• Laut KRO will NBC KARR (obs nun der alte ist oder ein neuer) wohl schon vor der Premiere in der Werbung zeigen.
    So hat ein Mitglied von KRO schon einen Blick auf KARR werfen können, und scheint begeistert zu sein.
    Mehr zu lesen hier im KRO Thread:
    Klick
    Na dann bin ich auf die ersten Bilder gespannt.

  • Hahaha... den letzten Satz in dem Link-Post find ich total Klasse: "Möglicherweise ist es KARR, der KITT rettet". Und vielleicht ist das gar nicht so abwegig. Wenn die KARR Folge wirklich reinhaut und die Umstrukturierung der Serie greift.... Vielleicht haben wir ja noch ne 2. Staffel zu erwarten.

  • Zitat

    Original von Skynet
    "Möglicherweise ist es KARR, der KITT rettet".

    So ein Schwachsinn, das würde die Serie nur noch unglaubwürdiger machen im Sinne von schlecht. KARR ist in Knight Rider der Inbegriff des Schlechten. Das ändert sich nicht mal eben. Wobei - denen trau ich mittlerweile alles zu.

    Was kommt als nächstes? Goliath der sich als fahrende Zentrale für KITT anbietet?

    Wenn wir schon dabei sind - krempeln wir doch auch gleich noch ein paar andere Filme um: Onkel Hannibal wird Vegetariere, Edward macht nen Maniküresalon auf und das A-Team eröffnet ein Trainingslager für Terro... ähm Söldner. ^^

  • Ähh... die meinen damit, dass die Folge mit KARR die Serie retten würde - sprich, die Quoten wieder steigen und eine zweite Staffel wahrscheinlich wird... ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • ähm.... dj pc, jetzt hast aber was missverstanden :D

    Zitat

    "Möglicherweise ist es KARR, der KITT rettet"

    damit ist jetzt nicht gemeint das KARR KITT´s haut in einer folge der serie rettet,sondern vielmehr das die folge mit KARR so mega gut wird das sie "Knight Rider" davor rettet abgesetzt zu werden ;)

    Zitat

    Und vielleicht ist das gar nicht so abwegig. Wenn die KARR Folge wirklich reinhaut und die Umstrukturierung der Serie greift.... Vielleicht haben wir ja noch ne 2. Staffel zu erwarten.

    nichts anderes war gemeint :P

    EDIT:

    gibts was zu gewinnen wenn man zur gleichen zeit antwortet? :D
    ich hätte gern so nen kleinen teddy mit KRB hemdchen an,den man an den schlüsselbund hängen kann :D :P

    was nimmt CapN?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (13. Dezember 2008 um 13:45)

  • Hi CapN...

    Dann solltest du dringendst mal diesen Link hier anschauen. Ich finde sehr selten englische Originalsprecher besser, aber beim alten KARR muß ich sagen, das Original ist Weltklasse.

    KLICK


    Gruß

    Sky

  • Echt? Das wußte ich noch gar nicht. Hatte bei Wikipedia geschaut, da stand nur das Peter Cullen KARR gesprochen hat. Weißt du zufällig wer der Sprecher in meinem Video ist? Den finde ich nämlich supergut.

  • Cool, danke für den Tip.

    Muß aber sagen, der Paul Frees gefällt mir definitiv besser. Mag auch daran liegen, dass die Vertonung der Stimme im ersten Teil mit KARR recht dünn rüberkommt. Ist ungefähr so, wie wenn man KITT in deutsch hört und dann im Original. Wirkt recht schwach die Stimme.

    Wobei Peter Cullen natürlich auch eine geniale Stimme hat, wenn sie richtig in Szene gesetzt wird, siehe Optimus Prime in Transformers.

  • Das ist nicht deren Ernst? Schaut aus wie wenn man versucht Battletech als Realverfilmung zu fabrizieren.
    Gut man muss die Komplette Folge abwarten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man auch hier eine Chance einfach versenken wird. In der Hinsicht haben die Macher ja eine Kunst daraus gemacht.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Das ist nicht deren Ernst? Schaut aus wie wenn man versucht Battletech als Realverfilmung zu fabrizieren.
    Gut man muss die Komplette Folge abwarten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man auch hier eine Chance einfach versenken wird. In der Hinsicht haben die Macher ja eine Kunst daraus gemacht.

    *Total zustimm*

    Von den Bildern her find ich das einfach nur blöd. -.- Natürlich wart ich auch mal die Folge ab, aber das hat mir die Vorfreude schon ein wenig genommen...
    Wie dem auch sei, sollte das nach hinten los gehen war es das wohl für das neue KR.

  • ich weiß ja jetzt nicht unbedingt, was ihr habt.
    K.A.R.R. bedeutet ja auch "Knight Automatic Reacting Robot"; von daher wäre es doch super, wenn so halt der "attack mode" von ihm aussieht. bei KITT ist es der fast & the furious style und bei KARR halt dies eines roboters.
    ich bin schon gespannt was sie draus machen, und wnen man genau hinsieht, erkennt man schon, z.b. autoreifen an KARR´s beinen, deutlich auf so eine art transformer.

    von daher bin ich mal gespannt, was sie draus machen.

    habt ihr im reel filmchen diesen truck gesehen?
    vielleicht bekommt FLAg ja wieder einen semi :D
    oder war es goliath? naja, dafür sah er zu harmlos aus :D:D

  • Also von den Visual Effects her kann sich das meiner Meinung nach echt sehen lassen und brauch sich nicht zu verstecken.

    Und nochmal: Es ist keine 1:1-Kopie der Originalserie. Von daher sollte man schon gewisse Freiheiten und Änderung hinnehmen (müssen).

    Außerdem gibts doch noch das Bild bei Knight Reseach, das KARR durchaus auch ein normaler Mustang sein kann.

    Ich bin gespannt und find es nicht schlecht. Macht neugierig die Ausschnitte.

  • Wenn man den Pilot nimmt, so ist die Serie eine Fortsetzung des Originals und zwar ohne das KR 2000 und TKR gedöns. Sonst wäre Michael Knight Senior wohl kaum am Ende des Films aufgetaucht.


    Was KARR angeht, so wurde dieser niemals endgültig vernichtet. Und das Carmain wieder eine derartige KI kreieren würde, wäre in meinen Augen die Krönung des Schwachsinns zum Quadrat.
    Aber ich befürchte dass man diesen Schwachsinn mit einem Schulterklopfen umgesetzt hat.


    Und wenn man wirklich zu den Wurzeln zurück will, dann müssen auf jedenfall die Transformierorgien ein für alle mal ein Ende haben. Sonst kann man gleich eine Transformers Serie machen.