
    nein bin nur mit ihm verwand deswegen kenne ich ihn gut.

    Es ist ein Trans Am , aber der Soll nun auch nicht den alten Kitt darstellen. sondern ein anderen Kitt so hat er es mir gesagt. ;)

    Ist Klar. Er Knüpft an den KR 2000 an. ;)
    Ich weis nicht wo, aber Ich sa Irgendwo im Netz auf eine Amy Seite das es replika Teile gibt wo man diese FiBi Generation in ein KR 2000 Umbauen kann. Dafür gibt es den Extrem Spitzigen bumper und auch des Speziellen Schrägen Heck. Nach den Umbau, Muss er die karre nur noch Rot umspritzen auch wen er den Dash vom K.I.T.T. hat und nicht den Digitalen.

  • Kann es sein, dass die Front des Wagens von einer Corvette ist? So wirklich nach Pontiac sieht die nicht aus, finde ich..

    edit:
    ne, ich ziehe meine Frage zurück. Die Front ist wohl doch "original" :D
    aber verdammt gut gemacht, finde ich.

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnSH (9. September 2008 um 00:24)

  • hab mir jetzt schon n bissl überlegt ob ich diesen thread jetzt nochma rauskrame, aber da in anderen Foren schon neue threads deswegen gemacht werden, geb ich hier ma meinen Senf dazu:

    Zitat

    Original von Feueradler
    Es ist ein Trans Am , aber der Soll nun auch nicht den alten Kitt darstellen. sondern ein anderen Kitt so hat er es mir gesagt. ;)
    Grüße Feueradler

    "Er" wollte sich dann aber nicht an die "Knight Rider Zeitlinie" halten oder?
    Denn wenn man den Piloten zu KR08 ansieht, sieht man dass der KI2000 - von außen zumindest, bis zur "deaktivierung" nicht verändert wurde.
    Is halt n custom Projekt.

    P.S. Bin jetzt auch nur drauf aufmerksam geworden, weil mich mein Vater angerufen hat und gesagt hat dass mein "noch im Bau" befindlichen FiBi gar nicht wie Knight Rider aussieht. - Da ja der "originale" grad im TV war.
    War erstma ?(
    :D

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Die Hasselhoff-Parodie fand ich OK... Hasselhoff gehört einfach in die "da darf man Witze drüber machen"-Kategorie...


    Wie Hasselhoff Parodie????

    Das war David Hasselhoff der Oli P. nachgemacht hat! :D :D


    Aber Oli P. in Unterhosen........uuuuuaaahhhh...... 8o........ das ist widerlicher als ne Toilette die 2 Jahre nicht geputzt wurde! ;( ;( ;(

    Und ich dachte sowas hier zu posten ist VERBOTEN!!!!! 8)


    Gruss Markus


    Verdammt....man sollte nicht alte Threads durchforsten....sonst kann es passieren das man Nachts Albträume bekommt wo man von einem halbnackten Oli P. verfolgt wird....Uuuuuuuaaa....bbbrrrrrr.......... ;( ;( ;( ;(