Neue K.I.T.T transformation

  • Hallo,

    habe auf YouTube, zwei weiter neue Transformationen von K.I.T.T gesehen, leider nur in einen kurzen Infotrailer.

    Dort sah man wie K.I.T.T von einem schwarzen geschlossen Van,
    was bei uns evtl eine Sprinter von Mercedes ist, zum Mustang verwandelt. Was wieder klasse umgesetzt wurde.

    Und zum anderen sah man K.I.T.T als US Polizei Auto von vorne, dort man Scanner, also mal drauf achten.

    Nun wissen wir schon mal von 4 Modellen in die er sich Transformieren kann.

    Mal sehen wenn ich raus bekomme wie ich einen link rein machen kann dann mache ich das oder kopiert erst mal bitte das bei Youtube in die Suchleiste!!

    Knight Rider 2008 ep 4 magyar elözetes


    Und wenn nun einer wieder meint warum man hier bzw ich, einen neuen Artikel Anfange, ich habe nun lange alles durchgeschaut und nur einen Artikel gefunden wo was von K.I.T.T stand wie er sich Transformier.

    Und auf diesen konnte ich warum auch immer nicht Antworten.

    PS. Dann Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von Passat Rider (11. Dezember 2008 um 04:18)

  • KITT transformiert sich in diverse Mustangversionen, (mit und ohne Spoiler, Cabrio und anderer Farben), den Attack Mode, den Pick-Up, das Polizeifahrzeug und den Van...

    Mal schaun, was sonst noch so kommen wird ;)

    MfG Christian

  • Die entsprechenden Transformationen sind mitunter bei den Episoden (Unterforum Pilotfilm und Episoden) erwähnt.
    Hier die Folge die du erwähnst:
    S1.04 "A Hard Days Knight"
    Da es sich hierbei auch um Spoilers geht.
    Nicht jeder hier im Board möchte schon erfahren, was in der Serie vorkommt.
    Gibt auch ein paar, die darauf warten die Serie erst im deutschen TV zu sehn. ;)

  • Nabend zusammen,

    habe eben die Knight Rider Folge
    " 7.Wer macht K.I.T.T. zum Killer? (Knight Of The Living Dead)"
    gesehen.

    Nun meine Frage, weiß einer von Euch, ob nun jedes Fahrzeug in das sich K.I.T.T, transormiert, real auch einen Scanner hat, oder es anhand von Computer Effekte eingeführt wurde.

    Da sich ja nun auch in besager Folge, K.I.T.T`s Scanner in der breite verändert als er in das Ford Mustang Cabrio Transformiert.

  • Ich meine die haben den Scanner währen der Produktion in die Autos eingebaut.
    Na ja bei dem Van habe ich so meine Zweifel aber bei den anderen...

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Ich meine die haben den Scanner währen der Produktion in die Autos eingebaut.
    Na ja bei dem Van habe ich so meine Zweifel aber bei den anderen...

    Da kannst du Recht haben, dass die Produzenten den Scanner in die Autos gebaut haben, jedoch beim Van "könnte" er auch eingebaut sein, sonst sähe es ziemlich komisch aus, wenn er nur "draufgepappt" sei. Denke aber auch, dass der Scanner dort auch enigebaut wurde, nur eben in verbreiterter Form. ;)

  • Beim Streifenwagen war der Scanner definitiv nicht eingebaut, sondern einfach mehr oder weniger auf die Nase des Wagens "projiziert" worden, da er auf der Lackoberfläche sichtbar war. Bisschen unglücklich gelaufen, ich fands besser, dass die transformationen, welche im Pilotfilm sichtbar waren, einfach keinen Scanner hatten. Vor allem ist mir, bei nochmaligem schauen des Pilotfilms erstmal bewusst geworden, wie schön dezent die Transformationen waren im Gegensatz zu der Serie. In der Serie ist das kein Nanopartikelgeraffel mehr, was jede Form annehmen kann, sondern wirkt eher billiger Plastik-aufklapp-zuklapp mist. Naja ;)

  • HY,

    also was die Transformationen angeht, das ist ein Zweischneidiges Schwert. Der eine fand wie es im Pilotfilm war gut der andere wie es in der Serie ist. Ich bin für ersteres.

    Jedoch find ich das der Scanner nicht in die anderen Fahrzeuge gehört.

    Weiß den aber nun schon jemand genau in was sich nun K.I.T.T in der Serie Transformieren kann.

    Mir fallen bisher nur der normale KITT ein.
    der Atacke Mode
    der schwarze Van
    der Polizei Wagen
    und der Pick Up

    sowie in der Hallowen folge das rosa Cabrio, war doch Rosa oder?!
    und wenn wie mal bei Cabrio sind, wiso klettert Mike immer aus der Fenster von K.I.T.T wenn es laut Drehbuch so sein soll.

    K.I.T.T hätte doch einfach das Dach weg transformieren können!!!!

  • Zitat

    Original von Passat RiderK.I.T.T hätte doch einfach das Dach weg transformieren können!!!!


    Vielleicht fragst du das einfach den lustigen Produzenten ;)

    Falls das hierhin gehört: KITT hat sich im Pilot noch in einen silbernen und in einen "zuhälter"-lilanen Mustang ohne die Schürzen auf der Motorhaube transformiert. Man hätte echt am Pilotfilm anknüpfen sollen. Die Transformationen wirkten einfach so real und nicht einfach lächerlich.

  • Ich find das ganze tranformations gedöns echt fürn arsch , es wirkt auf mich als hätten die autoren keine ideen.

    Bin total entäuscht von der Serie der Pilot film ging noch aber na ja mann muss sich halt damit abfinden das sie es meiner meinung nach versaut haben.

    Mir kommt es eher so vor als wären wir bei transformers warte die ganze zeit auf Optimus Prime

  • Zitat

    Original von Maverick
    IMir kommt es eher so vor als wären wir bei transformers warte die ganze zeit auf Optimus Prime


    Jepp....gibts nichts hinzuzufügen! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Du hast völlig recht, die transformertionen aus dem Pilotfilm fand ich wirklich gut, aber NBC wollte ja nur kosten sparen und haben einen gewissen Gary Scott Thompson geholt.
    Er hatte es auch zu verantworten das der Attack-Modus aus dem Pilot film nicht mehr dabei sein durfte.
    Sogar ein David Hasselhoff hätte es besser machen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.F.T.is.shit79 (29. November 2009 um 17:16)

  • Ich find die transformationen eigentlich ganz gut gemacht. Is halt mal was anderes und eigentlich auch recht praktisch. In der letzten Folge am Samstag hat Kitt sich auch in nen alten Mustang transormiert. So als Tarnung :D

    Is manchmal ganz praktisch wenn man nich erkannt werden will mit so einem neuen auto. Da wird es halt mal älter.... nur nich unbedingt reifer :P

  • Zitat

    Original von Passat Rider

    Mir fallen bisher nur der normale KITT ein.
    der Atacke Mode
    der schwarze Van
    der Polizei Wagen
    und der Pick Up

    Und noch die Abwandlung "Stealth Attack Mode", oder halt "Tarngefechtsmodus" in Folge 11.
    Die Transformation fand ich irgendwie gut, obwohl gar nicht viel geändert wurde :)

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."