• Hallo !

    Wann kommt eigentlich die neue Version von KITT Talk raus ?

    Und was gibt es denn sonst noch für Knight Rider Software im Web ?

    Ich hab nicht viel gefunden......

    Grüsse aus der Schweiz ------>knightrider2009

    http://de.netlog.com/knightindustries2000kitt

  • Hi,

    noch mal die gleiche frage die ich , schon mal ganz zum anfang geschrieben habe.

    Kann ich die Software Dragon Naturally Speaking 10 nehmen , oder passt die überhaupt nicht zusammen in verbindung mit Kitt Talk ?
    Dragon Naturally Speaking 9 soll Passen , aber würde mir wie gesagt die 10 nehmen.

    mfg Feueradler

  • Hi,

    vielen dank Chris, habt mir jetzt entschieden, und Kaufe mir die 9er version, scheint wohl ganz gut zu sein, auf jeden fall besser als die 8er version.

    Und die 9er ist auch nicht so teuer mehr.


    mfg Feueradler

  • Hi Leute ich habe eine Frage als ich KITT Talk gedownloaded und installiert habe ist urgendetwas mit einer Seriennummer gekommen.
    Ich wollte mal fragen was das ist.

    Greez Dominik

  • Ich möchte Kitt Sätze erstellen, aber es soll eine Computer Stimme sein.

    Nur jetzt meine frage wo bekomme ich am besten eine Computer Stimme her die auch gut ist.

    Kenne bis jetzt nur das Programm Voice Reader , und Preiswert ist es auch nicht.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen welches eine gute Stimme hat will es für Kitts Sprachausgabe benutzen.

    Und noch eine frage was für Lautsprecher hab ihr im Auto eingebaut innen und Außen , für die Kitt Talk Sprache ?


    Mfg Feueradler

  • Google mal nach "Webspeech"... Das ist Freeware zum Vorlesen lassen von Webseiten. Da kannst Du aber auch in einem Formularfeld einen Text eintragen, den markieren und vorlesen lassen. Sind mehrere Stimmen enthalten, die gut klingen. Das kannst Du dann ja mit Total Recorder oder Audacity aufzeichnen...

  • Hat aber auch schon jemand bemerkt das die Dragon Naturally Speaking 9 Software, bei e-bay schon ab 1Euro zuhaben isst?
    warum isst die neu so billig? da die Version 8 viel teurer isst.


    Und bei der Version z.b 9 hat es auf der Verpackung eine Frau und bei einer anderen Verpackung(Version 9) einen Mann drauf, was isst da der unterschied?

    Danke

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

  • Hi,

    hab mal ne frage , ich suche eine virtual KITT Voice Box , würde sie für Kitt Talk benutzen gibt es sowas überhaubt ?

    Vielleicht gibt es ja ein Programm oder sowas in der art ?


    Und noch eine wichtige frage, also ich habe mit Kitt Talk wieder mal rumgespielt damit ist mir was auf gefallen.

    ich hatte viele frage gespeichter, und dann habe mal eine frage aus dem Ordner Questions gelöscht, und hab ich mich gewundert warum einige fragen nicht mehr gehen. hab dann noch mal im Ordner Question geschaut und siehe da , bei fast allen fragen die ich zugeordent hatte zu die Antwort datei haben sich wohl alle verschoben. :(

    Habe aber gerade noch was gesehen, kann es sein das ich vielleicht was falsch gemacht habe ?


    weil ich gesehen habe das einige meine Antwort dateien jetzt auf einmal als frage da stehen, also genau anders rum. Weil ich habe ja Z.B. wie heißt du also frage und die Antwort datei , als zahl z.b. 20.


    hab ich da nun was falsch gemacht ?


    MFG Feueradler

    3 Mal editiert, zuletzt von Feueradler (19. August 2009 um 11:30)

  • Hi so da ich ja alles wieder von alleine hin bekommen haben und Kitt Talk gut Funktioniert.


    Nur hätte ich aber doch noch eine frage zur Kitt Talk, ich habe eine 8er Relay Platte. Kann ich auch eine mit mehr Relay benutzen, und wenn ja würden auch z.b. wenn die Platte mehr hat auch die Relays 9 und 10 gehen mit Kitt Talk ?


    MFG Feueradler

    6 Mal editiert, zuletzt von Feueradler (21. August 2009 um 23:15)

  • Also ich weiss nicht, wieso es so schwer ist, die Anleitung von Project-KITT.de zu lesen...

    Ich sehe da, dass das Programm auf die verwendete Relaiskarte zugeschnitten ist und demnach 8 Relais angesteuert werden können. Wenn jemand eine andere Karte verwenden möchte, gibt Chris keinen Support (das würde wohl auch ausarten). Von daher würde ich mal schlicht sagen: Nein, geht nicht.

    Andererseits sind 8 Relais eigentlich jede Menge... Ich hab die Karte noch originalverpackt hier liegen, da ich bis heute nicht wüsste, was ich damit schalten sollte... Das meiste ist letztlich doch nur sinnlose Spielerei, die man nie nutzt...

    Außer dem Scanner würden mir zwar Fenster, Motor, Kofferraum, Dash, Overhead und Mittelkonsole einfallen, aber auch das wären 8 Stück... und die Karte würde ausreichen... Man muss es ja auch nicht übertreiben. Das Programm ist Freeware und die Relaiskarten gibt es für kleines Geld. Wer da unbedingt mehr will, erwartet vielleicht einfach ein bissel zu viel...

  • Hi,

    und dann noch was ich bin auf der suche nach ein Funkmikrofon aber ein gutes, für Kitt Talk. Hab da mal so ein Bluetooth Headset teil gekauft hat auch Funktioniert aber die Qualität war nicht so gut.

    Kann mir einer noch was besseres Empfehlen ? was ist mit ein wireless mikrofon , hat ja auch eine reichweite von 10 Meter reicht mir auch aus.

    Ich lege halt werd auf gute Qualität.


    MFG Feueradler

  • Eine Frage an alle, welche bereits mit KITT Talk 1 arbeiten.
    Hat jemand von euch schon probiert, ob das Programm auf Windows 7 läuft? (NS10 läuft)

    Ich weiß, das der Support von Chris eingestellt ist, aber vielleicht hast du ja doch schon Feedback zu diesem Thema.

    Und an alle Kritiker: Ich habe noch kein Windows 7, sonst hätte ich es schon probiert.
    Stehe aber vor der Entscheidung XP oder Windows 7 und will keine Fehlinvestition machen.

    lg

    Teddy