David Hasselhoff in Eisenach/Thüringen am 29.11.2008

  • Zitat

    Die letzte KARRE, mit der er unterwegs war, war ein stinknormaler Firebird mit reingebasteltem Lauflicht....

    sowas wollt ich mir aber als veranstalter nicht hinstellen und es als KITT anpreisen :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Weil du auch ein bisschen Ahnung von der Materie hast, was viele Veranstalter nicht haben... die haben auch oft nicht die Zeit, sich im Internet schlau zu machen oder nicht so das großte Interesse und hoffen auf gut Glück. Hier im Forum weiß jeder, auf wen man sich in der Szene hundertprozentig verlassen kann.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Mit "Gerüchteküche" hat das wenig zu tun. Das MAD hatte Hasselhoff fest gebucht, ganz doof sind die ja auch nicht. Wenn der Typ von Boombastic allerdings ein windiger Typ ist, bzw. Leistungen verkauft, die er nicht einhalten kann, ist die Schuld dafür kaum beim MAD zu suchen...


    Ich denke auch, da ist was bei der Buchung schief gelaufen.

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Boombastic vermietet laut eigener Webseite einen eigenen KITT, der angeblich Original sein soll.


    Ahja, ab 850,00 Euro ist man dabei. Gibt es überhaupt noch Originale von K.I.T.T.?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass alle nach Serienende aufgrund einer Vereinbarung mit Pontiac zerstört werden mussten.

  • Zitat

    Original von Venkman
    Ahja, ab 850,00 Euro ist man dabei. Gibt es überhaupt noch Originale von K.I.T.T.?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass alle nach Serienende aufgrund einer Vereinbarung mit Pontiac zerstört werden mussten.

    Ein paar wenige haben überlebt, allerdings ist nahezu jedes Replica näher an einem funktionierenden KITT, sowohl vom optischen her als auch von der Technik. Mit einem Original-Wagen haust du keinen Fan vom Hocker.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Weil das alte eben nicht funktioniert.... und bei einer Restauration eben manchmal alte Teile gegen neue getauscht werden müssen.
    Ich find's allerdings auch bescheuert und würde mir niemals einen Originalen holen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • So wie es aussieht, war der Wagen in Eisenach der, mit dem Hasselhoff auch beim Gumball-Rennen war... vollgeschustert mit Werbung.

    Im studiVZ hat jemand ein Foto gepostet, wie er in dem Wagen sitzt:

    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/9673/45998723tn8.jpg]


    Ich hab mal nachgefragt, ob er noch mehr Bilder gemacht hat.


    Hier noch Fotos des Wagens beim Gumball-Rennen:

    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/1256/24025524dp0.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/4513/40672356oy8.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/8213/80560442jf5.jpg]


    Ob Original oder nicht... ich find den Wagen nicht sonderlich toll... :rolleyes:


    Edit: Man beachte, dass der Wagen schon beim Gumball-Rennen ein deutsches HVL-Kennzeichen hatte... Wenn das mal nicht Boombastic-Gebiet ist... ^^

  • Also doch der Gumball K.I.T.T. - Ich hab nur gelesen, es sei ein "gaanz beschissener abklatsch" gewesen. MAD.de hat weitere Partypics von dem Tag veröffentlicht, aber von K.I.T.T. keine Spur.

    Bild entfernt aufgrund Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    ChrisFTB

    Zitat

    (6.4) Das Einbinden von Grafiken oder Bildern in einem Beitrag setzt zwingend die Verwendung eines Imagehosters (z.B. Imageshack.us) voraus. Eine einfache Verlinkung der Bilder direkt von einem fremden Server ist untersagt und wird kommentarlos entfernt.

  • Das erste was ich machen würde.Einen Föhn nehmen,und mich um diese ganzen Sticker kümmern.Ist ja nicht auszuhalten.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hey Leute,

    Schade um den Trans Am, viel zu viel Werbung.

    Und der Lack ist sicher auch hin.

    Frage an euch ist das ein Originaler Trans Am Kitt , von der TV Serie ?


    mfg Feueradler