• Hallo zusammen,

    melde mich nach langer Abwesenheit zurück. Frage an euch alle: Stimmt es, dass TKR bald auf DVD erscheinen wird? Habe auf YouTube einen Vorspann gesehen, der darauf zurück schließen lässt, dass es bald DVD's geben soll.

    Stimmts oder stimmts nicht?!

    Thanks im Voraus.

    Knight Shadow

    It's now time to make a difference again.

  • Noch hab' ich nichts davon gehört und es überrascht mich auch, davon zu hören, denn mal ehrlich...Wer ist denn so verrückt, um einen Haufen Kohle für diese echt miese Serie hinzulegen? :rolleyes:

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Noch hab' ich nichts davon gehört und es überrascht mich auch, davon zu hören, denn mal ehrlich...Wer ist denn so verrückt, um einen Haufen Kohle für diese echt miese Serie hinzulegen? :rolleyes:

    NBC - die machen's doch gerade für Knight Rider 2008 :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Knight Shadow
    Habe auf YouTube einen Vorspann gesehen, der darauf zurück schließen lässt, dass es bald DVD's geben soll.

    Quelle, Link?

  • In wie fern soll dieses Video eigentlich darauf hindeuten das die Serie "Team Knight Rider" bald auf DVD erscheinen soll? Ich sehe da nur das Logo der Serie auf einem Schwarzem Hintergrund wie es auf einem zukommt.

    Auf geht's Kumpel!

  • Hallo,

    eine dt. Team Knight Rider DVD gibt es meines Wissens keine. Ggf. kann man eine aus England oder USA importieren (die aber aufgrund des anderen Regionalcode in dt. Playern ggf. nicht abspielbar ist). Auf iTunes ist Team Knight Rider verfügbar, weiß jetzt aber nicht genau ob auch in dt...

    Viele Grüße,

    Elmar

  • Wieso ladet ihr euch die Serie dann nicht runter wenn ihr die unbedingt haben wollt?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Wieso ladet ihr euch die Serie dann nicht runter wenn ihr die unbedingt haben wollt?

    Weil's illegal ist oder man es gerne mit vernünftigem deutschen Ton, Untertiteln, Bonusmaterial und Bildqualität haben möchte, mit schönem Cover und stabiler Hülle, um es ins Regal zu stellen?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich rede von jetzt, und derzeit gibt es die DvD halt noch nicht. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ja, und? Auch jetzt möchte man vielleicht Qualität haben, statt sich was aus dem Netz was saugen zu müssen, um es aufwendig zu becovern und alles. Und Bonusmaterial hat man dann auch nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich weiss ehrlich gesagt nicht was diese Disskussion bringen soll? ^^ Klar ist das illegal, aber momentan gibt es diese Serie nunmal nicht. Und ich denke mal, so schnell wird es sie in deutschland erscheinen. Und wer sie unbedingt haben will, kann sich die doch laden. Wo ist denn das Problem?

    Das war nur ein Vorschlag, mehr nicht...

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"