Petition für den Erhalt der Serie

  • Petitionen - der neue Trend im Internet.

    Aber wenn die Qualität der Serie SO bleibt, bin ich eher für die Wiedereinführung von Firewire bei den MacBooks... :D

    Marcel

  • So eine Petition bringt meiner Meinung nach doch nicht wirklich was.

    Die Menschen, die die Petition unterschreiben, sind ja schon Teil der Einschaltquoten. Und die waren eben mies.
    Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt plötzlich mehr Menschen die Petition unterschreiben als die, die sich die Folgen angeschaut haben (und letzlich nur dann würde sie was bringen). Okay, die Stimmen aus Nicht-US-Ländern kämen noch hinzu, aber prozentual gesehen würde das wohl kaum was ändern.

    Warum eine mittelmäßige Serie retten? Wenn Story und Co. besser werden würden, wäre das angebracht - aber nicht nötig, denn eine gute Serie rettet sich selbst.


    Bandit: Warum kein Firewire mehr an Macs? Und wo war das Problem?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Außerdem ist so eine Internet-Petition nicht zu vergleichen mit einer echten, so mit Unterschrift, die irgendwie tatsächlich als repräsentativ angesehen werden kann, weil die Leute sich dafür wirklich bequatschen lassen und sich dazu hinreißen lassen, obwohl das Risiko eines Kaufs von hundert Kühlschränken besteht. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, eien gute Serie rettet sich selbst oder auch nicht, aber die Macher lassen sich bestimmt mehr von Quoten udn Werbeeinnahmen beeindrucken als virtuelle Namen aus fernen Ländern.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Halte ich für nutzlos und Zeitverschwendung. Außerdem rühr ich keinen Finger für die Serie, wenn die Qualität so bleibt wie sie jetzt ist = katastrophal

    ...da müssen mich der Reboot und die paar verbleibenden Folgen erstmal vom Gegenteil überzeugen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)


    Aber sie stirbt! :D

    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Warum kein Firewire mehr an Macs? Und wo war das Problem?


    Nö, die neuen MacBooks (Unibody) haben keinen Firewire-Port mehr. Doof für Leute, die FW-Endgeräte haben (Musiker z.B.) - diese müssen nun in ein MacBook Pro investieren.

    Marcel

  • wollt nochmal an die petition erinnern ;)

    leute unterschreibt dat dingen,tut auch nicht weh,versprochen ;)

    kostet ja auch nix :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wenn dann eine Petition dafür, dass Leute mit Hirn ins Produktionsteam kommen und nicht welche die aus einem Shelby Mustang ein Machtbox Auto machen und es auch noch Cool finden. Hätte man dies von Anfang an beherzigt, so wäre diese Petition erst gar nicht Nötig.
    Für mich ist es der Offizielle Startschuss zum Ende der Serie. Und da wird auch diese Petition nichts daran Ändern. NBC hat dem ganzen wirklich eine Chance gegeben, aber irgendwann drehen auch die Bosse den Geldhahn zu wenn die Quote nicht steigt.

  • ich denke das man über den verkauf bzw.kauf von fan artikeln viel mehr bewegt-wenn man die alten kR serie sieht-die hatte in deutschland die meißten quoten.
    vielleicht erinnern sich einige daran wie mr.spock früher in einem star trek film gestorben ist,da haben die fans es auch geschafft über eine petition ,mr.spock zurückzuholen.
    nu kann man die beiden nicht miteinander vergleichen-aber es muss ja genug fans geben sonst hätte man nicht so viele versuche gemacht die serie wieder ins rennen zu schmeißen.

    ich hätte pers.gerne ne 2 staffel von KR08

  • Hi
    Ich habe meine Petition abgegeben weil,ich gerne eine 2 Staffel
    Anschauen möchte!!!!!!
    Und ich hoffe das Michael Knight Sen.,Bonnie,April,RC3 und der Alte KITT mal mit-
    dabei sehen möchte und ein Verbesserter KITT 3000 im Innenraum mit 3/4 Lenk
    rad und Touchscreen Monitor!!!!!!!!!
    Der Gefechts-Modus ein gemischter zwischen Pilotfilm und Staffel 1.!!!!

    Bye!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) 8) 8) 8) 8)

  • Es steht zu Bezweifeln dass diese Petitionen überhaupt bemerkt geschweigedenn Ernst genommen werden wird.
    Davon abgesehen würde man ersnthaft an eine zweite Staffel gehen, so wäre dies längst bekannt gegegeben worden. Das bisherige Schweigen zeugt aber davon das es bei 17 Episoden bleiben wird.


  • Die Petitionen bringen überhaupt nichts. Mal abgesehen davon das sich bei Universal / NBC niemand dafür interessiert was wir wollen geht es einzig darum einen finanziellen Gewinn mit der Produktion einer Serie zu erwirtschaften. Und das war bei Knight Rider 2008 leider nicht gegeben.

    Dann zu den von dir gewünschen Gastauftritten der alten Serienstars aus der original Serie:

    David Hasselhoff hatte ja im Pilotfilm schon gesagt das er hofft nochmal was von Mike und der Flag zu hören. Da könnte ich mir also vorstellen das er interesse haben könnte.

    Patricia McPherson (Bonnie), Rebecca Holden (April) und Peter Paross (RC3) haben mit dem Thema Knight Rider abgeschlossen. Peter Paross will überhaupt nichts mehr davon wissen. Die beiden Damen gehen inzwischen anderen Berufen nach und sind nur noch kaum oder gar nicht mehr im TV zu sehen.

    Angenommen es würde eine 2. Staffel geben, dann wäre der Mustang so wie er war vollkommen ok, nur dieser dämliche Gefechtsmodus und die Transformers lässt grüßen Verwandlung könnte man weglassen. Ein 3/4 Gen Lenkrad aus der alten Serie würde meiner Meinung nach nicht ins Gesamtkonzept des Mustangs passen. Das wäre genauso wenn der "alte" KITT plötzlich einen Touchscreen und virtual Reality hätte...

    Schlussendlich kann man über das gescheiterte Remake der Serie denken wie man will, mir persönlich haben auch nicht alle Folgen gefallen aber ich hab trotzdem versucht das ganze neutral und unvoreingenommen zu betrachten. Ich bin weder enttäuscht noch begeistert, einzig vom Mustang war und bin ich beeindruckt. Es tut mir aber auch nicht besonders weh das es nur 17 Folgen der Serie gegeben hat.

    Petition hin oder her, ich sage es wird keine 2. Staffel geben und in den nächsten Jahren werden wir vom Thema Knight Rider auch nichts neues zu erwarten haben. LEIDER GOTTES !!!!!

  • Nabend an alle,


    schließe mich meinem Vorredner an, was die 2 Staffel angeht.

    Wir hier können schreiben was wir wollen, da wird noch lange keine 2 Staffel gemacht.

    Die Knight Rider 2008 folgen gesehen habe gefallen mir im grunde mehr oder weniger.

    Was den Ford Mustang angeht, also ich finde den Wagen mittlerweile auch klasse, er passt sehr gut in die Serie und naja er strahl so eine gewisse "Härte" aus, während der Knight 2000 eher ein "eleganter".

    Aber das nur am Rande.

    Ich will nun nicht hier K.I.F.T.is.shit79 zu nahe tretten, aber glaubst du das Du was bei NBC errichen wirst!!!!

    Finde Dich doch einfach damit ab das, das die Serie nach 17 Folgen zuende war.

    Die Floskel, Ein MANN kann was verändern!!!! Stammt aus der Serie und passt leider nicht immer in die Realietät K.I.F.T.is.shit79.

    Also bis dann mal wieder.

  • Ja, nur dass in den USA auch einige Millönchen mehr Leute wohnen...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi
    Ich meinte dass Lenkrad aus dem Pilotfilm.die Verwandlungen aus dem Pilotfilm
    und der Gefechts-Modus zwischen Pilotfilm und Serie!!!!!!!!!!!!

    Und eine neue Verbesserte Technik im Alten KITT!!!!!!!!!!