Knight Rider 2008 - Intros

  • Hallo Leute!

    Ich lese schon länger mit, ich bin einer von denen bei der das Ford-Marketing aus dem Piloten funktioniert hat: Nun Mustang Fahrer... war aber nicht der einzige Grund ;)

    Btw. Phoenix Bist du die "Mblackphoenix" aus dem dr-mustang Forum ??

    Fand das Intro aus dem Piloten noch am besten bzw. den ganzen Piloten. Aber sie haben ihn schon erheblich verbessert - die Folge 10 gefällt mir auch bisher am besten von allen, da endlich mal sowas wie "Spannung" aufkommt.

    grüße,
    Soureal

  • Also ich muss ja auch sagen das ich das neue Intro bisher am Besten finde. Das erste Serienintro von Folge 1-9 war zwar gut, aber das neue find ich persönlich besser. Von dem Intro des Films rede ich besser nicht. das fand ich nämlich ehrlich grottig.

    in diesem Sinne

    Michael

  • Ich finde das passt mehr zum Knight Rider Theme Soundtrack, sehr guter bis schlechter Zusammenschnitt. Man wollte den Retro Styl und der passte überhaupt nicht, dass allerdings finde ich sehr gut bis sehr schlecht gemacht. Das Intro erscheint einen jetzt ganz anders aber das schlechte daran ist zu schnell zusammen geschnitten das Ganze als ginge es um Leben und Tot. Das meiner Meinung nach erscheint dann wieder sehr billig... :(

    3 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (9. Januar 2009 um 00:25)

  • Hy,

    also ich muß sagen das Intro, nicht gut finde.

    Zum 1. mir fehlt die Szenen wo KITT in der Wüste Angefahren kommt.
    Zum 2. Was sucht KARR im Intro?
    Zum 3 Ist es viel zu schnell geschnittten.

    Was mir gefehlt ist aufjedenfall die Inro Musik, kann mir evtl. jemand sagen wo man sie bekommt?!

    Aber was die Serie ansich angeht, muß ich sagen ich freuhe mich auch mal Sie im deutschen zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Passat Rider (9. Januar 2009 um 14:05)

  • Zitat

    Original von Passat Rider

    Was mir gefehlt ist aufjedenfall die Inro Musik, kann mir evtl. jemand sagen wo man sie bekommt?!

    Ich hab ne MP3 vom Intro Thema. Aber einen "richtigen" Soundtrack konnte ich auch noch nicht finden...

  • Hallo,

    kannst Du mir die MP3 Datei evtl, senden?! Oder evtl sagen wo Du sie gefunden hast?

    Ich suche immer die Lieder bei diesem "kleinen Bärchen" ;) Denke mal Du weißt was ich meine. Will ja hier keine Schleichwerbung machen.

    Wie gesagt über eine Antwort von Dir würde ich mich freuhen.

    Bis dahin!!

  • Hach ja, da sehnt man sich nach dem Intro der klassischen Serie zurück ... viel zu hektisch und manche Szenen wirken wie ein billiges Videospiel. Und das Theme müsste auch "knightridiger" sein, man erkennt es nur noch schwach wieder. :evil:

    Zitat

    Original von Passat Rider
    Ich suche immer die Lieder bei diesem "kleinen Bärchen" ;)


    Was denn für kleine Bärchen? :P

  • Ich habe K.A.R.R. jetzt auch nicht entdeckt, wie sieht K.A.R.R. überhaupt aus in der neuen Serie?
    Hat einer vielleicht ein Bild vom neuen K.A.R.R.?

    Auf geht's Kumpel!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Knight (18. Januar 2009 um 01:12)