• Zitat

    Original von Phoenix


    Ach komm scho.
    Das kann scho ma passiern, wenn ma sich freut. ;) :D

    Öhm hab ich was verpasst oder was falsch geschrieben?

    Ist so besser ? You've got mail... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu75 (4. März 2009 um 14:25)

  • Niemand verlangt, perfekt zu sein... aber warum muss es immer Englisch sein, wenn man dann 4 Fehler bei 5 Wörtern macht? Siehe auch Aussagen im verlinkten Thread.

    Dann schreibt man halt "Du hast Post"... und ferddich... ;)

    Es heisst übrigens "Nobody's perfect" (mit Apostroph) und "Phoenix' Man"... Ja, ich weiss, ich bin ein Klugscheißer, deal with it! :D

    Zurück zum Thema...

  • Wegen "Phoenixsmen":
    Ja das weiß ich nun auch.
    Aber ich hab mich halt verschrieben. ;)
    Und zwischenzeitlich ists zu spät zum ändern.
    Nun ist Markus in verschiedenen Foren so gemeldet und auf seiner BO Jacke stehts auch so. ;)

    Also es is halt so. ;) :D

  • Ist normal ;)

    Nein, ernsthaft... in der Regel stört es niemanden (außer, man kann kaum noch entschlüsseln, was derjenige meint)... Mir rollen sich nur jedesmal die Fußnägel hoch, wenn jemand krampfhaft versucht, sich "cool" auf Englisch auszudrücken, dann aber noch nicht mal Grundkenntnisse in dieser Sprache zu besitzen scheint... Daher hab ich damals den verlinkten Thread zu diesem Phänomen aufgemacht... und Deine Ausage passte mal wieder extrem dazu, denn Du hast es tatsächlich geschafft, in einem Satz mit 5 Wörtern 4 Fehler zu machen! Das ist schon eine reife Leistung, die es zu würdigen gilt. [Blockierte Grafik: http://www.zidz.com/img/smilies/uglylaugh.gif]

    Dass daraus nun die Diskussion abgleitet, war nicht meine Absicht. Ich erinnere mich auch dunkel, vor einer Weile ein "Zurück zum Thema" gepostet zu haben ;)

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Ist normal ;)

    Nein, ernsthaft... in der Regel stört es niemanden (außer, man kann kaum noch entschlüsseln, was derjenige meint)... Mir rollen sich nur jedesmal die Fußnägel hoch, wenn jemand krampfhaft versucht, sich "cool" auf Englisch auszudrücken, dann aber noch nicht mal Grundkenntnisse in dieser Sprache zu besitzen scheint... Daher hab ich damals den verlinkten Thread zu diesem Phänomen aufgemacht... und Deine Ausage passte mal wieder extrem dazu, denn Du hast es tatsächlich geschafft, in einem Satz mit 5 Wörtern 4 Fehler zu machen! Das ist schon eine reife Leistung, die es zu würdigen gilt. [Blockierte Grafik: http://www.zidz.com/img/smilies/uglylaugh.gif]

    Dass daraus nun die Diskussion abgleitet, war nicht meine Absicht. Ich erinnere mich auch dunkel, vor einer Weile ein "Zurück zum Thema" gepostet zu haben ;)

    Mhhh interessant zu lesen wie du die Leute einschätzt ("sich "cool") obwohl Sie nicht mal kennst ;)
    Mein Englisch ist nicht der beste und ich gebe es zu. Man versteht es und dass ist die Hauptsache. Wie du schreibst "in der Regel stört es niemanden" und von da enthalte ich mich weiter zu kommentieren... Back zur Topic

  • Dass es "cool" sei, ist das bisherige Ergebnis des Threads, den ich verlinkt hatte...

    Mir selbst ist es nach wie vor ein Rätsel, warum jemand die englische Sprache einsetzt, wenn er es nicht kann... und dann noch an Stellen, an denen sie nicht benötigt wird. Das ist nicht explizit auf Dich bezogen. Du bist damit hier im Board beiweitem nicht allein... der verlinkte Thread ist ja auch schon ein paar Monate alt. Also nicht persönlich nehmen ;)

    Die weitere Diskussion dazu kann wie gesagt gern auch dort stattfinden, wenn noch jemand was dazu sagen möchte...

    Mein Spanisch ist übrigens auch bescheiden... aber ich fange auch nicht an, in Foren plötzlich spanische Sätze zu schreiben, wozu auch? Täte ich es, und mich würde jemand darauf hinweisen, dass ich da Schwachsinn von mir gebe, wäre das allerdings berechtigt... und darum geht's ;)

  • Hallo!

    Man hat mich vom allgemeinen Forum zu euch weiterverwiesen ;)

    Mein Bruder ist ein riesiger Knight Rider Fan und heiratet am 27. Juni in Bad Vigaun im Land Salzburg (nahe der deutschen Grenze). Ich dachte mir er hätte eine Riesenfreude, wenn er vielleicht seine "gestohlene Braut" als Beifahrer in KITT suchen könnte.

    Kennt ihr jemanden, der im Bereich Salzburg oder Umgebung eine Kitt-Replica besitzt und vielleicht für einen Tag vermieten würde? (natürlich bleibt er oder sie selbst am Steuer, ist klar :)

    lg
    03memmer

  • Ist in deinem anderen Thread doch schon geklärt worden...

    Hier

    Da lesen dieselben Leute mit und du bekommst dieselben Antworten...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte