• Hi,

    habe mir ein 300W Mini 2-Kanal Endstufe Verstärker gekauft hat 12 euro gekostet, und alles angeschlossen, an die Außenlautsprecher.

    Aber jetzt habe ich festgestellt , das die einfach so leise sind man hört was aber ist noch zuleise.

    Jetzt meine frage welcher Verstärker wer da am besten geeignet für die sprache ( Musik ) für Außen.


    Und dann gleich noch eine frage an euch, habe ja an mein Car Pc ein 7 Zoll Monitor angeschlossen , über VGA. Und ich möchte gerne noch ein zweiten Monitor mit anschließen so das ich das gleiche bild wie auf mein ersten Monitor zusehen ist.

    Wie mache ich es richtig, der Zweite Monitor hat kein VGA nur der erste. Wollte Ihn über Video AV anschließen. Also von ersten Monitor zum zweiten Monitor passiert nichts kein Bild.
    Also denke ich mal das ich den zweiten Montor zum car Pc verbinden muss oder ?

    MFG Feueradler

  • Müsste funzen wie beim heimischen PC auch, wenn der PC nicht zwei VGA-Anschlüsse hat, dann mal nach einem VGA-Splitter Ausschau halten (to split in Englisch = spalten). Ein Kabel führt vom PC zum Splitter, und von da aus je eines zu den Monitoren, alles VGA....

    Wenn du VGA auf Video konvertieren willst, brauchst du einen Konverter.

    ...und dein erster Monitor hat tatsächlich einen VGA-in und einen AV-out...?

    Viel Erfolg und Gruss,

    Patrick

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Zitat

    Original von Feueradler
    habe mir ein 300W Mini 2-Kanal Endstufe Verstärker gekauft hat 12 euro gekostet, und alles angeschlossen, an die Außenlautsprecher.


    Wie immer: wer billig kauft, kauft zweimal...

    Ich weiss zwar jetzt auf Anhieb nicht, welche Leistung mein Verstärker hat, aber ich bekomme auch auf den Außenlautsprechern noch ein gutes Ergebnis (sogar, wenn ich innen und außen parallel laufen lasse). Das Teil hat aber halt auch 60 Euro gekostet... (was im Replikabau auch nicht die Masse ist)... Ob man sowas für 12 Euro erwarten kann? Ich bezweifle es grundsätzlich mal... Klingt für mich eher nach Modellbau...

    banner.gif

  • Danke Patrick ,

    habe mir gleich ein VGA Adapter und den mit 3 AV Ausgang Kabel Adapter Konverter bestellt.

    Somit ist das Problem gelöst.


    Und ich werde mir einen anderen Verstärker Kaufen , weil der kleine mini mit 300W ist einfach zu leise.


    Was habt ihr eigentlich für ein Mikrofon im Auto für Kitt Talk ?


    MFG Feueradler

  • So mein Verstärker habe ich jetzt gekauft mit einen besseren leistung , jetzt brauche ich nur noch gute Lautsprecher für außen könnt ihr mir da welche Empfehlen ?

    Und was habt ihr so für Lautsprecher Innen ?


    MFG Feueradler

    Einmal editiert, zuletzt von Feueradler (15. Oktober 2009 um 18:57)

  • Alsi ich habe gar kein Verstärker drin und man hört alles super laut entfernung 50m wenn der Motor aus ist und etwa 10m mit M6otor an. habe ein normales Lautsprecher in der Front und ein Polizei horn Lautsprecher under der Haube mit richtung CI hood öffnung.

  • Wie gesagt, habe ja jetzt ein guten Verstärker mir zugelegt, und jetzt habe ich auch mir noch dazu 2 Lautsprecher für Außen geholt. die beiden habe über 200W .Werde das ganze balt Testen denke mal dann müsste es sehr gut zu hören sein.

    Werde mir dann noch vielleicht welche für innen auch noch besorgen wenn alles gut Funktioniert.


    MFG Feueradler