Fasching und eure Kostüme!!!

  • So so. Endlich bin ich fertig mit meinem Batman Dark Knight Kostüm. Seitdem ich die letzten zwei Jahre auf jeder Faschings Party war und mit meinen Kostümen für Aufmerksamkeit sorgte, habe ich mir für dieses Jahr besonders viel Mühe gegeben. Das ist das teuerste Kostüm was ich mir je zusammengesbastelt habe und teilweise auch besorgt habe..

    Was sagt ihr dazu?

    Seid ihr auch Faschingsfreaks wie ich und als was geht ihr?

    Die Letzten zwei Jahre ging ich als Geisterjäger und als Indiana Jones. Beim Indy wurde ich sogar ziemlich oft von Frauen angesprochen. Wer weis was mich dieses Jahr erwartet.. :D

    http://yfrog.com/1fdscn2944gj

    http://yfrog.com/1fdscn2945pij

    http://yfrog.com/2odscn2946jj

    http://yfrog.com/59dscn2947zj

    http://img96.imageshack.us/img96/6677/dscn2948g.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (29. Januar 2010 um 09:21)

  • Hehe, Batman also.

    Der war ich als Kind auch oft, und nicht nur an Fasching. Handtuch umgehängt, Sicherheitsnadel, und dann wie ein Bekloppter durch die Gegend rennen, damit das "Cape" auch halbwegs flattert.

    Na gut, dein Kostüm ist ein ganz klein wenig besser. ;)
    Nö, sieht echt super aus, solche professionellen Kostüme kann ich echt bewundern - auch wenn ich selbst eher der Faschingsmuffel bin.
    Wobei normaler Fasching ja noch geht, dieses übertriebene Karnevalgedöhns geht mir allerdings richtig auf die Nerven.

    Auf den Fasching bei uns im Ort geh ich dann aber doch ab und zu, da hab ich mich bisher aber nicht sooo besonders verkleidet, irgendwas verrücktes, so strandmäßig, mit Hawaiihemd, Bastrock, Sonnenbrille, Schwimmflügeln, Strohhut usw., eher standard halt.
    Naja, den Damen hat´s trotzdem auch gefallen - aber wenn dann wieder so ein dämlicher topauthentischer Indy daherkommt: zisch, sind se wieder weg... X( :tongue:

    Ach so, dein Gesicht wird dann aber noch schwarz, oder?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight

    Ein bisschen Kajal um die Augen aber sonst gibt es keine Verbesserung..

    Pass mit dem Kajal auf!!!! Zuviel und du siehst,trotz Maske, aus wie Bill von Tokio Hotel! 8o

    Hatte mich das letzte Mal vor 2 Jahren verkleidet. Hatte eine Totenkopfmaske mit schwarzen langen Locken und schwarzen Hut. (Keine Ahnung was das darstellen sollte) :D
    Dazu ganz in Schwarz angezogen und natürlich einen schwarzen langen Mantel.
    Und da ich nicht so auf Schminke stehe,hab ich über die Augenöffnung eine schwarze Sonnenbrille getragen.
    War irgendwie merkwürdig. Mich haben viele Leute auf die Schulter getippt und gesagt: Hey Michael Jackson!!!
    Als ich mich dann umdrehte haben Jungs gegröhlt und die Mädels gekreischt. :D

    Gut,frühe wars lustig...aber dieses Jahr, da lass ichs besser! :(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • :D Ich hätte bei deiner Verkleidung eher an den Undertaker gedacht. Aber meisten sieht das dann anders aus als man denkt..
    --

    Ich habe spät Abends nochmal mit der Farbe rum experimentiert. Hatte noch von der Bundeswehr, schwarze Tarnfarbe "oder ist das Schuhcreme :D", egal. So viel dazu, ich lasse es lieber. Ich vertrage das nicht um den Augen Partien, brennt wie Hölle und meine Augen tränen ständig. War schon beim Bund sch...

    Das Zeug ist zwar Nivea Creme mit Farbstoffen aber irgendwie vertrage ich das nicht.. Naja mal sehen, wir vermeiden mal das schwarze im Gesicht, sonst kommt noch einer und sagt "Hey Bill"...

    2 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (29. Januar 2010 um 09:15)

  • ChrisFTB

    Ja hat mich auch gestört, hatte mir überlegt die Maske matt zu lackieren aber ich lasse es jetzt. Zweimal anziehen zum Fasching und zukünftigen Show Zwecken.. Danach besorge ich mir ne Standpuppe und baue mir ne Plexiglas Vitrine wo der Anzug aufbewahrt wird zur Deko. Sollte dann so aussehen wie im Film Dark Knight.. ;)

    PS: Ja eine Catwoman fehlte mir noch.. Wer weiss was mich auf der Faschings Party erwartet.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (29. Januar 2010 um 20:08)

  • Hmh, würde mir das Lackieren nochmal überlegen, matt sähe sie wahrscheinlich noch tausendmal cooler aus.

    Aber ansonsten, Toparbeit.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ok dann mache ich das doch matt, danke für den Tip. Da die Schuhe den schwarzen matten Lack nicht verkrafteten ist eh besser auch die Maske um zu lackieren damit es zum Gesamten Kostüm besser passt.

    Bei den Schuhen musste ich den Lack wieder runter machen und sieht jetzt wieder schwarz/grau matt aus wie das Kostüm. Fehlt wie gesagt nur noch die Maske...

    2 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (30. Januar 2010 um 00:51)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Naja mal sehen, wir vermeiden mal das schwarze im Gesicht, sonst kommt noch einer und sagt "Hey Bill"...

    Naja,dafür brauchst du nicht nur Kajal,sondern auch ne tote Ratte aufm Kopp! :D
    Achja...und du musst ca 40 Kilo abnehmen! 8o

    Aber warum die ganze Qual? Hast ja schon so ein super Kostüm! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Also gut, soweit bin ich fertig und am 6.02 geht es auf die Feier..

    Die Gummistiefel musste ich noch mal überarbeiten. Komplett den Lack runter, da hat das Material ganz schön gelitten und neuer Lack drauf. Trick dabei, damit der Lack auf dem Gummi hält. Nur leicht auftragen und wirklich nur fein auftragen, der Ganze Lack darf sich nicht zusammen schließen..

    Jetzt hält der Lack Bombenfest am Schuh, beim knicken und dehnen des Schuhs
    keinerlei Beschädigung am Lack..

    Weniger passend bei der Maske. Sie ist zwar nicht mehr so glänzend wie vorher aber ich denke man kann es lassen. Ich habe die Maske auch enger geschnallt, jetzt passt sie noch besser auf dem Kopf..

    Neue Fotos gibt es denke ich am nächsten Wochenende.. =)

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (31. Januar 2010 um 18:39)

  • Und hier ist mein Kostüm.... :D
    Ich geh als KARR auf 2 Beinen! ;)



    Nein...quatsch....ABER SCHÖN WÄRS!!!! :P


    Als Held rumlaufen? Neeee..... Warum sich als Jemand verkleiden der man eh nie sein wird?? Da passt ein Bösewicht besser! :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Gestern war die Faschings Fete. Man war das Geil. Ich war der Einzige mit so einem Kostüm. Ich habe für aufsehen gesorgt. Viele Mädels wollten unbedingt ein Foto von mir. Nur Schade das ich wieder einmal kein Mädel kennen lernen konnte.

    Das Kostüm war übrigends ziemlich Steif und man konnte sich kaum bewegen, ständig habe ich mir sorgen gemacht das Teile abgehen. Mein Kollege musste mir nach jeder krassen Bewegung die Pads wieder an mir korrigieren und es war echt heiss in dem Kostüm.

    Die um Lackierung der Maske und das Schwärzen der Augenpartien haben es total gebracht, danke Leutz!!

    Alle haben mich als Batman erkannt. Ich denke in ein paar Tagen kriege ich ein paar Bilder. Der Anzug hat im übrigen alles überstanden. Nur nächste Woche gehe ich als Geisterjäger mit meinem alten GB Kostüm zur nächsten Feier..

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight

    Das Kostüm war übrigends ziemlich Steif und man konnte sich kaum bewegen, ständig habe ich mir sorgen gemacht das Teile abgehen. Mein Kollege musste mir nach jeder krassen Bewegung die Pads wieder an mir korrigieren und es war echt heiss in dem Kostüm.


    Jetzt weisst du auch warum die Batman Darsteller immer soviel Kohle für diese Rolle kriegen! :D :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ja, selbst Christian Bale, der von den Kostümbildnern einen echt ausgefeilten Körperpanzer mit Maske und allem bekommen hat, klagte bei den Dingern über schlimme Kopfschmerzen.
    Wer schön sein will, muss leiden :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich habe gelesen das das Original Kostüm vom Film Dark Knight viel bequemer ist als die Vorgänger. Man konnte sich angeblich gut bei den Kampf Szenen bewegen.. Zumindest habe ich das in Movie Infos Interview mit dem Kostüm Prob/bauer gelesen..

    Mir fällt bis jetzt nichts ein was ich zum nächsten Fasching machen werde, mal sehen. Ein Jahr Zeit is ja wieder. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (10. Februar 2010 um 12:46)

  • So un nu kommt ma mein Auftritt xD
    Batman hatten wir ja schon und jetzt kommt ER... ist es ein Zepelin? nein! Ist es ein Flugzeug? NEIN! Moment... Es ist Superman mit ner dummen Fratze xD

    ja ich weiß hab da n' blöden Blick drauf gehabt und ja Superman trägt keine Brille aber bin sonst Blind xD....

    MfG^^

    Kitt, schalt auf überwachung. kr)
    MfG an Alle