VK Buch "Knight Rider Companion"

  • Mache hier mal einen extra Thread über das angekündigte (Summer of Secrets Phase 1) Buch "Knight Rider Companion" auf.

    Das neue 680 Seite starke farbige Buch (im Gegensatz zum schwar/weißen KR Legacy) sollte im September veröffentlicht werden.

    Nun stellen sich jedoch Probleme wegen der farbigen Bedruckung ein, und Victor ist nun auf Problemlösungsuche.

    Gedacht ist nun das Buch in 2. Teile zu gestalten, und die Veröffentlichung auf den Winter zu verschieben.

    Am 6. September will er auf der Saugus Car Show ein erstes Entwurfsexemplar in Graustufen präsentieren.

    Quelle: KRO

  • Tja, das ging wohl nach hinten los...erst Geheimniskrämerei, Rätselraten und Erwecken von grossen Hoffnungen, und dann ist da noch nichtmal ein fertiges Produkt dahinter.
    Vielleicht hätte VK warten sollen, bis das Buch wirklich fertig ist, bevor er die Werbetrommel rührt.
    Egal, ich hoffe das Ergebnis wird trotz der Panne erfreulich sein!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Eigentlich verwunderlich ist ja nicht das erste Buch das in Farbe erscheint.
    Wenn er das Buch in einer Buchbinderei über einen Verlag machen läßt, kann es sowas normalerweise garnicht geben.

    Hat er was gesagt, ob er überhaupt schon einen Verlag hat, über den er es vertreiben will?

    Inhaltlich ist es sicher interessant ! lt. dem Vorschauvideo hat er ja etliches an Bildmaterial,welches ich noch nie gesehen habe.

    Mal sehen wie es sich entwickelt.

  • Hier im Thread von KRO:
    Klick
    führt Victor Kros weitere Punkte auf, warum die Veröffentlichung des Buches verzögert wird.
    So ist nicht allein das Drucken in Farbe schuld, sondern auch, dass der Verlag das Buch nicht nach Victors Vorstellung bereit ist es zu drucken.
    So in Größe und Preis z.B.
    Er jedoch möchte ein Mindestmaß für die Fans, was er in dem was der Verlag ihm bietet, nicht sieht. :rolleyes:

    Zitat

    My partner and I feel that our publisher is incapable of giving the book the treatment Knight Rider fans would expect from a book of this magnitude and in color. Their proposal has been to split the book into multiple parts, make it smaller then 6x9 for the sake of saving money and other matters of such an inferior realm of acceptability, I won't even mention them. It's not that our publisher is incompetent, it's simply that they cannot give us the product we need. Our title is too big for their catalog to handle.

    Zitat

    I really want you to understand that despite these setbacks, I am fighting to present to you, the fans the best book possible. This book will come, like I said it's been delayed to give you what you really want and this takes time and the right people to do it.

  • nur mal so am rande:

    warum ist der tread im KR 2008 Forum drin?
    Ich gehe mal stark davon aus, das Buch bezieht sich auf die Originalserie. ;)


    PS: Fröhliche Weihnachten an alle :)

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Zitat

    Original von widdl
    nur mal so am rande:

    warum ist der tread im KR 2008 Forum drin?
    Ich gehe mal stark davon aus, das Buch bezieht sich auf die Originalserie. ;)


    PS: Fröhliche Weihnachten an alle :)


    Nun eigentlich geht es in dem Buch nicht um KR08.
    VK unterstützt nur Glen Larson, die Original Serie, und sein Projekt des Movies.
    Bisher gibts noch kein extra Unterforum dafür.
    Der Thread für das KR Companion gehört aber wenn ichs so überlege, doch eher in KR Allgemein.
    Stimmt.
    Richtig erkannt. :P

  • vielen dank für die info. habe mich zwar schon für ein buch gemeldet, aber noch keine bestätigung bekommen, dass eins reserviert ist bzw. überhaupt noch welche zu haben sind. dann wird das wohl noch etwas dauern, wenn er den versand anders regeln will.


    gruß
    MICHAEL

  • Hallo,

    ich hab ein Exemplar des neuen Buches vorliegen und es mir angeschaut. Hier meine Meinung:

    http://www.knight-online.info/knight_rider_n…ist_das_ne.html
    -> Links zu Fanartikel folgen, dort gibts ein paar Worte mehr zu dem Werk.

    Fazit: Ein Richtiger Fan sollte dies im Schrank stehen haben, auch wenn es für 50 Dollar doch recht teuer ist. Viel Neues soll man aber nicht erwarten.

  • VK hat nun sein Buch auch für den internationalen Versand billiger gemacht.
    Wenn ichs richtig versteh, kostet der Versand nun 42$ Versand, wobei man 1-4 Bücher in ein Paket packen kann.

    Zitat

    If additional books are ordered (5+) an additional charge of 42.00 will be added regardless of quantity order or weight. The same flat rate price will be charged whether a box contains (1) book or (4) books. The more books you order in one box, the more money you will save on shipping.


    Also Sammelbestellungen sind möglich, um die Versandkosten zu schmälern.
    Genaueres findet ihr unter den FAQs der Order.
    http://knightridercompanion.com/

  • Damit ich das richtig verstehe,die ganze Spannung macherei,und die Rätsel im Internet,wurden nur wegen so einem bescheuerten Buch gemacht? :rolleyes:

    Wenn das wenigstens auf deutsch währe...Aber da war doch mal die Rede von einem Kino Film,und jetzts ist es dieses Buch geworden.Ganz toll.großes Kino Leute.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nicht ganz. Es wurde spannend gemacht... dass Leute dann glaubten, es würde sich um den Film handeln, ist deren Sache... Enttäuschung ergibt sich aus der Erwartungshaltung. Für die können die Macher des Buches aber nichts.


    Zitat

    Original von Mega Man
    Wenn das wenigstens auf deutsch währe...


    Vielleicht kommt das ja irgendwann noch. Aber dass ein Ami ein deutsches Buch schreibt, ist doch eher selten :rolleyes:

    banner.gif

  • Deutsche Übersetzung, Harry Potter wurde schließlich auch von einer Engländern geschrieben ;D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich hätte durchaus Interesse an dem Buch, auch wenn der Preis augenblicklich noch sehr happig ist... Wie sieht's mit einer Sammelbestellung hier im Board aus?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Ich hätte durchaus Interesse an dem Buch, auch wenn der Preis augenblicklich noch sehr happig ist... Wie sieht's mit einer Sammelbestellung hier im Board aus?

    endlich gibt es mal neue positive nachrichten bezüglich des buches. da ich auch interesse daran habe wäre ich bei einer sammelbestellung auf jeden fall dabei. fehlen noch zwei, damit es sich für eine bestellung lohnt. wäre top, wenn wir das hier hinbekomme würden.


    MICHAEL

    Einmal editiert, zuletzt von KnightRacer (29. Januar 2009 um 21:31)

  • Hm....das wären dann umgerechnet 46€ inkl. Versand (bis zum Besteller), wenn sich vier Leute zusammentun.
    Für ein Taschenbuch ist mir das eigentlich viel zu viel. Dachte erst, es würde sich um ein "richtiges Buch" mit Umschlag handeln....aber ich bin noch hin- und hergerissen.

    Verdammt, schon wieder so etwas, was ich unbedingt haben möchte, mir aber zu teuer ist und ich es dann trotzdem irgendwann bestelle...furchtbar! ;( ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."